X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: .

    Zitat von herby
    um da mal ein bisschen Diskussion reinzubringen: der Neue hat ganz recht. Jedes Wochenende wenn man sich die endlosen Diskussionen im Deutschlandordner z.B. durchliest und Tipps auf die sich die meisten einigen dann spielt, sind zwei Drittel sicher falsch (bei Kursen unter 2.0 wohlgemerkt). Die Wettspezis fallen mit 2-3 Ausnahmen ebenfalls grossteils zurück oder habens aufgegeben.
    Die Performance muss einfach besser werden, es treibt sich eindeutig zuviel Quantität und zuwenig Qualität hier im Forum herum.
    Vielleicht liegt es an den Forenmasters, hier Kriterien für bessere Wett und Pick - Leistungen aufzustellen und das Trefferniveau zu heben. Aber es liegt sicher auch an den zuvielen Amateuren die einfach irgendwelche Tips reinstellen ohne fundierte Analyse und Wissen.

    Ich nehme mal an, dass du nicht jeden Tipp nachspielst, der einfach X irgendwer hier reinschreibt... Es geht ja einfach darum mehr informationen einzuholen und andere Gedanken zu den Wetten zu bekommen, ob du sie dann spielst hängt ja von dir ab und keiner hier im Forum (hoffe ich zumindest) wird einfach blind einen Tipp nachspielen ohne Begründung. Deshalb spielt es keien Rolle wie lange eine Diskussion ist über ein Spiel je mehr Infos, desto besser für alle....
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chishiki
      Ich beobachte dieses Forum nun schon seit geraumer Zeit.

      Fällt euch denn eigentlich auf, daß so an de 60% eurer Tipps falsch sind????

      Wie weit im Minus seid ihr denn?
      chisthiki@

      ich hab mal eine frage an dich. kennst du ein forum, das eine bessere quote hat ?

      sind den nicht in jedem forum sollche und sollche ?

      ist es denn nicht so, das viele nur abschauen wollen und sich lieber auf andere verlassen, als sich selber an die arbeit zu machen um konstruktives für ein forum beitragen zu können ?

      wenn du sagst, das du in zukunft in dem forum analysen rein stellen willst
      kann es dazu beitragen, das die quoten für das forum besser ausfallen.

      gruss felix

      Kommentar


        #18
        es geht ja nicht um die allgemeine Quote es geht darum, was jeder daraus macht .

        Für mich ich lese nur die zusätzlichen Infos oder lasse mich zu meinen tips inspirieren, auch mit 20% kann man fett absahnen vor allen wenn man auf diese ganz Big drauf is
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.