X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 05. - 07.12.2003...

    alle ligen aus österreich...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Da gibts nur noch die letzte Herbstrunde der Bundesliga. Alle andren sind schon in der Winterpause.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Da gibts nur noch die letzte Herbstrunde der Bundesliga. Alle andren sind schon in der Winterpause.
      Und das bei 15°C - frei nach Flo: Des Wetter is a Waunsinn....

      Shining

      Kommentar


        #4
        So für die letzte Runde vor der Winterpause zwei Tipps, ohne langes Geschwafel:

        Salzburg - Austria @2.15 (BAW, BAH)

        Rapid - Sturm @6.50 (Centrebet), Absicherung X @3.85 (Scandic)

        Wer meine Begründungen hören will, brauchst sich hier nur melden, dann kriegt er sie. Hoffe allerdings, dass die Tipps für Ö-Kenner (zumindest halbwegs) auch ohne meine Begründung einigermaßen plausibel erscheinen.

        Kommentar


          #5
          @Shining: Am Samstag wirds kooooid, Winterpause wurde also genau richtig angesetzt.

          @Gonzo: Austria gibts zu 2,3 bei nordicbet und Sturm zu 6,7 unibet.
          Sturm is a schönes Valuebetterl, ja!
          Salzburg darf ma aber ned unterschätzen, die sind kein Abstiegskanditat wie ma beim Spiel in Kärnten gesehen hat. Für 2,3 is Austria schon ok, aber darunter eher weniger.

          Kommentar


            #6
            .

            Klarer Rapidsieg im leichtesten Heimspiel der Saison !
            Salzburg muss mindestens einen Punkt holen !

            Wintermeister SCR ! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Re: .

              Zitat von herby
              Klarer Rapidsieg im leichtesten Heimspiel der Saison !
              Salzburg muss mindestens einen Punkt holen !

              Wintermeister SCR ! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
              Da äußerst aber eher deine Wünsche als dass das was mit Wetten zu tun hat. Sturm >6,5 sicher Value, Rapid die letzten Runden alles andere als überragend (von der Form her natürlich trotzdem über Sturm zu stellen, das is auch klar), Sturm zwar mit miesen Ergebnissen aber recht gutem Spiel (najo, die Messlatte liegt nach diesem Halbjahr recht tief).
              Rapid sicher net so klar Favorit wie es die Quoterl zeigen...

              Shining

              Kommentar


                #8
                .

                das 2. ist natürlich Wunsch, das erste ist eine klare Bank und werd ich sicher setzen ! Gegen wen soll Rapid zuhause gewinnen, wenn nicht gegen Sturm ? [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  Re: .

                  Zitat von herby
                  Gegen wen soll Rapid zuhause gewinnen, wenn nicht gegen Sturm ? [[sabber]]
                  Jo, da geb ich dir sogar recht, trotzdem denk i dass mehr Value in den 6,7 auf Sturm zu finden ist als in den 1,6 auf Rapid.
                  Aber gut, das ist bei uns beiden wahrscheinlich net ganz objektiv...

                  Shining

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shining
                    Da äußerst aber eher deine Wünsche als dass das was mit Wetten zu tun hat. Sturm >6,5 sicher Value, Rapid die letzten Runden alles andere als überragend (von der Form her natürlich trotzdem über Sturm zu stellen, das is auch klar), Sturm zwar mit miesen Ergebnissen aber recht gutem Spiel (najo, die Messlatte liegt nach diesem Halbjahr recht tief).
                    Rapid sicher net so klar Favorit wie es die Quoterl zeigen...

                    Shining
                    Genau meine Meinung --> 100% AGREE!!

                    Bei Easybets gibts sogar 7.00, nur dort gilt für mich leider Wo keine Kohle, dort keine Wette

                    Herby muss ich auch Recht geben, zumal Sturm ja fast schon als Lieblingsgegner von Rapid bezeichnet werden kann.
                    Ich bin gespannt, läuft alles so wie bisher, gewinnt Rapid, kann aber Sturm die zuletzt durchaus guten Leistungen (v.a. Rojas dürfte ja langsam der Knoten platzen) auch mal über 90 Minuten durchgehend bringen, ihre Chancenauswertung verbessern und Unkonzentriertheit (und auch a bissl das Pech) ablegen, dann kanns durchaus Punkte geben in Hütteldorf.
                    Die Quoten also durchaus mit hohem Value-Gehalt!

                    Kommentar


                      #11
                      Achja, und zur Austria:
                      Wie ich schon in mehreren Threads angemerkt habe, wenn ein Austria-Sieg mal mit >2.00 quotiert ist, schlage ich ohne große Bedenken zu.
                      Beim letzten 0:0 der beiden Violetten (wobei das salzburgische ja eher ROSA ist ) stellten sich die Mozartstädter wie die Angsthasen einfach nur hinten rein und rührten dort ihren Beton. Das werden sie wohl im eigenen Stadion nicht machen und es gibt etwas mehr Räume für die Austria. Die braucht vor allem Helstad, und bei dem ist der Formanstieg in den letzten Runden klar zu sehen.
                      Das 3:0 von Salzburg zuletzt würde ich nicht überbewerten, aber genausowenig das 5:1 der Austria. Im ORF-Sport haben sie zwar gemeint "... wie die brasilianische Nationalmannschaft, blabla ..." aber das ist Unfug. Ich sah im Stadion eine sehr solide, ja eine der besten Austrias in dieser Saison, aber der Wolfi Knaller hat es auch leicht gemacht, indem er gleich mal für das 1:0 und a bissl auch fürs 2:0 gesorgt hat, dann ist es natürlich leicht, über den Gegner drüberzufahren. Das Traumtor von Rushfeldt hat dann alle nochmal ein Stückerl mehr beflügelt. Auch Kitzbichler hat endlich mal gezeigt, was in ihm steckt, einer der besten am Platz.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gonzo
                        Im ORF-Sport haben sie zwar gemeint "... wie die brasilianische Nationalmannschaft, blabla ..." aber das ist Unfug.
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          Na wo sind sie denn die ganzen Ösi-Experten?

                          Gegen einen GAK-Sieg gegen Kärnten spricht eigentlich fast gar nix. Kärnten seit einigen Wochen einfach harmlos, momentan klar die schlechteste Mannschaft der Liga. Beim GAK sind jetzt die gesperrten Ehmann und Kollmann wieder mit dabei, beide sehr wichtig.

                          Pasching-Bremen könnt a schönes Over werden. Pasching die letzten 4 Heimspiele alle Over. Könnte nur an Bregenz scheitern, die sich eher auf die Defensive konzentrieren, und nur mit einem Stürmer (Klausz) auflaufen. Ab 1,85 interessant, mal schaun obs des gibt...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            Na wo sind sie denn die ganzen Ösi-Experten?
                            Alle beim Abschlußtrainig um die letzten Infos zu bekommen



                            Zitat von Flo
                            Pasching-Bremen
                            Habens mittlerweile die Liga umgebaut und i was von nix
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              Heit für mi keine Tips, außer GAk - Kärnten und da auch ein Over
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.