X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Flo
    Hoppala, sorry. Gfeiert wird den ganzen restlichen Dezember. [[sabber]]
    Egal, ich hatte Regensburg+Duisburg Kombi.

    Mein Gefühl für Samstag sagt ma Kombi Stuttgart+Dortmund. So ab 2,2 sicher interessant.
    Ich verstehm wie auch buchholz, nicht, daß Stuttgart da dauernd so hoch quotiert wird. Wäre Bayern Tabellenführer und würde heute gegen HSV spielen, gäbe höchstens 1,3. Und jetzt bekommt ma bis zu 1,6 für Stuttgart?!Wer das ned ausnützt is a Bayernfan.
    flo, des hat doch nichts mit fan hin fan her zu tun, die situation ist auch entscheident und da ist es so, das der vfb am mittwoch in der CL spielt. klar ist die 1,6 sehr hoch angesetzt, aber die kräfte lassen langsam nach beim vfb und da muss man sich die in den letzten spielen gut eindeilen.

    die mannschaftsaufstellung in der kicker ist vom donnerstag und die kann heute beim bvb anders ausschauen. ich glaube dem buchholz seine ist aktueller. mal schauen.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #47
      Zitat von Flo
      Wie schauma mit Bochum und Lautern aus? Freiburg und Wolfsburg jo eher weniger berrauschend zuletzt.
      Besonders die 3,3 aufs AHC Lautern bei canbet reizen mich seeeehr.
      Wolfsburg is für mich seit der Heimniederlage gegen Gladbach a Lachnummer.
      aber tore machens und bekommens die wölfe zu haufe und lautern ist zur zeit wieder im kommen. für ein zwei tore sind die immer gut. also over zu 1,75 ist gut. mehr hab ich nicht gesehen.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #48
        so flo schau dirs mal an, das hab ich gfunden.



        So könnten sie spielen

        [5.12.] Fußball-Bundesliga, 15. Spieltag
        BORUSSIA DORTMUND - HERTHA BSC BERLIN
        Samstag, 6. Dezember 2003, 15:30 Uhr (Westfalenstadion)

        Bor. Dortmund: Weidenfeller - M. Metzelder, Wörns, Reuter, Jensen (Leandro) - Rosicky, Ricken, Conceicao (Hoffmann), Senesie - Koller, Gambino.
        Auf der Bank: Warmuz - Demel, Brzenska, Leandro, Hoffmann, Sasy, Odonkor, Reina.
        Fraglich: Conceicao (Fuß), Demel (Knie).
        Es fehlen: Ewerthon (Sprunggelenk), Fernandez (Leiste), Kehl (letztmals wegen einer Rotsperre), Bergdölmo (Knie-OP), Dede (Sprunggelenk-OP), Frings, Madouni (Aufbautraining), Addo (u.a. Kreuzbandverletzung), Amoroso (Innenbandeinriss im Knie), C. Metzelder (Achillessehnen-OP), Evanilson (Kreuzbandriss).

        Hertha BSC Berlin: Kiraly - Friedrich, van Burik, Rehmer - Dardai, Kovac - Goor, Marcelinho, Neuendorf - Bobic, Rafael.
        Auf der Bank: Fiedler (Tor), Lapaczinski, Karwan, Madlung, Wichniarek, Simunic, Pinto, Schmidt, Mladenov.
        Fraglich: niemand.
        Es fehlen: Simunic (Grippe), Luizao (Adduktorenzerrung), Hartmann (Trainingsrückstand nach Haarriss im Mittelfuß), Marx (Kreuzbandriss).

        Schiedsrichter: Florian Meyer (35) aus Burgdorf.
        Gelbsperre droht: - Dardai (4)
        Zuschauer: 75.000 Karten sind bislang verkauft, maximal 2.000 Fans begleiten die Hertha. Die Tageskassen öffnen am Samstag ab 11 Uhr.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #49
          Danke Felix.
          Ob jetzt Gambino oder Ewerthon is egal...Hauptsach der Koller macht Hertha fertig.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Flo
            Danke Felix.
            Ob jetzt Gambino oder Ewerthon is egal...Hauptsach der Koller macht Hertha fertig.
            bitte bitte, aber der junge ist ja auch nich schlecht und dortmund sowiso diese saison zuhause eine macht.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #51
              Frankfurt – Hannover X2 1.61 Betfair.com

              Frankfurt @ home : 2-1-4 6:10
              Hannover @ road : 3-0-4 11:17

              Frankfurt und 96 gewannen bekanntlich Ihr letztes Heimspiel in der Liga. Bei 96 gibts kaum Probleme, außer das Staijner in eine Diskoschlägerei am letzten Sonntag verwickelt war und Simak weiterhin "krank" geschrieben ist. Außerdem verlängert Kostas seinen Vertrag. Bei Frankfurt fehlen die bekannten Langzeitverletzten- nur Cipi ist rotgesperrt und kann erstmals für die Eintracht nicht auflaufen. Ich denke, dass es für Hannover min. zu einem Remis reichen sollte- trotz der tollen Aufholjagd von Frankfurt am letzten Wochenende, ist für mich 96 die offensiv klar bessere Mannschaft, da sollte es schon zu einem Punkt bei der Eintracht reichen.

              Kommentar


                #52
                also bei den freiburgern fallen mit coulibaly, bajramovic und gui-mien auf alle fälle aus. tskitishvili und lashvili sind sehr fraglich. also wenn die auch noch ausfallen, gehe ich auf bochum. ab 15:00 auf premiere kann man es erfahren.

                Voraussichtliche Aufstellung


                schade, er hat sie nicht kopiert

                Kommentar


                  #53
                  Werder Bremen

                  Mich wundert, dass hier noch gar nicht über die guten Quoten von Werder geschrieben wird. Bayern hat in dieser Saison noch kein überzeugendes Auswärtsspiel abgeliefert. Wenn diese Mannschaft nicht mit dem Namen "FC Bayern" auflaufen würde, gäbe es für Werder höchstens 2.20 als Quote. 2.65 ist für die momentan beste deutsche Mannschaft in einem Heimspiel viel zu hoch.

                  Kommentar


                    #54
                    @buchholz: Über Werder hamma eh schon diskutiert hier!

                    Kommentar


                      #55
                      Re: Werder Bremen

                      Zitat von buchholz
                      Mich wundert, dass hier noch gar nicht über die guten Quoten von Werder geschrieben wird. Bayern hat in dieser Saison noch kein überzeugendes Auswärtsspiel abgeliefert. Wenn diese Mannschaft nicht mit dem Namen "FC Bayern" auflaufen würde, gäbe es für Werder höchstens 2.20 als Quote. 2.65 ist für die momentan beste deutsche Mannschaft in einem Heimspiel viel zu hoch.
                      Der ganze Ordner is doch voll von Bremen Tippern! Bin wohl der einzige der an die Bayern glaubt, tja stört mich auch nich weida! Bayern Quote eingesackt und wenns verlieren fliegt hier eh der PC zum Fenster raus und ich muss die hämischen Kommentare nich ertragen!
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #56
                        Re: Werder Bremen

                        Zitat von _Wettpate
                        Der ganze Ordner is doch voll von Bremen Tippern! Bin wohl der einzige der an die Bayern glaubt, tja stört mich auch nich weida! Bayern Quote eingesackt und wenns verlieren fliegt hier eh der PC zum Fenster raus und ich muss die hämischen Kommentare nich ertragen!
                        Der Einzige, der sie gespielt hat

                        Kopf hoch, den PC kannste erst nach dem CL-Spiel weghauen, damit das Ausscheiden einen Grund dafür hat! Gegen Bremen ists keine Schande zu verlieren!

                        Kopf hoch, mein träumender Kollege!

                        Kommentar


                          #57
                          Re: Werder Bremen

                          Zitat von Pele
                          Zitat von _Wettpate
                          Der ganze Ordner is doch voll von Bremen Tippern! Bin wohl der einzige der an die Bayern glaubt, tja stört mich auch nich weida! Bayern Quote eingesackt und wenns verlieren fliegt hier eh der PC zum Fenster raus und ich muss die hämischen Kommentare nich ertragen!
                          Der Einzige, der sie gespielt hat

                          Kopf hoch, den PC kannste erst nach dem CL-Spiel weghauen, damit das Ausscheiden einen Grund dafür hat! Gegen Bremen ists keine Schande zu verlieren!

                          Kopf hoch, mein träumender Kollege!


                          Ich verwette nächste Woche meinen Arsch, dass Bayern gegen Anderlecht gewinnt!!!! Bin sogar davon überzeugt, dass sie Gruppensieger werden. Und am Samstag wird gleich Stuttgart mit platt gemacht!!!!!!


                          Michi

                          Kommentar


                            #58


                            Diese Träumer hier!!!!!!!

                            Mansche haben schon ihre Mutter verwettet........


                            An die Russen, mit solchen Sätzen wäre ich vorsichtig!

                            Deinen Hintern brauchste noch!

                            Kommentar


                              #59
                              die bayern waren heute in bremen die bessere mannschaft, das von toppmöller gestern in der viererkette erwähnte mittelfeld der bremer, dasz den ausschlag zum sieg bremens geben sollte, war heute nich das, was es sein sollte. die beiden tore waren irregulär, der elfer hätte nich gegeben werden müszen, das abseitstor pizarros auch nich. die bremer bekamen schmeichelhaft den punkt, weil die bayern die chancen nich verwertet haben.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #60
                                Hey ihr Experten!
                                Was spricht heute gegen eine Overkombi der beiden Bundesligaspiele?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.