X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dragoslav Stepanovic
    Value bei expekt:

    Eintracht Frankfurt - Hannover 96: Weniger als 5.5 (!!!) Tore @ 2.10


    Die Wetten wurden storniert und aus dem Programm rausgenommen...


    Also unter 5.5 würde ich hier schon nehmen, allerdings auch über 2.5. Die Eintracht hat in den letzten Spielen ihren Spielstil umgestellt. Anstatt bedingungslos zu mauern, spielt das Team jetzt mehr nach vorne; sinnvollerweise, schließlich ist das offensive Mittelfeld der stärkste Mannschaftsteil. In Freiburg war das Team schon stark, nur durch die katastrophale Schiedsrichterleistung (klares Tor verweigert, drei 100%-ige Elfmeter nicht gegeben) kam kein Tor zustand. Zuletzt beim 3:2 gegen Wolfsburg traf die Eintracht auch wieder. Gegner Hannover ist auch immer für ein Tor gut, kommt mit der Empfehlung eines 3:0 gegen Freiburg ins Waldstadion. Ich glaube hier ganz fest an ein OVER. Quoten um 1.75...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #17
      Mein heißes Eisen neben dem EH ist Erzgebirge Aue!
      Warum der MSV so niedrig quotiert ist, ist mir ein Rätsel???
      Sie mussten im Pokal über 120 Min. ran, Aue nicht! MSV mit 2 Heimniederlagen in Folge, und einem Sieg aus 4 HS.
      Aue zwar keine Auswärtsmacht, aber, wer in Bielefeld nen Punkt holt, der wird in Duisburg nicht verlieren. Quoten um 4.6x sind Value!


      MfG

      Kommentar


        #18
        [quote="Michi"]Hab am Mittwoch im Liveordner schon ein paar Aussagen gemacht:


        Zitat von Michi
        Als ABSOLUTER BAYERN-SUPPORTER sag ich euch, dass Bayern am Samstag in Bremen NIX holen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Super Greuther, einfach geil


        Michi

        Zitat von Michi
        Ich hoff zwar auch, dass sie an der Weser gewinnen, aber
        mein Verstand sagt dazu "nein". Werder zur Zeit einfach überragend. Wenn sie mal diese Leistung halten und sich in der Rückrunde nicht
        verschlechtern würden, wären sie ein sehr ernst zu nehmender Titelkandidat.

        Gegen Anderlecht und Stuttgart werden sie aber wieder gewinnen.


        Mcihi


        Dabei bleibe ich auch. Für mich ist die beste Wette AH 0


        Michi[/quote

        genau michi, der meinung bin ich auch, AHC 0 ist gut. zum schluss spielens draw und dann ist das geld pfutsch, wenn man nur die eins spielt.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #19
          Zitat von Shining
          Zitat von Playa
          Ich warte bis Samstag, der eine oder andere Stammspieler könnte noch rechtzeitig fit werden, da ist mir das Risiko doch zu gross, da es ja zumeist weniger grosse Beschwerden sind. Sollte sich aber nichts gross ändern überlege ich mir auch noch 1x zu spielen, wobei der Haupttipp das over bleiben wird. 1,70 IW 6/10 Aalen zuhause 6 mal over gespielt, 2 mal nur under the total. Das Einzige, was irritiert, ist, dass Saarbrücken auswärts recht kompakt spielt mit dem Lieblingsergebnis 1:1, dennoch auf jeden Fall medium bet.
          Hmmm, ich bin vom Over nicht so ganz überzeugt. Aalen wie du sagst zu Hause zwar O/U 6/2, andererseits Saarbrücken auswärts 3/6, v.a. die letzten 4 Auswärtsspiele Under. Dazu halte ich die Ausgangssituation nicht unbedingt für so over-verdächtig, denn Saarbrücken hat in den letzten 4 Spielen auch jeweils nur ein Tor hinnehmen müssen und wenn sie jetzt einige Ausfälle zu verzeichnen haben wird sich das eher in Richtung defensive Einstellung hin verschieben (selten dass mit Ausfällen in der Stammmannschaft dann eher offensiver gespielt wird).

          Für mich sehen da 1,7 zu knapp aus... (aber gut, i bin als Undertipper bekannt ).

          Shining
          da muss ich dem shining recht geben, das sehe ich genau so playa. die saarbrückener werden erst mal auf eine absicherung aus sein. lass es mal lieber sein. du ärgerst dich immer so schrecklich.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #20
            Zitat von Felix

            genau michi, der meinung bin ich auch, AHC 0 ist gut. zum schluss spielens draw und dann ist das geld pfutsch, wenn man nur die eins spielt.

            gruss
            felix
            Ihr lieben, ich bin noch nicht ganz hinter eure Strategie gekommen, ihr rechnet mit nem Remis, spielt das ASH 0 mit nem mulmigen Gefühl.
            Gebt eueren Fansehlen einen Schubs, diese Quoten sind Zucker, und warum dann die 1.7x-?? nehmen wenns weit über 2 gibt???

            Ihr wollt doch gewinnen, oder???
            Wenn ihr euch nicht traut, dann nehmt ein anderes Spiel.

            Also glaubt an diese Bremer, die zur Zeit den geilsten Fussball spielen, ganz kurz vor Hansa

            Kommentar


              #21
              [
              Ihr wollt doch gewinnen, oder???
              Wenn ihr euch nicht traut, dann nehmt ein anderes Spiel.

              Also glaubt an diese Bremer, die zur Zeit den geilsten Fussball spielen, ganz kurz vor Hansa [/quote]


              Pele super junge ,aber kurz vor hansa,das stimmt leider nicht ganz

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #22
                Aber in eurer Bundesliga gibts ja ned gerade viele Unentschieden?!
                Das Over werd i wohl eher bleiben lassen, die letzten 4 Heimspiele von Bremen gegen Bayern alle Under...

                Was haltet ihr von Regensburg heute? 2,2 bei Expekt+Unibet.
                Zuletzt ja klar aufsteigende Tendenz, im Gegensatz zu Burghausen, die in den letzten 4 Runden nie gewinnen konnten. Was mich bissl beunruhigt is, daß Regensburg im Cup nach Führung noch versagt hat und jetzt die Verlängerung in den Beinen hat. Wie wichtig ist Rrakli für Regensburg? Der fällt ja anscheinend aus.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pele
                  Zitat von Felix

                  genau michi, der meinung bin ich auch, AHC 0 ist gut. zum schluss spielens draw und dann ist das geld pfutsch, wenn man nur die eins spielt.

                  gruss
                  felix
                  Ihr lieben, ich bin noch nicht ganz hinter eure Strategie gekommen, ihr rechnet mit nem Remis, spielt das ASH 0 mit nem mulmigen Gefühl.
                  Gebt eueren Fansehlen einen Schubs, diese Quoten sind Zucker, und warum dann die 1.7x-?? nehmen wenns weit über 2 gibt???

                  Ihr wollt doch gewinnen, oder???
                  Wenn ihr euch nicht traut, dann nehmt ein anderes Spiel.

                  Also glaubt an diese Bremer, die zur Zeit den geilsten Fussball spielen, ganz kurz vor Hansa
                  ich gebe es ja zu pele, ich hab einfach schiss, wenn es gegen die bayern geht und außerdem kann eine absicherung nie schaden. es erlaubt mir, den einsatz zu erhöhen. du dagegen musst hoffen, das es nicht schief geht und demendsprechent wird auch dein einsatz sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flo
                    Aber in eurer Bundesliga gibts ja ned gerade viele Unentschieden?!
                    Das Over werd i wohl eher bleiben lassen, die letzten 4 Heimspiele von Bremen gegen Bayern alle Under...

                    Was haltet ihr von Regensburg heute? 2,2 bei Expekt+Unibet.
                    Zuletzt ja klar aufsteigende Tendenz, im Gegensatz zu Burghausen, die in den letzten 4 Runden nie gewinnen konnten. Was mich bissl beunruhigt is, daß Regensburg im Cup nach Führung noch versagt hat und jetzt die Verlängerung in den Beinen hat. Wie wichtig ist Rrakli für Regensburg? Der fällt ja anscheinend aus.
                    0:0
                    Oder 2:2

                    .....auch Altin Rraklli – erlitt im Pokalspiel eine Leistenzerrung – ausfallen, wer seine Stelle einnehmen würde, ist noch unklar. Günter Brandl deutete in der Pressekonferenz am Donnerstag jedoch mögliche Überraschungen in der Aufstellung an und versprach, „daß erneut jeder seine Leistung bringen und über die volle Spielzeit Vollgas geben wird. Die Maschine läuft!“ Am Gegner aus Burghausen imponiert Brandl vor allem das variable Spiel mit konterstarken Spielern wie Stefan Reisinger, Macchambes Younga-Mouhani oder auch dem ehemaligen Jahn-Akteur Youssef Mokhtari. Der Coach macht aber auch klar, daß „der Burghauser Spielbeobachter vom Dienstag sicher gesehen hat, daß sie mehr auf uns zu achten haben.“
                    Auch in Burghausen gab es am Donnerstag klare Worte zur prestigeträchtigen Derbypartie. Nach dem Motto: „erst mal sehen, wie Regensburg die 120 Minuten gegen Duisburg verkraftet hat“, erwartet Wacker-Trainer Rudi Bommer offensichtlich eine körperlich geschwächte Mannschaft des SSV Jahn 2000. In den kommenden drei Spielen bis zur Winterpause will der Tabellen-13. (drei Zähler hinter dem Jahn) möglichst viel Abstand nach unten schaffen. Bommer sprach gestern von drei Siegen, nachdem es zuletzt gar nicht nach dem Geschmack der Burghauser gelaufen war. Auswärts konnten die Salzach-Städter in den letzten beiden Spielen jedoch noch recht gut mithalten – 2:2-Remis in Fürth und Lübeck!

                    Also 2:2

                    MfG

                    Kommentar


                      #25
                      Was für eine Logik Felix ich glaube du hast den pele nicht verstanden,entweder willst du Geld verdienen, oder nicht das meint er damit,deswegen braucht er es nicht absichern,entweder ist er sicher und sopielt den Tipp, oder er läßt es sein, wie du es spielst heißt es das du dann nicht sicher bist über ein Spiel und läßt dir dann die gute Quote entgehen

                      Gruß Roter 96

                      PS: pele so ist es richtig entweder, oder,aber wenn dann RICHTIG !
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pele
                        Mein heißes Eisen neben dem EH ist Erzgebirge Aue!
                        Warum der MSV so niedrig quotiert ist, ist mir ein Rätsel???
                        Sie mussten im Pokal über 120 Min. ran, Aue nicht! MSV mit 2 Heimniederlagen in Folge, und einem Sieg aus 4 HS.
                        Aue zwar keine Auswärtsmacht, aber, wer in Bielefeld nen Punkt holt, der wird in Duisburg nicht verlieren. Quoten um 4.6x sind Value!


                        MfG
                        da hast du recht pele, aber ich werde da das under wetten. nach der quote muss ich noch schauen. der msv hat die letzten drei spiele under gespielt. mit peschel, voss, bugera und kurt fehlen wichtige spieler. aue ist keine tormaschiene. in sieben spielen haben sie vier tore geschossen, aber auch nur neun bekommen. der msv zuhause mit 8:8 in sieben spielen.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Roter 96
                          Was für eine Logik Felix ich glaube du hast den pele nicht verstanden,entweder willst du Geld verdienen, oder nicht das meint er damit,deswegen braucht er es nicht absichern,entweder ist er sicher und sopielt den Tipp, oder er läßt es sein, wie du es spielst heißt es das du dann nicht sicher bist über ein Spiel und läßt dir dann die gute Quote entgehen

                          Gruß Roter 96

                          PS: pele so ist es richtig entweder, oder,aber wenn dann RICHTIG !
                          ich hab mit dem pele gesprochen und er soll mir sagen, ob ich ihn verstanden habe, oder nicht. denn das du nichts verstehst, das weiß ich schon.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #28
                            Nochmals ganz langsam für den Hansa-Fan:

                            Bremen ist der Favorit für das Spiel. Sie spielen zu Hause, sind in einer super Form und haben kaum Verletzte. Bayern hingegen spielt zur Zeit weniger gut, allerdings auch nicht so schlecht, wie momentan jeder sagt/schreibt (gegen Anderlecht und Stuttgart werdet ihr es sehen ). Das AH 0 spielen wir, weil solch ein Topspiel oftmals auch Remis enden kann und außerdem sind wir ja eigentlich Bayern-Fans und hoffen insgeheim auf ein Remis!!!!!!!!



                            Michi

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              mein Pick:

                              Eintracht Trier - Karlsruhe 1 2.25 Bets4all.com

                              10. Karlsruher SC 14 6 2 6 16:20 20
                              18. Eintracht Trier 14 3 3 8 16:29 12

                              Beide Teams bekanntlich in der Krise. Daher finde ich, kann man hier wieso nicht nach der Form entscheiden. Ich habe mich aber für den Tabellenletzten Trier entschieden. Ich denke eher, dass heute bei Trier vor heimischen Publikum mit einem Befreiungsschlag zu rechnen ist. Der Trainer Linz gibt sich dazu auch noch optimistisch und freut sich auf das heutige Spiele schon- denn laut seine Aussage kommen die Leistungsträger schön wieder in Schwung und so könnte es eben gegen Karlsruhe zum 1. Sieg nach so langer Zeit reichen, denn so richtig spielerisch kann der KSC ja auch nicht überzeugen- also, heute hat Trier die sehr gute Chance nach langer Zeit wieder mal 3 Punkte einzusacken.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Michi
                                Nochmals ganz langsam für den Hansa-Fan:

                                Bremen ist der Favorit für das Spiel. Sie spielen zu Hause, sind in einer super Form und haben kaum Verletzte. Bayern hingegen spielt zur Zeit weniger gut, allerdings auch nicht so schlecht, wie momentan jeder sagt/schreibt (gegen Anderlecht und Stuttgart werdet ihr es sehen ). Das AH 0 spielen wir, weil solch ein Topspiel oftmals auch Remis enden kann und außerdem sind wir ja eigentlich Bayern-Fans und hoffen insgeheim auf ein Remis!!!!!!!!



                                Michi
                                genau michi, ich wollte es nicht so genau sagen, jetzt hast aber du es gemacht

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.