X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Trier ASH 0 1,80 IW 7/10

    Wacker x2 1,60 IW 6/10

    Duisburg 1,60 IW 6.5/10

    Sry, keine Zeit für Analysen, aber ist ja auch keiner verpflichtet nachzuspielen, Spiele gefallen mir heute.

    gl,
    Playa

    Kommentar


      #32
      Mein Tipps für dieses Wochenende

      Schalke-MG over Schalke wird sich voll ins Zeug legen entlich mal wieder einen Heimsieg zu erzielen und Gladbach ist sehr Konterstark. Hier fallen mehr als 2,5 Tore


      Dortmund - Hertha 1 und over
      Dortmund wird die stark gebeutelten Berliner nicht unterschätzen und Andi Thom wird in der kurzen Zeit keine neue Hertha aus dem Hut zaubern können. Hertha ist sehr gegentorempfindlich daher ebenfalls over.


      VFB-HSV
      Das war früher mal ein Spitzenspiel. Heute werden die Stuttgarter das Spiel als Sieger verlassen. Wichtig ist nur, dass Sie die erste Niederlage (im Pokal gegen Gladbach) seit langer Zeit gut verkraftet haben. Aber Felix Magath hat dass schon ganz gut im Griff. Daher mein Tipp 1

      Quote 1,55 bei Interwetten, Expekt und Unibet



      Glück Auf!

      Loewe32

      Kommentar


        #33
        Meine Tipps 2. Liga

        Nürnberg-Osnabrück
        Nürnberg hat unter der Woche am Grünen Tisch ein Wiederholungsspiel gegen Aachen erreicht. Das hat sicherlich auch eine positive Auswirkung auf das Spiel gegen Osnabrück. Mein Tipp daher eine 1
        Quote 1,60 bei Unibet


        Union Berlin- LR Ahlen
        Berlin gilt als sehr Heimstark. Ahlen hat zwar am letzten WE einen Sieg gegen Trier landen können aber für die Union wird es nicht reichen. Mein Tipp daher 1 Quote 1,85 bei Unibet


        Aachen - Oberhausen
        Es ist schon erstaunlich, wie toll die Aachener die Probleme Ihrer "Fans" wegstecken können. Aber solche Sachen, das Ärger von Aussen an die Mannschaft herangetreten ist, hat Jörg Berger ja schon mehrmals erfolgreich gemeistert. Für mich ist Jörg Berger schon immer ein Spitzentrainer gewesen. Mein Tipp 1 Quote 2,15 bei Centrebet


        Glück Auf!

        Loewe32

        Kommentar


          #34
          Bundesliga

          Bei Cashpoint bekommt man für einen VfB-Sieg gegen den HSV 1.60. Die Hamburger sind wirklich so schlecht, wie sie sich in München präsentiert haben. Ich verstehe nicht, warum die Quoten für den Bundesliga-Tabellenführer, der eine sensationelle 10-4-0-Bilanz vorweisen kann, noch höher sind als die Quoten, die man am Mittwoch für die Bayern gegen den HSV erhalten konnte (maximal 1.50).

          Freiburg hat mächtige Personalprobleme. SC-Coach Volker Finke sieht seine Mannschaft in der "bisher schwersten personellen Situation der gesamten Saison." Bochum ist immer für eine Überraschung gut. 3.40 für Bochum ist eine schöne Quote in diesem Fall.

          Ich denke, dass sich Hannover nach dem ganzen Simak-Theater endlich gefangen hat. Frankfurt ist und bleibt die Bundesliga-Mannschaft mit dem schlechtesten Spielermaterial. Ich glaube an einen Dreier für Hannover und die Quote um die 3.00 ist mir eine Wette wert.

          Kommentar


            #35
            wg. Regensburg
            Zitat von Pele
            Also 2:2

            MfG
            Ned schlecht! I hoff du hast a was draus gmacht:)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Flo
              wg. Regensburg
              Zitat von Pele
              Also 2:2

              MfG
              Ned schlecht! I hoff du hast a was draus gmacht:)
              flo, immer noch in der Feier [[flipa]]
              2:2 hat Dusiburg gespielt.
              Regensburg hat aber 0:2 verloren.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #37
                Hoppala, sorry. Gfeiert wird den ganzen restlichen Dezember. [[sabber]]
                Egal, ich hatte Regensburg+Duisburg Kombi.

                Mein Gefühl für Samstag sagt ma Kombi Stuttgart+Dortmund. So ab 2,2 sicher interessant.
                Ich verstehm wie auch buchholz, nicht, daß Stuttgart da dauernd so hoch quotiert wird. Wäre Bayern Tabellenführer und würde heute gegen HSV spielen, gäbe höchstens 1,3. Und jetzt bekommt ma bis zu 1,6 für Stuttgart?!Wer das ned ausnützt is a Bayernfan.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Playa
                  Trier ASH 0 1,80 IW 7/10

                  Wacker x2 1,60 IW 6/10

                  Duisburg 1,60 IW 6.5/10

                  Sry, keine Zeit für Analysen, aber ist ja auch keiner verpflichtet nachzuspielen, Spiele gefallen mir heute.

                  gl,
                  Playa
                  Trier überlegen, aber am Ende konnten sie froh sein den Elfer mit Ach und Krack über die Linie zu bekommen...

                  Zu Duisburg...kein Kommentar, 90. ich gewöhne mich daran. [[flipa]]

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Flo
                    Hoppala, sorry. Gfeiert wird den ganzen restlichen Dezember. [[sabber]]
                    Egal, ich hatte Regensburg+Duisburg Kombi.

                    Mein Gefühl für Samstag sagt ma Kombi Stuttgart+Dortmund. So ab 2,2 sicher interessant.
                    Die VfB+BVB Kombi habe ich auch schon gespielt. Unibet zu 2.5575
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #40
                      BVB Over 1.7 + VfB Over 1.7
                      2-Kombi Fonbet
                      BVB letzten 9 Spiele alle Over.
                      Letzten Spiele zwischen VfB/HSV auch fast nur Over.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #41
                        Dortmund ab 1,6 up Thom kann in der kurzen Zeit nichts bewegen, auf mich macht er keinen besonders motivierten Eindruck, Trainer auf Zeit eben...wahrscheinlich glaubt sowieso keiner an die echte Chance bei den Heimstarken, abhaken und auf das Heimspiel konzentrieren könnte die Devise sein. Dortmund auf mich noch intakt, wenigstens ein paar Verletzte kehren zurück, Dortmund sollte hier punkten, sonst kommt die vielzitierte Krise. In der Rückrunde wird dann fleissig aufgeholt, wenn s Lazarett sich gelichtet hat, ganz objektiv und ehrlich gemeint!

                        Freiburg-Bochum kA , x

                        Wolfsburg gefällt mir auch. Traditionell heimstark und wenn die Südamerikanerconnection nicht zuviele Fahrkarten ballert, gibt s ne Menge Tore, Klose macht vielleicht auch noch eins, somit over 2,5. Heimsieg, wer lustig ist.

                        Stuttgart no bet, beide mit bitteren Niederlagen unter der Woche, x?

                        Bremen ....Forza Lederhosen ausziehen, wenn s Bremen nicht schafft in der Bombenform, wer dann? x absichern

                        60-Rostock keine Meinung

                        U. Hannover gebe ich eine reelle Chance bei den Frankfurtern, x2

                        gl

                        Kommentar


                          #42
                          Dortmund

                          Bor. Dortmund: Weidenfeller - M. Metzelder, Wörns, Reuter, Jensen (Leandro) - Rosicky, Ricken, Conceicao (Hoffmann), Senesie - Koller, Gambino.

                          Mit der besten Elf würde der BVB Hertha 4:0 wegputzen, aber mit dieser halben B-Elf habe ich kein so gutes Gefühl. Von welchem der Dortmunder Stammspieler kann man denn momentan behaupten, dass er toll in Form sei?

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Dortmund

                            Zitat von buchholz
                            Bor. Dortmund: Weidenfeller - M. Metzelder, Wörns, Reuter, Jensen (Leandro) - Rosicky, Ricken, Conceicao (Hoffmann), Senesie - Koller, Gambino.

                            Mit der besten Elf würde der BVB Hertha 4:0 wegputzen, aber mit dieser halben B-Elf habe ich kein so gutes Gefühl. Von welchem der Dortmunder Stammspieler kann man denn momentan behaupten, dass er toll in Form sei?
                            Auf kicker.de steht Ewerthon neben Koller im Sturm. Der Sturm wird glaub i das wichtigste Sein gegen Hertha, mehr als ein Törchen wird Hertrha ned zusammenbringen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von chinaboy
                              Die VfB+BVB Kombi habe ich auch schon gespielt. Unibet zu 2.5575
                              Bei Cashpoint 2,72.

                              Kommentar


                                #45
                                Wie schauma mit Bochum und Lautern aus? Freiburg und Wolfsburg jo eher weniger berrauschend zuletzt.
                                Besonders die 3,3 aufs AHC Lautern bei canbet reizen mich seeeehr.
                                Wolfsburg is für mich seit der Heimniederlage gegen Gladbach a Lachnummer.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.