X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Roter 96
    Tja wenn drauf ankommt dann ist Bayern da und sie gewinnen die wirklichen Endspiele,wenn auch mit Glück, aber 3 Punkte sind
    3 Punkte. Danke Bayern,vertrauen hat sich ausgezahlt.

    Gruß Roter 96
    ANREGUNG

    Wie wäre es wenn wir einen eigenen Ordner mit dem Namen "Immer wieder Bayern" erstellen in den jeder seine persönliche Weißheit zu den Bayern ablegen darf.
    Ganz vorne dabei wären da sicher "immer da wenn es drauf ankommt" und "brauchen den Druck", vielleicht sollten wir auch das "Blabla des Monats" küren... Ideen über Ideen.

    Seids mir net böse, ich habe das schon vor dem Celtic-Spiel geschrieben, das hat doch wirklich nichts mit halbwegs ernsthaftem Sportwetten zu tun sondern nur mit Fan-Tum.

    Ich verstehe schon dass du dich über den Bayernsieg freust, mir war es egal nachdem ich fast nichts auf dieses Spiel gesetzt habe, aber jetzt die Bayern zu loben und wieder davon zu reden dass sie "die wirklichen Endspiele" gewinnen ist doch ein Schmarrn, das gestern war nichts anderes als Glück.

    Und wenn ich dann im Deutschland-Ordner lese dass der gestrige Sieg als Argument für einen Bayern-Sieg am Wochenende dienen soll, dann frage ich mich nach welchen Überlegungen hier viele wetten. Wenn ich den psychischen Faktor außen vor lasse, dann bleibt nicht mehr viel das für die Bayern spricht. Die Psyche ist aber wichtig, werden jetzt einige einwerfen, ja, aber hätte man bei einem Ausscheiden aus der CL nicht auch argumentieren können dass sich die Bayern jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren und deshalb zu wetten sind?

    Es kann ja jeder der möchte gerne auf die Bayern wetten, aber bitte schönts das nicht immer mit irgendwelchen (in meinen Augen) Pseudoargumenten...

    Shining

    Kommentar


      #17
      Zitat von Shining
      Seids mir net böse, ich habe das schon vor dem Celtic-Spiel geschrieben, das hat doch wirklich nichts mit halbwegs ernsthaftem Sportwetten zu tun sondern nur mit Fan-Tum.
      Der Teil ist zum herrausheben
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #18
        Die Kritik zu meiner sogenannten Over-Bank im Bayern Spiel war wohl begründet. Habe mich geirrt.
        Was wäre wenn, ist hier auch nicht angebracht.
        Schade denn es war spannend bis zum Schluss und das Ergebnis meiner Meinung nach glücklicher als man es vermutet hätte.
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.