X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 05. - 07.12.2003...

    england, schottland, wales...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Hallo,

    hier nun mein England-Pick.

    Tottenham - Wolverhampton 1 1.72 Betfair.com
    15. Tottenham Hotspur 14 4 3 7 13:18 15
    19. Wolverhampton 14 2 5 7 9:27 11

    Dieses Spiel finde ich ja echt gut zum Wetten. Tottenham bisher in der Premier League natürlich total unter den Erwartungen mit dem 15. Tabellenplatz. Tottenham gewann das letzte Ligaheimspiel mit 2-1 gegen Aston Villa. Unter der Woche gewann man im Pokal klar gegen Manchester City mit 3-1. Motivierter kanns doch gar nicht mehr in den Ligabetrieb gehen, oder? Wolverhampton spielte auch unter der Woche – und das bei Arsenal London, welches mit einer Fastreservemannschaft auflief- man verlor deutlich 1-5. Ein netter Pick und für mich auch für eine sehr schöne Quote.

    Mögliche Aufstellungen:
    Tottenham: Keller; Carr, Gardner, Richards, Taricco; Anderton, King, Dalmat, Ricketts; Keane, Postiga

    Wolves: Oakes; Irwin, Butler, Craddock, Naylor; Newton, Gudjonsson, Rae, Kennedy; Blake, Camara

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.