X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions-League - 09.-10.12

    Die Gelben haben Quoten draussen:
    Mir fallen folgende auf:

    Porto@5,50, Real ist durch, in der Gruppe geht's also nur noch für Porto um was

    Besiktas@2,60 selbiges Spiel wie oben, Chelsea schon durch(ausserdem auf Schalke??), also quasi auch Heimspiel

    Celta Vigo@ 3,40....ditto

    und natürlich Anderlecht (HC 0:1) @ 3,28 (doppelte Chance weicht mal wieder total krass ab @ 2,73 )
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    Re: Champions-League - 09.-10.12

    Zitat von passtschon
    Porto@5,50, Real ist durch, in der Gruppe geht's also nur noch für Porto um was
    Da zahlt sich wirklich aus, was drauf zu spielen, wobei wenn Porto das Spiel mit einer besseren Tordifferenz als sie das erste verloren haben (1:3) gewinnen (z.b.0:3) sind sie dann Gruppensieger,
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Porto

      Porto ist doch auch schon weiter. Für Real Madrid bedeutet jedes Heimspiel in der Champions League weltweite TV-Werbung. Das werden sie gegen einen Verein aus einem Nachbarland mit Sicherheit nicht abschenken. Von den letzten 7 Duellen hat Porto nur ein Spiel (Heimspiel) gewinnen können. Ansonsten gab es nur Siege für Real.

      Kommentar


        #4
        Re: Porto

        Zitat von buchholz
        Porto ist doch auch schon weiter. Für Real Madrid bedeutet jedes Heimspiel in der Champions League weltweite TV-Werbung. Das werden sie gegen einen Verein aus einem Nachbarland mit Sicherheit nicht abschenken. Von den letzten 7 Duellen hat Porto nur ein Spiel (Heimspiel) gewinnen können. Ansonsten gab es nur Siege für Real.
        Das schon, aber Real spielt davor gegen Barcelona und danach gegen La Coruna, was 2 wichtige für die Meisterschaft entscheidende Spiele sind, Porto hingegen hat in der Meisterschaft schon jetzt einen gewissen Polster spielt aber auch gegen theoretische Titel Gegner davor Marítimo, danach Beira-Mar mit dem unterschied, daß Beira Mar als 3-ter schon 9 Punkte Rückstand hat.

        Die frage dann rund ums Spiel ist, wer verzichtet auf die meisten Spieler ?
        Das jedes Spiel in der CL- Geld bringt wissen auch die Vereine nur für wenn is dieses wichtiger.
        Das Over wäre da auch sicher interresant, aber wie üblich wird ein Real over nicht über 1,7-1,8 sein.
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Re: Champions-League - 09.-10.12

          Zitat von Gerinho
          Da zahlt sich wirklich aus, was drauf zu spielen, wobei wenn Porto das Spiel mit einer besseren Tordifferenz als sie das erste verloren haben (1:3) gewinnen (z.b.0:3) sind sie dann Gruppensieger,
          Falls es eine Frage war, JA! Bei Punktegleichstand gehen die direkten Duelle VOR der Tordifferenz...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Ich hatte vor ca.3 Monate 2 Langzeitwetten gespielt.
            einmal VfB Gruppsieger Quote 11
            einmal 8-Kombi mit Euro 2004 Qualifikationswette und Chamiponsliga-Wette, gesamt Quote ca. 21. und mir fehlt nur noch Arsenal qualifziert für 1/8 Final.

            Soll ich jetzt absichern??
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              .

              Arsenal nicht, die schaffens zuhause gegen die Russen sicher ! Aber Stuttgart würde ich mit Heimsieg Manu absichern an deiner Stelle !

              Kommentar


                #8
                Re: Champions-League - 09.-10.12

                Zitat von passtschon
                Porto@5,50, Real ist durch, in der Gruppe geht's also nur noch für Porto um was
                IW hat 5,8 auf Porto falls nach dem richtigen Hinweis von buchholz noch jemand auf die portugiesen gehen will...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Champions-League - 09.-10.12

                  Zitat von underworld
                  Zitat von passtschon
                  Porto@5,50, Real ist durch, in der Gruppe geht's also nur noch für Porto um was
                  IW hat 5,8 auf Porto falls nach dem richtigen Hinweis von buchholz noch jemand auf die portugiesen gehen will...
                  willhill, gb, cb alle 7,0 porto.

                  Kommentar


                    #10
                    Weiss jemand ob bei Porto die beiden Stars Derlei und Deco spielen?´

                    Für diese Quoten muss man ja fast auf porto spielen! Dann vielleicht auch noch in nen system! mal schaun ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von underworld
                      Weiss jemand ob bei Porto die beiden Stars Derlei und Deco spielen?´

                      Für diese Quoten muss man ja fast auf porto spielen! Dann vielleicht auch noch in nen system! mal schaun ;)
                      Viel steht noch nicht in den Portugiesichen zeitungen

                      Jorge Costa iist leicht angeschlagen, fliegt aber mit nach Madrid und Deco ist derzeit in der Portugiesischen Meisterschaft gesperrt, die Aufstelllung, gibt den Trainer um 19 Uhr bei der Pressekonferenz (wenns war is)
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Kurzer Situationsbericht aus den Gruppen, wer noch gewinnen muß, wem a Unentschieden reicht und wems völlig egal sein kann (bitte mich zu korrigieren, wenn i mich wo verschaut haben sollte).

                        Grippe A:
                        Bayern: Mit einem Sieg in der nächsten Runde, Unentschieden ist zu wenig.
                        Anderlecht: Bei einem Sieg auf jeden Fall weiter. Bei einem Unentschieden muß es bei Celtic-Lyon einen Sieger geben.
                        Lyon: Bei einem Sieg weiter. Unentschieden reicht nur, wenn Bayern-Anderlecht ebenso X endet, aber weniger Tore fallen. Wenn beide Spiele mit einem gleichen Unentschieden enden, wird wohl gelost, da Anderlecht+Lyon genau die selbe Performance haben und beiden am 2.Rang stehen.
                        Celtic: Unentschieden reicht.

                        Gruppe B:
                        Arsenal: Bei Sieg weiter. Unentschieden reicht nur, wenn Kiev-Inter Unentschieden endet.
                        Lok Moskau: Unentschieden reicht.
                        Din.Kiev: Sieg ist ein Muß.
                        Inter: Bei Sieg weiter. Unentschieden reicht, wenn Lok bei Arsenal gewinnt.

                        Gruppe C:
                        AEK Athen: Sicherer Gruppenletzter.
                        Monaco: Sicher weiter, bei Sieg Gruppensieger.
                        PSV Eindhoven: Bei einem Sieg ab 2 Toren weiter.
                        La Coruna: Unentschieden oder Niederlage mit einem Tor reicht.

                        Gruppe D:
                        Juventus: Sicher weiter.
                        Olympiakos: Sieg nötig, um im Uefa Cup dabei zu sein. Aber nur wenn Galatasaray nicht bei Sociedad gewinnt.
                        Sociedad: Unentschieden reicht.
                        Galatasaray: Muß-Sieg.

                        Gruppe E:
                        ManU: Fix weiter. Bei einem Sieg Gruppensieger.
                        Stuttgart: Fix weiter. Bei einem Unentschieden Gruppensieger.
                        Rangers: Unentschieden reicht für Uefa Cup.
                        Panathinaikos: Muß-Sieg für Uefa Cup.

                        Gruppe F:
                        Real: Fix Gruppensieger, außer bei Niederlage mit mehr als 2 Toren.
                        Porto: Fix weiter.
                        Partizan: Bei Sieg im Uefa Cup.
                        Marseille: Unentschieden reicht für Uefa Cup.

                        Gruppe G:
                        Besiktas: Bei Sieg sicher weiter. Unentschieden reicht bei Punkteteilung bei Sparta-Lazio. Bei Unentschieden und Lazio-Sieg is Besiktas im Uefa Cup. Bei Unentschieden und Sparta-Sieg ist Besiktas weiter.
                        Chelsea: Bei Unentschieden Gruppensieger.
                        Sparta: Bei Sieg im Uefa Cup, ebenso bei 0:0, 1:1 und 2:2.
                        Lazio: Bei Sieg mindestens im Uefa Cup. Wenn Besiktas nicht gewinnt reichts für die nächste Runde.

                        Gruppe H:
                        Milan: Fix Gruppensieger.
                        Celta: Muß-Sieg. Reicht aber nur, wenn Ajax nicht gegen brügge gewinnt.
                        Brügge: Muß-Sieg. Reicht nur, wenn Celta nicht gegen Milan gewinnt.
                        Ajax: Unentschieden reicht, wenn Celta nicht gewinnt.

                        Kommentar


                          #13
                          Milan

                          Hab gerade im KICKER gelesen, dass Milan schon heute 8 Spieler nach Tokio fliegen läßt, damit sie sich für das Weltpokalfinale am kommenden Sonntag besser akklimatisieren können. Die Kurse für Celta Vigo sind leider überall schon ziemlich am Bröckeln. Hab gerade noch 3.20 bei Cashpoint erwischt.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Milan

                            Zitat von buchholz
                            Hab gerade im KICKER gelesen, dass Milan schon heute 8 Spieler nach Tokio fliegen läßt, damit sie sich für das Weltpokalfinale am kommenden Sonntag besser akklimatisieren können. Die Kurse für Celta Vigo sind leider überall schon ziemlich am Bröckeln. Hab gerade noch 3.20 bei Cashpoint erwischt.
                            Hehe, ich hab dort auch vor 2 Minuten die letzten Euro auf die 3,2 gesetzt. Alles ab 2,6 sollte man sich jetzt sofort sichern. Die Quoten werden morgen dann so um 2,2 stehen schätz i mal.
                            [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Schade

                              Das hättest Du nicht machen sollen, Flo. Jetzt hat Cashpoint die Quoten für Celta Vigo aus dem Programm genommen. SW Gera ist auch schnell von 3.20 auf 2.70 runter. Ladbrokes ist von 3.40 auf 2.50. Schade, dass deutsche Kunden da nicht mehr ran können.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.