X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Raus mit Celtic aus dem UEFA-Cup. Soviel Glück wie z.B. gg. Stuttgart wird dieser Schweinsclub nicht mehr haben.

    VIVA PORTUGAL!

    Kommentar


      #17
      Ich glaube kaum das man mit Glück in Stuttgart und Liverpool gewinnt.

      Also kann man davon ausgehen, das mehr dahinter steckt...

      DYNAMO DRESDEN

      Kommentar


        #18
        Hat jemand Informationen die gegen einen Sieg von Celtic sprechen?? Ich werd mich auch nochmal schlau machen statistisch gesehen..

        winning way

        Kommentar


          #19
          Gegen einen Sieg von Celtic spricht gar nichts...

          Kommentar


            #20
            glück in Stuttgart

            Hallo lieber dresdner fan,ThoBoe,
            informiere dich besser, wann hat denn Celtic
            in Stuttgart gewonnen??????
            heiko

            Kommentar


              #21
              celtic

              habe heute die celtic auf handicap sieg gespielt,
              was meint ihr werden sie es packen ??

              Kommentar


                #22
                Re: celtic

                Zitat von krapfi1
                habe heute die celtic auf handicap sieg gespielt,
                was meint ihr werden sie es packen ??
                also ich denke schon, dat die dat gewinnen, aber nen handicap halte ich persönlich zu riskant, vielleicht ein 1:0.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Nagut wenn Elber sagt das Celtic gewinnt, dann wirds schon hinhauen! Aber irgendwie habe ich bei Boavista immer nen schelchtes Gefühl. Die haben eine sehr gute Defensive und das wird Celtic nicht so recht passen. Celtic wird nur erfolgreich sein wenn sie so spielen wie man es von ihnen gewöhnt ist, schnell und präzise nach vorne. Dann sind glaub ich die Verteidiger von Boavista immer im Nachteil. Jedenfalls glauben die von Baw schon fest an einen Celtic-Sieg..mit ner Quote von 1.4..lol..
                  Ich tippe einfach mal nen 3:1 Sieg für Celtic

                  winning way

                  Kommentar


                    #24
                    Hail, hail...the celts are here!

                    Glaube zwar an keinen hohen sieg, aber ein 1:0/2:0 wirds schon werden.
                    haben mit boavista das eindeutig leichtere los gezogen. kann mir kein anderes finale als Celtic-FC Porto vorstellen.
                    und gottseidank ist in einem finale dann alles möglich, also auch ein sieg des besten schottischen klubs.

                    Kommentar


                      #25
                      Der beste schottische Club zu sein ist ungefähr so, wie der beste österr. Fernsehsender zu sein.

                      Boavista ist IMO mind. gleich stark wie Celtic, auch heute gibt's keine Niederlage. Celtic ist auf gute Konter sowieso anfällig, weil's die in der Liga überaupt nicht gibt.

                      Hab gerade bei Betdaq Asia HC Boavista +1/2,1 gespielt, Quote 2.12.

                      Viva Portugal!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ThoBoe
                        Nagut wenn Elber sagt das Celtic gewinnt, dann wirds schon hinhauen!
                        nur weil ich glaube, dat celtic et packt, heisst dat noch lange nich, dat die auch gewinnen werden.
                        is nur mein gefühl für heute. fo´s meinung is aber auch nich abwegig. ich selber glaub an ein 1:0 für celtic, er denkt wohl remis.
                        so sind die meinungen.
                        aber nur, weil jemand (in dem falle ich) sagt, die gewinnen, gibt dat noch lange nich den spielausgang her.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Dieser Drecks Larsson,
                          wenn man Ihn braucht versagt er.

                          Kommentar


                            #28
                            auch für mich sehr überraschend gewesen dass der normalerweise zuverlässige henke den versemmelt hat.
                            spielverlauf war sehr unglücklich, ein eigentor geschossen, dann den ausgleich...dann elfer vergeben.wahrlich wenig glück für celtic in diesem spiel.da kann man als sportwetter auch nicht viel dagegen tun, wenn solche chancen ausgelassen werden.
                            naja...aufsteigen werden sie trotzdem....

                            ohh...hampden in the sun....celtic 7 and the rangers 1.......

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.