X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 06. - 07.12.2003...

    challenge und pokal
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Jo, Cup-Viertelfinals stehen heute an. Alle Spiele um 14:30 Uhr und alle ziemlich offen. Aber gibt ganz gute Quoten.

    Xamax - GC, 6/10 pick 2 for 2.3 @ admiral
    Eine Wette gegen Xamax ist schon fast Pflicht. Sie sind wirklich das schwächste Team der Liga derzeit. Und noch immer müssen sie auf wichtige Spieler verzichten. Abwehrchef Portillo beispielsweise trainierte diese Woche wieder, doch kann heute sicher noch nicht spielen. Und die anderen Leistungsträger wie Stürmer Rey, Mittelfeldspieler Bättig, etc. fehlen noch immer.
    GC sicher im Aufwärtstrend. Auswärts noch nicht über alle Zweifel erhaben, doch es kommt schon gut. Noch immer ein paar abwesende Spieler, doch die wichtigsten sind an Bord. Und vor allem die Offensive ist in Form. Die werden heute schon ein paar Törchen machen. Xamax dagegen nur mit einem Tor in den letzten vier Spielen. Motivationsprobleme hat GC sicherlich auch nicht. Im Cup können sie die völlig verpatzte Saison noch retten. Und die grössten Konkurrenten Servette, YB und Basel sind ja schon draussen. Der Cup-Sieg für GC sicher ein grosses Ziel.

    Malcantone Agno - Wil, 4/10 pick 1 for 2.4 @ expekt
    Ziemlich grosse Krise in der Führungsetage von Wil. Denke aber nicht, dass sich dies zu fest auf die Leistung der Spieler auswirken wird. Einige zwar ohne Lohn im letzten Monat und einige wollen sicher weg. Doch mit Arbeitsverweigerung wird es nicht einfacher, einen neuen Verein zu finden... Und ins Cup-Halbfinale einzuziehen mit doch berechtigten Chancen auf den Cup-Sieg sollte Motivation genug sein.
    Allerdings stehen sie heute dem starken Agno gegenüber. In der Liga ist Agno extrem heimstark (7-0-1) und im Cup haben sie ja bereits Servette und YB ausgeschaltet. Wil auf der anderen Seite schwach auswärts und etwas glücklich im Viertelfinale.
    Wird ein enges Spiel, aber wer Servette und YB geschlagen hat, ist auch gegen Wil Favorit.

    Meyrin - Zürich, 3/10 pick 2 for 2.15 @ centrebet
    Hier eine Wette auf Zürich, einzig weil sie eine Klasse höher spielen. Mag etwas billig klingen... Aber die Differenz ist nicht klein. Sämtliche Zürcher sind Vollprofis - bei Meyrin gibts keinen einzigen davon. Zürich zwar auswärts schwach und Meyrin zuhause immer gut für ein Unentschieden, doch ich denke schon, dass Zürich hier mehr als eines von zwei Spielen gewinnen würde.

    Thun - St. Gallen, no bet
    Hmm, beide eigentlich gut in Form. Auch St. Gallen, obwohl sie zuletzt nicht allzu viele Punkte einfahren konnten. Auswärts allerdings sind sie nicht so stark. Zudem fehlt ihnen heute Topskorer Alex. Dennoch sind sie immer für ein X gut (das Spiel in der Meisterschaft endete 1-1). Thun schon mein Favorit hier und die 2.5 @ baw schon etwas verlockend, aber bisher konnte ich noch widerstehen... Thun solid zuhause, aber oft eben nicht wirklich überzeugend. Haben mich überrascht mit ihren recht guten Spielen in letzter Zeit - eigentlich traue ich ihnen nicht allzu viel zu.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Hey Superman

      Da kann ich nur zustimmen , bei Zürich und GC bin ich heute mit dabei, Agno trau ich mich nicht auf die 1 zu setzen ...

      Ich hoffe der FCZ spielt heute nicht gegen Favre, denn ich glaube wenn ers heute nicht packt ist er endgültig weg... GC packt das schon in Neuchatel da mache ich mir keine Sorgen

      Auf gehts
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        Na jo, einfach wird es keine Mannschaft haben heute. Es ist kalt und windig und wenn dann der Gegner noch so extrem defensiv spielt, kann einem die Lust am Fussball schon vergehen... Aber eben, geht ja doch um einiges.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          für 2x Zürich [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]



          Michi

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.