X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 06. - 07.12.2003...

    primera und segunda
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    recreativo - xerez
    andalusisches derby.
    bei beiden fehlen etliche spieler. das under wäre also schon mal interessant. hinzu noch, dass der platz nach dem vielen regen nicht in gutem zustand sein dürfte. nehma also das ue dazu.

    mit diesem spiel werde ich mich wieder in die segunda wagen. das spiel wird auch live übertragen.

    übrigens überträgt dieser sender später das spiel

    fc barcelona - real madrid live

    tv galicia astra 2 11.685 V 22.000 5/6 digital
    wird zwar galizisch kommentiert, kann aber der mehrheit wurscht sein
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      wer ist denn heute im kasten der geilsten, besten mannschaft der welt?
      ich könnt wieder mal

      3. versuch für s over à la martingale

      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        barca-real

        hat einer die aufstellung parat!

        Kommentar


          #5
          Was is mit Ronaldinho?
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            ronaldinho ist weiterhin verletzt.

            @salinas, das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

            als culé (barca-fan) sag ich, dass es ein sehr schwieriges spiel für uns wird. es kann wirklich alles passieren, aber die momentane form bei barca ist nun mal erbärmlich. ich hoffe, sie legen irgendwann diesen holland-wahn ab. nur den johann cruyff sollten sie wieder als trainer holen

            ansonsten ist es nun mal das spiel der spiele in spanien. da werden verborgene kräfte, schweine-köpfe, whisky-flaschen und mehr wach.
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              atlético - espanyol
              beide werden auf sieg spielen: atlético um die schmerzliche niederlage gegen real madrid vergessen zu lassen und die cl-plätze im auge zu behalten. espanyol muss einfach, sonst gehts schnell in die segunda.
              nikolaidis fehlt. torres trifft z.zt. nicht (und jetzt soll er? ohne nikolaidis?).
              für mich ein nobet. espanyol hat fast nichts mehr zu "verlieren". heute werden sie konterfußball spielen.

              valencia cf - athletic
              top-spiel heute in spanien mit 2 traditions-teams.
              athletic hat seit ewigkeiten in valencia nicht gewonnen. hinzu noch, dass sie auswärts gegen "große" teams keine guten resultate zeigen. schade. weiterhin wird es einige änderungen im team geben.
              valencia, ohne änderungen, wird wieder sein bestes team von anfang an auflaufen lassen. zuletzt mit einigen fehltritten, konnte man in san sebastian die abwehr wieder stabilisieren (0:0).
              bei @ um 1.55 absolut nicht spielbar. athletic bilbao ist keine dorfmannschaft, hinzu dass die fans von valencia auf kriegsfuß mit m präsidium sind. statistiken alleine sind für mich nichts wert. von daher nobet und aus fun auf die hübsche @ der 2
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                fc sevilla - zaragoza
                <2.5 ganz einfach: in andalusien hat es in den letzten tagen mehr geregnet als in den letzten 100000 jahren zusammen. (vorsicht übertrieben )

                heute mittag gab s schon in málaga ein under, also nehma es hier auch.

                viel glück!
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  Ich beobachte dieses Forum nun schon seit geraumer Zeit.

                  Fällt euch denn eigentlich auf, daß so an de 60% eurer Tipps falsch sind????

                  Wie weit im Minus seid ihr denn?
                  Wissen ist Macht!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chishiki
                    Ich beobachte dieses Forum nun schon seit geraumer Zeit.

                    Fällt euch denn eigentlich auf, daß so an de 60% eurer Tipps falsch sind????

                    Wie weit im Minus seid ihr denn?
                    Hast dich extra angemeldet um das zu sagen na dann
                    [[frech]]
                    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr geehrter Weiser,

                      nein, ich will, daß man gewinnt.
                      Aber wenn 60% aller Tipps falsch sind, dann wird`s schwer.

                      Vor allem fragt man sich eines:

                      Wozu die stundenlangen Diskussionen davor??
                      Es werden- soviel ich mitbekommen habe- ständig Leute, die Tipps ohne Begründung posten, angeprangert, die Frage jedoch ist:

                      Liegen diese Leute mehr daneben?

                      Dies war aber mein letzter Kritikpunkt, hinkünftig werde ich Konstruktives liefern.

                      In diesem Sinne,

                      good night!
                      Wissen ist Macht!

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        um da mal ein bisschen Diskussion reinzubringen: der Neue hat ganz recht. Jedes Wochenende wenn man sich die endlosen Diskussionen im Deutschlandordner z.B. durchliest und Tipps auf die sich die meisten einigen dann spielt, sind zwei Drittel sicher falsch (bei Kursen unter 2.0 wohlgemerkt). Die Wettspezis fallen mit 2-3 Ausnahmen ebenfalls grossteils zurück oder habens aufgegeben.
                        Die Performance muss einfach besser werden, es treibt sich eindeutig zuviel Quantität und zuwenig Qualität hier im Forum herum.
                        Vielleicht liegt es an den Forenmasters, hier Kriterien für bessere Wett und Pick - Leistungen aufzustellen und das Trefferniveau zu heben. Aber es liegt sicher auch an den zuvielen Amateuren die einfach irgendwelche Tips reinstellen ohne fundierte Analyse und Wissen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ohhhhhhhh,
                          vom Herby unterstützt zu werden, hätte ich mir niemals gedacht.

                          Es war ja auch GAR nicht böse von mir gemeint, ich wil ja, daß wir alle zusammen gewinnen.

                          Übrigens, Herby:

                          Ich bin sehr fundiert bei Tennis, ab den Australian Open "geben`s" wir uns dann!
                          Wissen ist Macht!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chishiki
                            Sehr geehrter Weiser,

                            nein, ich will, daß man gewinnt.
                            Aber wenn 60% aller Tipps falsch sind, dann wird`s schwer.

                            Vor allem fragt man sich eines:

                            Wozu die stundenlangen Diskussionen davor??
                            Es werden- soviel ich mitbekommen habe- ständig Leute, die Tipps ohne Begründung posten, angeprangert, die Frage jedoch ist:

                            Liegen diese Leute mehr daneben?

                            Dies war aber mein letzter Kritikpunkt, hinkünftig werde ich Konstruktives liefern.

                            In diesem Sinne,

                            good night!
                            Na dann sehr schön, auf gutes Gelingen ( und eine Performance über 40% )

                            MfG B.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #15
                              Serwas Haydn!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.