X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 08.12.2003...

    deutschland, england etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    SpVgg Unterhaching - FSV Mainz 05

    für die stats - wetter

    diese Saison, seit 14 Spieltagen am Montag gab es erst einen Auswärtssieg, und der war am 1. Spieltag von Nürnberg 2:3 in Karlsruhe.

    In sämtlichen 14 Begegnungen traf das Heimteam mindestens 1 x

    8 Heimsiege und 5 Unentschieden.

    9 x OVER und 5 x UNDER

    Mainz mit kompletter Mannschaft und Stammspielern, aber mit dem Haching Komplex, 6 x angetreten und kein Sieg für Mainz.

    Haching muss Mannschaft umbauen, spielt in neuer Konstellation. Grassow gesperrt, Römer dabei, daher die Umstellungen.

    Was spricht gegen den 2ten (erst) Auswärtsieg in dieser Saison bei den Montagsspielen.

    TW 0:2 @ ca 11 (z.B. B+W)
    TW 0:3 @ ca. 25 ( auch )

    Mainz @ 2.850 Pinnacle

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #3
      Es ist schweinekalt im Hachinger Land, bis -6°C.

      Under sehe ich als sehr wahrscheinlich.....
      oder ein ödes 0:0 o. 0:1 o. 1:0


      MfG

      Kommentar


        #4
        Genau, forza Under!
        Immer wenn a Hachingmatch live is, isses ein Trauerspiel. Spiel ma das under und wenns 10 Minuten 0:0 steht, gibts das Over bei baw eh scho zu 2,1.

        Kommentar


          #5
          Nee, nee Pele!

          Das wird heut ein OVER (hoff ich zumindest). Die Kälte sollte kein Grund zur Zurückhaltung sein, die Deutschen sind doch ein "Nordvolk" und nicht solche "Südländer" wie wir Österreicher , da sind -6 Grad doch kein Problem

          Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg!
          The Unforgiven

          _____________________________________
          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Unforgiven
            Nee, nee Pele!

            Das wird heut ein OVER (hoff ich zumindest). Die Kälte sollte kein Grund zur Zurückhaltung sein, die Deutschen sind doch ein "Nordvolk" und nicht solche "Südländer" wie wir Österreicher , da sind -6 Grad doch kein Problem

            Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg!

            Auch ich tippe hier auf das Over.
            Begründung:
            Mainz offensivstark, Haching hinten nicht so sicher wie in den letzten Jahren. Da wirds hinten schon mal klingeln. Auch Mainz hinten nicht die Sichersten.

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #7
              nur sind in den letzten sechs spielen von haching gegen mainz nur ein over gekommen. mal schauen, ob die statistik wieder mal recht hat. die quote mit 2,25 bei pinnacle ist auf jeden fall value. mainz hat auch die letzten drei spiele auswärts under gespielt.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pele
                Es ist schweinekalt im Hachinger Land, bis -6°C.

                Under sehe ich als sehr wahrscheinlich.....
                oder ein ödes 0:0 o. 0:1 o. 1:0


                MfG
                Na so kalt is a ned bei uns!

                0°C dürften es sein kälter aber ned!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  hier mein Pick für den heutigen Abend....

                  Beira Mar - Belenenses 1 1.75 Bets4all.com

                  Beira Mar überraschend stark dieses Jahr. In den letzten 4 Spielen eine 3-1-0 Bilanz und dabei 2-1 bei Benfica gewinnen können. Das erste Heimspiel der Saison verlor man zwar sofort gg. Boavista, danach startete man jedoch eine Serie mit einer 4-1-0 Bilanz und einer Torbilanz von 14-5. Belenseses dagegen konnte die letzten 6 Spiele alle nicht gewinnen. Man holte jedoch Remis auswärts gegen starke Teams wie Benfica und Boavista. Trotzdem aufgrund der besseren Form sollte hier Beira Mar gewinnen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pele
                    Es ist schweinekalt im Hachinger Land, bis -6°C.

                    Under sehe ich als sehr wahrscheinlich.....
                    oder ein ödes 0:0 o. 0:1 o. 1:0


                    MfG
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.