X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänkelzeit in der Woche bis Donnerstag


    #2
    Für mich nur der FC Bayern - RSC Anderlecht = 1,45 bei IW

    Viel braucht man über das Spiel nicht mehr zu sagen,auch als nicht BAYERN FAN ! [[sabber]]

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roter 96
      Für mich nur der FC Bayern - RSC Anderlecht = 1,45 bei IW

      Viel braucht man über das Spiel nicht mehr zu sagen,auch als nicht BAYERN FAN ! [[sabber]]

      Gruß Roter 96
      Und viel braucht man nicht sagen, als Fußballleier, daß das nie und nimmer eine Bank is [[herby]] .
      Bayern hatte schon einige CL Endspiele, schließlich wollte man sich von anfang an nicht blamieren den Gruppen Sieg holen und und und...

      Kennt Ihr den Greenpeace Spruch erst wenn der letzte Baum gerodet ist, der letzte Fluß nicht mehr fließt...... wird der Mensch begreiffen , daß man Geld nicht essen kann.

      Bei einige von euch gilt erst wenn man gegen den Abstieg spielt, in Europa Cup nicht mehr Teilnimmt, aus den Cup rausgeflogen ist, wird der Mensch begreiffen daß die Wetten auf die Bayern keine Bänke sind.
      (im Augenblick)
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Selbst ich als Bayern-Fan muss hier ganz klar Abstand von einem Banktipp nehmen.
        Ich kenn jetzt nicht die genauen Zahlen,aber ich glaub aus den letzten 11 oder 12 CL-Spielen sprang grad mal 1 Sieg raus.Ausserdem ist es kein Argument,daß dies das wichtigste Spiel bislang in dieser Saison ist,denn dasselbe gilt für die Belgier genauso.
        Bayern hatte vergangene CL-Saison bereits nach den ersten 3 Spieltagen lauter "Endspiele",und hat alle vermasselt.

        Zu einer Quote von max.1,45 kann ich nur raten "Finger weg"!

        Gruss
        Wettfuxx

        Kommentar


          #5
          FC Bayern

          Ich drücke wieder fest die Daumen für die Bayern, aber die Quoten für den Bayern-Sieg müßten mindestens bei 1.70 liegen. Wenn die selbe Mannschaft unter dieser Konstellation mit dem Namen "VfB Stuttgart" aufs Feld marschieren würde, gäbe es 1.90 für einen Heimsieg. Die Bayern spielen in der Bundesliga nicht überzeugend und haben von den letzten 11 CL-Spielen nur eines gewinnen können. Normalerweise müßte man bei diesen Quoten auf Anderlecht setzen, aber die Belgier müssen dieses Spiel nicht gewinnen. Ihnen reicht bereits ein Remis zum Weiterkommen. Für mich heißt das: Finger weg von diesem Spiel und Daumen drücken für den FC Bayern. Es gibt sooo viele Wettmöglichkeiten. Da muß man doch nicht bei jedem Spiel wetten, nur weil es im TV gezeigt wird.

          Kommentar


            #6
            Bayern München - RSC Anderlecht

            Mein Banktipp: Over


            Die Bayern eigentlich daheim immer für mindestens 1 - 2 Tore gut. Und wenn Anderlecht eine Rolle spielen will in diesem letzten CL Spiel vor der möglichen K.O. Runde müssen sie ein Tor erzielen.
            Daher ist die 1,91 bei Olympic ein schönes "vorweihnachtliches" Geschenk für all diejenigen die heute nicht eine 1einen Bayern Sieg für 1,45 tippen wollen.
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar


              #7
              Zitat von _RoLi_
              Bayern München - RSC Anderlecht

              Mein Banktipp: Over


              Die Bayern eigentlich daheim immer für mindestens 1 - 2 Tore gut. Und wenn Anderlecht eine Rolle spielen will in diesem letzten CL Spiel vor der möglichen K.O. Runde müssen sie ein Tor erzielen.
              Daher ist die 1,91 bei Olympic ein schönes "vorweihnachtliches" Geschenk für all diejenigen die heute nicht eine 1einen Bayern Sieg für 1,45 tippen wollen.
              geh weiter, Roli, des meinst jetzt aber nicht ernst, daß des a bank sein soll.... Anderlecht genügt immerhin a x-erl ....
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Wer in Celtic und Lyon verliert der kann erst Recht gegen Bayern verlieren,außerdem kann ich mich nicht erinnern das die Bayern jemals zuhause gegen Anderlecht verloren haben und diese Prestige Duelle , sind nicht irgendwelche Duelle, das ist so als ob Belgier gegen Holländer spielen siehe gestern, da waren die Belgier auch nichts besonderes in der Meisterschaft,aber da wo es drauf ankam haben sie ihre Klasse geazeigt und gewonnen und das wird der FC Bayern heute auch machen und gewinnen.

                Gruß Roter 96

                PS: Bayern auf 1,20 gegen Nürnberg,oder Köln zu ippen das ist euch sicherer gewessen,oder wie ??Da wo es um nichts ging, hier gehts mal wieder um Millionnen Freunde!
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von passtschon
                  Zitat von _RoLi_
                  Bayern München - RSC Anderlecht

                  Mein Banktipp: Over


                  Die Bayern eigentlich daheim immer für mindestens 1 - 2 Tore gut. Und wenn Anderlecht eine Rolle spielen will in diesem letzten CL Spiel vor der möglichen K.O. Runde müssen sie ein Tor erzielen.
                  Daher ist die 1,91 bei Olympic ein schönes "vorweihnachtliches" Geschenk für all diejenigen die heute nicht eine 1einen Bayern Sieg für 1,45 tippen wollen.
                  geh weiter, Roli, des meinst jetzt aber nicht ernst, daß des a bank sein soll.... Anderlecht genügt immerhin a x-erl ....
                  Realistisch gesehen ist es eine Bank. Denn ob Bayern jetzt Unentschieden spielt oder 0:1, 1:2 usw. verliert, ist dann schon egal. Die Gastgeber müssen versuchen ein Tor zu machen. Genauso wie Anderlecht ein X reicht , doch auf ein 0:0 spielen die genauso wenig wie die Münchener.
                  Ich schrieb ja auch das es MEIN BANKENTIPP ist. Keiner muss ihn spielen. Es ist nur eine Variante. Will mich nicht unbeliebt machen das ich jetzt sage ich habe recht und sonst keiner.
                  Vielleicht haben andere bessere Vorschläge parat was eine sogenannte Bank für heute Mittwoch wäre. Werde mich sicherlich nicht da entgegensetzen.
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #10
                    Wenns für mich heute eine Bank gibt, dann ist das Arsenal!

                    Die haben einen schlechten Start in die CL hingelegt und jetzt am Ende mit dem hohen Auswärtssieg bei Inter doch noch die Kurve gekriegt. Daher werden sie im letzten Spiel sicher nichts anbrennen lassen!

                    Ich werde es sogar als HC 0:1 Tip1 versuchen!
                    The Unforgiven

                    _____________________________________
                    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _RoLi_
                      Zitat von passtschon
                      Zitat von _RoLi_
                      Bayern München - RSC Anderlecht

                      Mein Banktipp: Over


                      Die Bayern eigentlich daheim immer für mindestens 1 - 2 Tore gut. Und wenn Anderlecht eine Rolle spielen will in diesem letzten CL Spiel vor der möglichen K.O. Runde müssen sie ein Tor erzielen.
                      Daher ist die 1,91 bei Olympic ein schönes "vorweihnachtliches" Geschenk für all diejenigen die heute nicht eine 1einen Bayern Sieg für 1,45 tippen wollen.
                      geh weiter, Roli, des meinst jetzt aber nicht ernst, daß des a bank sein soll.... Anderlecht genügt immerhin a x-erl ....
                      Realistisch gesehen ist es eine Bank. Denn ob Bayern jetzt Unentschieden spielt oder 0:1, 1:2 usw. verliert, ist dann schon egal. Die Gastgeber müssen versuchen ein Tor zu machen. Genauso wie Anderlecht ein X reicht , doch auf ein 0:0 spielen die genauso wenig wie die Münchener.
                      Ich schrieb ja auch das es MEIN BANKENTIPP ist. Keiner muss ihn spielen. Es ist nur eine Variante. Will mich nicht unbeliebt machen das ich jetzt sage ich habe recht und sonst keiner.
                      Vielleicht haben andere bessere Vorschläge parat was eine sogenannte Bank für heute Mittwoch wäre. Werde mich sicherlich nicht da entgegensetzen.
                      Habts die Quote fürs OVER bei Olympic überprüft? Wenn die bei betbrain steht, dann heißt das noch lange nicht, dass sie stimmt. Im Gegenteil, dann ist sie meistens sogar falsch!!!
                      The Unforgiven

                      _____________________________________
                      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _RoLi_
                        Bayern München - RSC Anderlecht

                        Mein Banktipp: Over


                        Die Bayern eigentlich daheim immer für mindestens 1 - 2 Tore gut. Und wenn Anderlecht eine Rolle spielen will in diesem letzten CL Spiel vor der möglichen K.O. Runde müssen sie ein Tor erzielen.
                        Daher ist die 1,91 bei Olympic ein schönes "vorweihnachtliches" Geschenk für all diejenigen die heute nicht eine 1einen Bayern Sieg für 1,45 tippen wollen.
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          Tja wenn drauf ankommt dann ist Bayern da und sie gewinnen die wirklichen Endspiele,wenn auch mit Glück, aber 3 Punkte sind
                          3 Punkte. Danke Bayern,vertrauen hat sich ausgezahlt.

                          Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Roter 96
                            Tja wenn drauf ankommt dann ist Bayern da und sie gewinnen die wirklichen Endspiele,wenn auch mit Glück, aber 3 Punkte sind
                            3 Punkte. Danke Bayern,vertrauen hat sich ausgezahlt.

                            Gruß Roter 96
                            so eh ich das auch, hauptsache weiter. wenn bayern die nächsten runden auch übersteht, wird kein mensch mehr von diesem spiel reden, das interesziert dann niemanden mehr. und im ko-system is alles möglich, da sind auch vermeintliche favos wie real schon oft ins stolpern gekommen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elber
                              Zitat von Roter 96
                              Tja wenn drauf ankommt dann ist Bayern da und sie gewinnen die wirklichen Endspiele,wenn auch mit Glück, aber 3 Punkte sind
                              3 Punkte. Danke Bayern,vertrauen hat sich ausgezahlt.

                              Gruß Roter 96
                              so eh ich das auch, hauptsache weiter. wenn bayern die nächsten runden auch übersteht, wird kein mensch mehr von diesem spiel reden, das interesziert dann niemanden mehr. und im ko-system is alles möglich, da sind auch vermeintliche favos wie real schon oft ins stolpern gekommen.
                              Elber du sagst es , so siehts nämlich aus, entweder, oder und jeder kann mal einen schlechten tag dann haben , selbst Real Madrid.

                              Gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.