X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 06. - 07.12.2003...

    serie a und wer möchte, die unteren ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Heute 2 Spiele:

    Empoli-Milan 2@1,6 kw, iw, nb 5/10
    Empoli zwar etwas ansteigende Form zuletzt zwar ansteigende Form (1:0 gegen Parma und 1:1 bei Perugia), aber gegen ein Milan, das komplett antreten kann und einen Shevchenko in der Form seines Leben hat, gibts nix zu holen. Vielleicht haltens eine Halbzeit mit, deshalb nehma das X/1 bei sportingodds zu 5,0 und 1.HZ X zu 2,3 bei IW.

    Lazio-Juve 2 @2,55 schwechat 4/10 und X @3,2 cp 2/10
    Beide Teams komplett. Einzige Ausnahme: Bei Lazio is Stankovic nach seinem Auszucker gegen Siena für 4 Spiele gesperrt. Juventus derzeit das viel bessere Team und Lazio (mit Ausnahme des Cupsieges bei Modena) total außer Form. Was mich beunruhigt is die h2h-Bilanz! 8 Spiele in Folge konnte Juve nicht gegen Lazio gewinnen. Aber daß Juve 2mal in Folge verliert (das letztwöchige 1:3 gegen Inter halte ich noch immer für einen Ausrutscher der eben alle Jahre mal vorkommt und das 0:2 gegen Gala zähl i ned dazu weil da ja einige Stammspieler geschont wurden) glaub i einfach ned.


    Heute aber keine Großeinsätze auf diese Tipps, nach meiner Performance in den letzten Wochen empfehl i gar nix mehr als big bis es wieder halbwegs rennt.

    Kommentar


      #3
      Wo ich sicher wieder mehr investieren werde, sind die Spezialwetten bei Fonbet. Daß die ganzen Aussenseiter auf "kein Tor" immer so um die 2,0 stehn, freut mich außerordentlich. Deshalb spiel ma 2/4+3/4 und 4/4 alle auf kein Tor: Empoli 2,05+Reggina 2,15+Perugia 1,98+Ancona 2,15.

      Kommentar


        #4
        Italien

        Juve und Milan sehe ich auch vorn. 2.55 bekommt man selten für einen Juve-Sieg. Nach 2 Pleiten werden die Juve-Spieler brennen, um nicht den Anschluß an die Tabellenspitze zu verlieren. Lazio hat nächste Woche das für sie wichtigere, entscheidende Spiel in der Champions League.

        Kommentar


          #5
          .

          Achtung ! Lazio auswärts ein Angstgegner von Juve ! In den letzten Jahren nur Niederlagen und selten mal ein X. FInger weg bei diesen miesen Quoten. [[herby]]

          Kommentar


            #6
            2003-05-03 Lazio Juventus 0 : 0 Serie A 2003
            2002-12-15 Juventus Lazio 1 : 2 Serie A 2002
            2002-03-30 Juventus Lazio 1 : 1 Serie A 2002
            2001-11-24 Lazio Juventus 1 : 0 Serie A 2001
            2000-11-11 Juventus Lazio 1 : 1 Serie A 2000
            1999-11-28 Lazio Juventus 0 : 0 Serie A 1999

            Da hätten wir 4aus6 Unentschieden!

            Lazio spielt daheim!


            Also extreme X-Gefahr!

            Kommentar


              #7
              Habe folgende O/U-Idee, was sagen die Italo-Spezialisten dazu?

              Bologna - Ancona ... Under 2,5
              Des is für mich so ein Spiel der Hilflosen, wo man eigentlich nur das Under nehmen kann. Bologna mit keinem einzigen Tor aus den letzten 4 Spielen, Ancona mit einem Tor aus den letzten 5 Spielen, dazu in der gesamten Saison in 5 Auswärtsspielen nur ein Tor erzielt (und dieses Tor bei Lecce, die ja auch der "Offen wie ein Scheunentor"-Fraktion angehören). Noch dazu ein Kellerduell, wo selten ein befreites Aufspielen zu sehen ist. Für mich ein recht klares Under mit schönen Quoten (1,85 NB).

              Irgendwas das dagegenspricht?

              Shining

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shining
                Habe folgende O/U-Idee, was sagen die Italo-Spezialisten dazu?

                Bologna - Ancona ... Under 2,5
                Des is für mich so ein Spiel der Hilflosen, wo man eigentlich nur das Under nehmen kann. Bologna mit keinem einzigen Tor aus den letzten 4 Spielen, Ancona mit einem Tor aus den letzten 5 Spielen, dazu in der gesamten Saison in 5 Auswärtsspielen nur ein Tor erzielt (und dieses Tor bei Lecce, die ja auch der "Offen wie ein Scheunentor"-Fraktion angehören). Noch dazu ein Kellerduell, wo selten ein befreites Aufspielen zu sehen ist. Für mich ein recht klares Under mit schönen Quoten (1,85 NB).

                Irgendwas das dagegenspricht?

                Shining
                Spricht eigentlich nix dagegen. Habe hier Torwetten aufs 1:0 und 2:0 im Visier. Bologa das viel bessere Team, wirklich nur eine Frage der Zeit, bis sie endlich gewinnen. Verunsichert sind beide Teams, das is klar, Tore wirds ned hageln.

                Udinese-Reggina 1 @1,7 Topcil und andere. 6/10
                Meine einzige 1x2-Empfehlung is heute Udinese. Die zeigen leicht steigende Tendenz, im Gegensatz zu Reggina, die in den letzten 6 spielen gerademal ein Törchen zusammengebracht haben. Udinese spielt um die Uefa Cup-Plätze mit, sieht man auch an den recht knappen Ergebnissen gegen die Großen und den Siegen gegen die Kleinen, wo sie fast immer öfters treffen.

                Sonst sind heute keine wirklichen Empfehlungen zu finden, außer eben die Aussenseiter bei Fonbet auf "kein Tor" zu spielen (Ancona, Perugia, Reggina).
                Bei Sampdoria-Siena geht die Tendenz in Richtung Over, wegen der offensiven Spielweise von Siena, wo aber Chiesa fehlen wird.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Zitat von Shining
                  Habe folgende O/U-Idee, was sagen die Italo-Spezialisten dazu?

                  Bologna - Ancona ... Under 2,5
                  Des is für mich so ein Spiel der Hilflosen, wo man eigentlich nur das Under nehmen kann. Bologna mit keinem einzigen Tor aus den letzten 4 Spielen, Ancona mit einem Tor aus den letzten 5 Spielen, dazu in der gesamten Saison in 5 Auswärtsspielen nur ein Tor erzielt (und dieses Tor bei Lecce, die ja auch der "Offen wie ein Scheunentor"-Fraktion angehören). Noch dazu ein Kellerduell, wo selten ein befreites Aufspielen zu sehen ist. Für mich ein recht klares Under mit schönen Quoten (1,85 NB).

                  Irgendwas das dagegenspricht?

                  Shining
                  Spricht eigentlich nix dagegen. Habe hier Torwetten aufs 1:0 und 2:0 im Visier. Bologa das viel bessere Team, wirklich nur eine Frage der Zeit, bis sie endlich gewinnen. Verunsichert sind beide Teams, das is klar, Tore wirds ned hageln.
                  Ok, danke, passt. Wenn du auch keine Einwände hast, dann spui ma´s...

                  Shining

                  Kommentar


                    #10
                    Die Ancona Wette find ich auch jut!

                    Bologna - Ancona --> Ancona erzielt kein Tor @ 2.05 bei Fonbet
                    Ancona in der Liga erst mit 5 Saisontoren- in den letzten 5 Spielen sogar nur ein Tor erzielen können. Auswärts auch bisher nur ein Tor erzielt und das gegen Kellerkind US Lecce. Zu der Quote ein Versuch wert.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.