X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gerinho
    Also bei einigen von euch werde ich nicht schlau...


    ...schon lange nicht mehr...

    Wenn man die ganzen Beiträge regelmäßig verfolgt, da wird sich dermaßen innerhalb weniger Wochen, manchmal sogar nur weniger Wochen und Tage widersprochen.....

    Alleine schon die Einschätzungen ob Value oder nicht, von Berechnungen möchte ich mal gar nicht sprechen. - no comment -

    Gegen Fan Wetten ist ja überhaupt nichts einzuwenden, aber das Ganze unter dem Deckmantel eines überaus profimäßigen Sportwetters zu verstecken, na ich weiß nicht. Das erinnert immer an die Typen die tagsüber anrufen und mir recht günstigen Weizen oder Kaffee andrehen wollen. Alles absolut profitabel/rentabel, ich frage mich nur warum die dann mein Geld für ihre Geschäfte brauchen.

    Ich kann mich noch an meinen Beginn letzten Jahres hier im Forum erinnern, da spielte ich mal den Hewitt als Quotenfüller für eine unter > 1,30 Quote. Danach, wohl gemerkt danach, Hewitt flog in der ersten Runde raus, wurde mir gesagt wie blöd ich wäre solche Quoten zu spielen... Gleiche Leute flogen wenige Wochen ebenso auf die Schnauze, warum, weil sie auch diese niedrigen Quoten gespielt hatten, das war aber dann in Ordnung.

    Es ist natürlich auch eine absolute Hochmathematik, die hoch komplexe Formel der Value Berechnung zu verstehen, das ist nur wenigen Genies vorbehalten.

    Wenn unter 1,60 Quoten Spiele so spielbar sind, was sind dann die US Quoten, wo man jeden Tag sich seine dutzende von Spielen zu 2,0 Quoten zusammenbauen kann. Alleine mir fehlts im Moment an Zeit für ausreichende Analysen, daher auch wenige Vorschläge, lieber nix als nur Tips zu posten, IMHO.

    So, jetzt wird wahrscheinlich auf mich eingeschlagen, da ich an den Manifesten des Sportwettens rüttele, aber verdienen kann nur einer bei der ganzen Geschichte, ...., eben!

    Ich will ja nicht nur meckern, aber wie wäre es denn mal mit einem Ordner wo wir _zusammen_ Systeme zusammenbauen, nicht nur Tips und nicht nur jeder als Einzelkämpfer.

    Der Ansatz des Bänke Ordner ist ja schon ganz ok, aber alles fokusiert nur auf Einzeltips, IMHO sollte mehr auf System geachtet werden, wo Risiken minimiert werden können.

    Warum nicht 1 x am Tag _zusammen_ einen Systemschein erstellen und mal schauen was da nach einer Weile bei rauskommt?

    So, genug Bla Bla,

    < Fanbrille auf >

    Klar wird Stuttgart das Spiel am Samstag gewinnen, wer denn sonst, möglich ist noch ein müdes X

    Die Nr. 1 im Süden ist immer noch der VfB und das wird sich in diesem Jahr auch nicht mehr ändern.

    Klasse Leistungen vom VfB in dieser Saion, wer soll die stoppen, bei den Spielen die nicht so gut waren gings ja um nicht viel, Ausnahme Pokal, Bayern würde sagen, der ist auch nicht so wichtig.

    Kevin wird seine Blockade am Samstag lösen und mit drei Toren seinen Verkaufswert weiter in die Höhe treiben.

    Absoluter Value bei Stuttgart.

    < / Fanbrille ab >

    Stuttgart wirkt recht müde und ist froh wenn die Winterpause beginnt. Ich glaube mit einem Unentschieden wären alle ganz zufrieden. Dann erst mal Pause machen. Bordon ist dann auch wieder dabei.

    So, und nun ?

    Eben!

    Viel Erfolg allen!

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #17
      Ich muss mich da dC anschließen, ich kann viele Argumentationen absolut net nachvollziehen, das kommt mir ein bisserl wie Kaffeesudlesen vor.

      Da wird das ewig gleiche "brauchen den Druck" und "wenn es drauf ankommt" Geschwafel losgelassen und dann Bayern als guter Tipp dargestellt, weil jetzt der Druck von ihnen gefallen ist. Ja was jetzt? Gut unter Druck oder besser ohne Druck?

      Und wenn Bayern gegen Anderlecht nicht gewonnen hätte, hätten sie dann am Wochenende mehr oder weniger Druck? Mehr weil sie in der CL nicht mehr dabei sind und daher nur mehr die Liga zählt oder weniger weil sie die hohe Doppelbelastung net mehr haben und befreiter spielen können?

      Da lässt sich alles in zwei Richtungen argumentieren, ich denke nicht dass das beim Wetten viel bringt.

      Ein interessanter Ansatz ist immer sich vorzustellen dass statt den Bayern z.B. Bremen spielen würde. Eine Mannschaft die im Moment wahrscheinlich sogar besser drauf ist, aber halt nicht den großen Namen hat. Würde man bei Werder auch so argumentieren wie bei den Bayern?

      Mythos und Wetten sollte man trennen...

      Shining

      Kommentar


        #18
        Zitat von chinaboy
        Zitat von Flo
        Naja, Selbstbewußtsein nach so einem glücklichem Sieg? Ich glaub eher das Gegenteil. Aber Stuttgart strauchelt ja auch ziemlich, vielleicht wieder a Under...
        flo, das ist doch nicht erstmal, dass bayern schlecht spielt und trotzdem gewinnt. Am Samstag werden sie ganz sicher VfB beherrschen, weil VfB jetzt wie Du so schön sagst strauchelt. Bayern wird ähnlich wie gegen BVB auftritten.

        Die Quote 1.85 wird fallen, davon bin ich 100% sicher.
        die quote is runter auf 1,65.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Zitat von Shining

          Mythos und Wetten sollte man trennen...

          Shining
          ...was ja auch gestern Abend Beckenbauer (Premiere Interview vor dem Spiel) sagte. Auf den Hinweise des Premiere Typs, das ja lt. Statistik dies und jenes...und alles für den FCB sprechen würde....usw....

          Beckenbauer wies dies recht barsch zurück. Mit einer endgültigen Handbewegung, die nach "solch einem Unsinn" aussahe. Es käme rein auf die Tagesform an, besimmte Konstellationen in den Aufstellungen usw...

          Jedenfalls spiele Statistik die geringste Rolle, obwohl ich persönlich mir ganz gerne auf Stats. zurückgreife, das hat dann aber eher mit "Wahrscheinlichkeit" und "Gesetz der Serie" usw... zu tun.

          Aber die Aussagekraft für den Ausgang eines Spieles ist da fast null.

          Also an den Stats liegt nicht, an was dann?

          Übrigens, interessanter Ansatz @Shining. Ich stelle mir manchmal vor, ein Spieler von der anderen Seite unserer Kugel will mal Soccer zocken und schaut sich (ohne fundierte Kenntnisse) die BuLi Tabelle an, was würde er zu den Quoten und den Stats der Partie FCB gg VfB wohl tippen ?!?

          Evtl. bekäme er auch noch die Ratingtabelle von Mike in die Hände.

          VfB 4.15 (gamebookers) bei FC Bayern, hmmm. ?!?

          Gruss
          dC

          Kommentar


            #20
            @dc im Prinzip alles gesagt

            Vor allen die Idee gefällt mir

            Ich will ja nicht nur meckern, aber wie wäre es denn mal mit einem Ordner wo wir _zusammen_ Systeme zusammenbauen, nicht nur Tips und nicht nur jeder als Einzelkämpfer.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #21
              Zitat von Shining
              Ich muss mich da dC anschließen, ich kann viele Argumentationen absolut net nachvollziehen, das kommt mir ein bisserl wie Kaffeesudlesen vor.

              Da wird das ewig gleiche "brauchen den Druck" und "wenn es drauf ankommt" Geschwafel losgelassen und dann Bayern als guter Tipp dargestellt, weil jetzt der Druck von ihnen gefallen ist. Ja was jetzt? Gut unter Druck oder besser ohne Druck?

              Und wenn Bayern gegen Anderlecht nicht gewonnen hätte, hätten sie dann am Wochenende mehr oder weniger Druck? Mehr weil sie in der CL nicht mehr dabei sind und daher nur mehr die Liga zählt oder weniger weil sie die hohe Doppelbelastung net mehr haben und befreiter spielen können?

              Da lässt sich alles in zwei Richtungen argumentieren, ich denke nicht dass das beim Wetten viel bringt.

              Ein interessanter Ansatz ist immer sich vorzustellen dass statt den Bayern z.B. Bremen spielen würde. Eine Mannschaft die im Moment wahrscheinlich sogar besser drauf ist, aber halt nicht den großen Namen hat. Würde man bei Werder auch so argumentieren wie bei den Bayern?

              Mythos und Wetten sollte man trennen...

              Shining
              shining, so sehr ich deine meinung schätze, aber ich kann hier nicht zustimmen - allgemein - und "killer"phrasen bringen auch nicht weiter, denn schliesslich hat jedes ding im leben zwei seiten, es liegt immer im auge des betrachters, ob das glas halb voll oder halb leer ist.

              Ich denke, dass man hier nicht einen, sondern zwei ganz starke ansätze hat, die beide für sich allein gültig sind, kombiniert allerdings den bigtip auf bayern rechtfertigen, zumindest aber erklären:

              1. der erfolg des fcb mit erreichen der letzten 16 in der cl, was unbesttitten, da brauch ma ja nicht reden druck wegnimmt ( siehe gestriges interview hitzfeld). nun, druck ist ein schlechter motivator - zumindest, wenn er zu gross wird (stress-distress). druck erzeugt gegendruck.

              argumente wie "unter druck am besten", "brauchen druck" usw. sind ein zweischneidiges schwert, da sie gleichzeitig wahr und falsch sind, und sind - als einziges kriterium zur wettentscheidung natürlich nicht ausreichend.

              Ich versteh nix von "gutem" oder "schlechtem" fussball, was heisst schon gut gespielt - was ich aber verstehe, sind fakten,die unbestritten sind, weil sie nicht wegzudiskutieren sind: bayern ist weiterhin im cup vertreten. bayern ist in der meisterschaft vielleicht nicht "voll auf titelkurs", aber 6 punkte sind nicht die welt (machbar). bayern ist in der cl weiter - man beachte die eigentlich hervorragende bilanz dort ausgenommen letztes jahr- auch hier hat man ziele gesetzt und vorerst einmal ein (zwischen)ziel erreicht.

              Das gibt Selbstvertrauen, motiviert, nimmt druck weg.

              2. angle: die mehr als indifferente form von stuttgart. ich nenn es: die stuttgartblase.

              der ballon platzt zwar nicht mit lautem knall, aber die luft entweicht. Niemand erwartet doch, dass das die ganze saison so weitergeht/weitergegangen wäre, und den beginn des downtrends haben wir eben erst erlebt. Ob und wielange er weitergeht, weiss keiner, aber trends haben bekanntlich die eigenschaft, sich fortzusetzen.

              Spiele wurden verloren oder nicht mehr gewonnen, das schafft unsicherheit, demotiviert, und erzeugt... richtig: druck.

              Beide Argumente zusammen gesehen machen Bayern mehr als spielbar zuhause, vor allem zu der verfügbaren quote (54%).

              @dc: du philosophierst von hewitt niedrigquoten, ich kann dir nicht ganz folgen leider, kannst mir das kurz erklären, was 1,30er mit dem bayernmatch zu tun haben? Bei dieser Gelegenheit würde mich auch die definition deines zitierten "Gesetzes der Serie" interessieren - wie lautet dieses Gesetz?
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                Zitat von joker
                @dc: du philosophierst von hewitt niedrigquoten, ich kann dir nicht ganz folgen leider, kannst mir das kurz erklären, was 1,30er mit dem bayernmatch zu tun haben? Bei dieser Gelegenheit würde mich auch die definition deines zitierten "Gesetzes der Serie" interessieren - wie lautet dieses Gesetz?
                Willst Du mich ärgern, oder?

                "philosophierst " klingt merkwürdig, aber egal, die hewit Geschichte ist Schnee von gestern (vor Deiner Zeit) und in dem Kontext von damals mittlerweile uninteressant.

                "kannst mir das kurz erklären, was 1,30er mit dem bayernmatch zu tun haben"

                nix,wer behauptet das denn? Es ging hier um teils schwammige Valueberechnungen, daß < 1,30 zum Einen (manchmal) nicht spielbar sind und dann ein paar Tage durchaus dann wieder doch, obwohl beide Varianten, wie man in der Historie der Beiträge sehen kann, nicht zum druchschlagenden Erfolg führten.

                Immer Auslegungssache des jeweiligen (selbsternannten) "Experten".

                - "Gesetzes der Serie"

                Kommt ursprünglich aus dem Roulette

                Gagnante oder Sortante genannt, französisch "die gewinnende Chance": Die gewinnende Chance wird nachgesetzt.

                http://www.roulette-magazin.com/subcontent/lexg.php3

                Schau mal, es ist echt ganz einfach

                ---> www.google.com
                -------> "Gesetz der Serie"
                -----------> return drücken

                Tonnenweise Dokumente, man sollte allerdings Titel gleichnamigen Romans und deren Besprechungen filtern.

                OK, Gruss
                dC
                (...und so einfach wird es am Samstag für Bayern nun doch nicht )

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von joker
                  Ich versteh nix von "gutem" oder "schlechtem" fussball, was heisst schon gut gespielt - was ich aber verstehe, sind fakten,die unbestritten sind, weil sie nicht wegzudiskutieren sind: bayern ist weiterhin im cup vertreten. bayern ist in der meisterschaft vielleicht nicht "voll auf titelkurs", aber 6 punkte sind nicht die welt (machbar). bayern ist in der cl weiter - man beachte die eigentlich hervorragende bilanz dort ausgenommen letztes jahr- auch hier hat man ziele gesetzt und vorerst einmal ein (zwischen)ziel erreicht.

                  Das gibt Selbstvertrauen, motiviert, nimmt druck weg.

                  2. angle: die mehr als indifferente form von stuttgart. ich nenn es: die stuttgartblase.

                  der ballon platzt zwar nicht mit lautem knall, aber die luft entweicht. Niemand erwartet doch, dass das die ganze saison so weitergeht/weitergegangen wäre, und den beginn des downtrends haben wir eben erst erlebt. Ob und wielange er weitergeht, weiss keiner, aber trends haben bekanntlich die eigenschaft, sich fortzusetzen.

                  Spiele wurden verloren oder nicht mehr gewonnen, das schafft unsicherheit, demotiviert, und erzeugt... richtig: druck.

                  Beide Argumente zusammen gesehen machen Bayern mehr als spielbar zuhause, vor allem zu der verfügbaren quote (54%).
                  Joker, auch ich schätze deine Meinung sehr und ich halte von dir als Sportwetter sehr viel , aber trotzdem kann ich deine Argumentation nicht nachvollziehen, da du auf zwei Seiten unterschiedlich argumentierst. Du führst die reinen Fakten seitens der Bayern auf, da hast du auch zweifellos recht dass die Bayern nicht so schlecht dastehen wie es vielleicht in Diskussionen erscheinen mag. Das lasse ich auf Seiten der Bayern einmal stehen...
                  Fakt ist aber auch, dass Stuttgart in der Meisterschaft von der Ergebnissen her in den letzten Spielen nichts schlechter war als Bayern.
                  http://www.sportpress.com/online/sp_...d1=283&id2=292

                  Wenn wir uns also wirklich auf die Papierform verlassen, dann sehe ich mehr Value in Stuttgart als in Bayern.

                  Für mich zählt die Form (also auch das WIE der Ergebnisse) aber auch und selbst dann kann ich Stuttgart nicht als derartigen Aussenseiter sehen...

                  Ich habe bei diesen Diskussionen immer den Eindruck dass bei den Bayern, wenn sie schlecht spielen, oft mit diesem imaginären "aber sie können es ja besser weil sie die beste Mannschaft sind" argumentiert wird, während man bei anderen Mannschaften nach guten Leistungen zu einem "naja, da sind sie über sich hinausgewachsen" kommt. Kein Vorwurf an dich persönlich, aber wenn man sich die Bayern-Dikussionen der letzten Wochen anschaut habe ich nicht ganz unrecht...

                  Shining

                  Kommentar


                    #24
                    Ich gebe zu Quote 1.45 gegen Anderlecht war kein Value.
                    Aber eine Quote 1.85 gegen eine immer schwächere VfB ist mit Sicherheit VALUE. Bei VfB fehlt der wichtigester Spieler Soldo und 4 schlechte Spiele in Folge mit 2 Niederlage 2 Remis.

                    Ich werde sogar HC Sieg empfehlen.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #25
                      die diskussion wird komplexer...

                      dc, ärgern tu ich niemanden, dafür is mir die zeit zu schad. inwieweit begriffe/prinzipien der rouletteforschung auf sportwetten übertragen werden können, (ja inwieweit die roulette"forschung" überhaupt mit ihren zahlreichen, gegensätzlichen ansätzen überhaupt ernstgenommen werden kann/soll/muss,abseits von pysikalischen ansätzen und statistischen grundsätzen), darüber scheiden sich die geister und des werd ma da hier jetzt auch nicht klären können.

                      zurück zu den bayern:

                      zwei wetter können in beiden seiten value sehen, sonst würd ja kein handel zustandekommen - damit erzähl ich nix neues. was für den einen value, ist für den anderen nicht spielbar - und umgekehrt. Angriffe auf "diffuse, nicht nachzuvollziehende valueerrechnungen anderer leute bringen deswegen nix.

                      Natürlich ist das "wie" eine mannschaft gewonnen hat, auch immer interessant - und im endeffekt dann wieder doch nicht. ich vergleich das ein bisserl mit schulnoten z.B. - nachher fragt keiner mehr, "wie?", aber "dass" ist interessant und im endeffekt dann doch wieder das einzige, das zählt.

                      Shining, ich bin mir der Gefahr der selektiven Wahrnehmung schon bewusst (anm: argumente, die die eigene meinung unterstützen, werden verstärkt wahrgenommen bzw. stärker bewertet, gegenteilige tendenziell schwächer bewertet bis negiert), und diffuse angaben wie "hinausgewachsen" kann ich vermeiden.

                      Ich bin aber der Meinung, und da werden mir wohl viele beipflichten, dass Bayern zu den bisherig gezeigten Leistungen sicherlich steigerungsfähig ist - wichtige Siege wie der gegen Anderlecht - auch wenn man jetzt nicht den gegner an die wand gespielt hat, vielleicht sogar das eine oder andere mal gezittert hat, aber gewonnen hat man eben - ein Katalysator sein können, um das vorhandene Potential auch (noch) besser abrufen zu können.

                      Stuttgart dagegen hat aus meiner sicht bis vor kurzem sicherlich eher am oberen ende ihres Leistungspotentials gespielt, der zuletzt erfolgte "Einbruch" - und im Vergleich zu beginn der Saison ist es einer - kam deswegen nicht überraschend. Zudem fehlt eben aus den letzten Spielen ein Erfolgserlebnis, auch wenn objektiv noch nix passiert ist (cup wurscht, liga und cl mehr als ok, auch keine frage).

                      Für mich persönlich sind solche "soft facts" wie motivation, "wer will den sieg mehr", usw.. ein wichtigerer aspekt für meine quote als reine "hard facts" wie statistik, heimbilanz, letzte spiele usw. Heisst ja nicht, dass es für andere ebenso sein muss.

                      Gut möglich, dass ich hier den winner auch ein bisserl spiel, wir werden sehen, was spieltag bringt.

                      für die stuttgarter: unibet und expekt bieten 5,1, respektive 5,15 - viel mehr wirds nicht geben.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin aber der Meinung, und da werden mir wohl viele beipflichten, dass Bayern zu den bisherig gezeigten Leistungen sicherlich steigerungsfähig ist - wichtige Siege wie der gegen Anderlecht - auch wenn man jetzt nicht den gegner an die wand gespielt hat, vielleicht sogar das eine oder andere mal gezittert hat, aber gewonnen hat man eben - ein Katalysator sein können, um das vorhandene Potential auch (noch) besser abrufen zu können.

                        Das kann ja so sein, das _muss_ aber nicht so sein.

                        Ich betone, auch wenn ich privat dem VfB die Dauem drücke, dies ist von meiner Seite keine FAN DISKUSSION, ich möchte wirklich einmal der Value Berechnung (nicht mathematisch) auf den Grund gehen. Dafür haben wir ja zum Glück solch eine Plattform.

                        Noch einmal, das kann ja so sein, das _muss_ aber nicht so sein. Genauso gut _kann es sein_ , daß in den Köpfen sitzt

                        - Auch Scheiße, eigentlich hätte es ein sicherer Sieg sein müssen
                        - Mist, zum Glück gab es einen Elfmeter, das wär´ ja einen Blamage geworden...
                        - Mann, Mann, Mann, warum haben wir das Spiel nicht sicherer nach Hause gebracht, lag es an mir ?

                        Will sagen, diese ganzen Gedanken können auch mental total blockieren.

                        Kahn sah echt fertig aus nach dem Spiel, und das lag nicht nur an der Kopfnuss von seinem Verteidiger. Man hat den Eindruck, die Nerven liegen bei den Bayern blank und das obwohl sie eine excellente Vorbereitung am Tegernsee hatten.

                        Nun kann man sagen, daß auch Stuttgart schon vor Ort ist und sich mental auf dieses Spiel top vorbereitet. Zudem das ganze Ding einen Derby Charakter hat, war es ja auch schon immer. Inwieweit sich Spieler in den Teams mit Derbys auseinandersetzen sei mal dahingestellt, i.d.Regel fehlt ihnen der Bezug zu der Location wo sie spielen, ist ja auch verständlich.

                        Aber warum wird bei den Bayern immer Besserung und Aufschwung automatisch vorausgesetzt, ist es evtl. doch der Mythos der Vergangenheit wie Shining schrieb.

                        Schau sich einer Hitzfeld an. Der Mann ist ja mittlerweile um Jahre gealtert bei dem Gespiele in letzter Zeit, sitzt zusammengesunken bei der Pressekonferenz und ist teilweise nur noch ein Schatten seiner selbst.

                        Wie treffend eine Trainer bemerkte, man sieht die Angst in seinen Augen.

                        Kahn mit den Nerven runter, nicht in der Lage bei einem Interview _in_ die Kamera zu schauen, hetzt vom Platz bei einem der letzten Spiele wie ein Gejagter.

                        Und dann soll auf einmal der FC Bayern, glänzend, strahlend und blank poliert wie Phonix aus der Asche auferstehen und eine Mannschaft überrollen die nicht ein einziges Mal verloren hat?

                        Die mit Frische, neuen Konzepten, Zukunftsplänen und super Erfolgen auf das letzte halbe Jahr blicken können in das Spiel gehen?

                        Mit Bordon und Soldo fehlen Leistungsträger keine Frage, die Saison zollt ihren Tribut, aber bei Stuttgart hing es die ganze Saison über nicht an einzelnen Personen, es war die komplette Mannschaft die den Erfolg hatte, jeder einzelen auf seiner Position, als Gemeinschaft, die oft zitierten 11 Freunde die es früher mal gab.

                        Ich könnte wetten, sprächen wir hier über Real Madrid und nicht über den FC Bayern, dann wären die Value Verteilungen schon klar.

                        Oder? Nichts desto trotz, gerade solche Diskussionen bringen doch mal frischen Wind in die ganze Geschichte.

                        Gruss
                        dC

                        Kommentar


                          #27
                          Noch ein Nachtrag zu oben:

                          Mal von einem praktischen Beispiel augehend.

                          100 Euro Einsatz

                          Quote 1,80 Bayern
                          Quote 5,00 Stuttgart

                          unter all den oben genannten Faktoren.

                          Setze ich jetzt 100 Euro auf die Bayern und bekomme 180 zurück, ok. 80 Euro Gewinn.

                          Den gleichen Gewinn erhalten ich, wenn ich 19 Euro auf den VfB setze.

                          Riskiere ich jetzt in der Tat die 100 Euro, oder sage ich, na ich nehme die 19 Euro, so schlecht sind die Stuttgarter ja nicht, Risiko ist ja eigentlich viel kleiner.

                          Sind die 100 Euro (ohne Polemik) wirklich so sicher bei den Bayern aufgehoben? Oder nehme ich doch lieber "nur" den Verlust von 19 Euro in Kauf, auch wenn es daneben gehen _kann_.

                          Gruss
                          dC

                          Kommentar


                            #28
                            Bayern


                            Manche ist es einfach nicht zu helfen,

                            Hab die Argumente gelesen weshalb Bayern das Spiel gewinnt und in dieser Art (ist eigentlich nicht meine), die weshalb Stuttgart gewinnt
                            (übrigens i lass das Spiel aus)

                            Weil sie länger Zeit hatten für die Vorbereitung.
                            Weil sie ja das Manu Spiel mit absicht verloren haben um nicht g.g. Bayern auch in der Cl zu spielen (glaub aber erst ab 4-tel finale, daß Vereine gleicher Länder aufeinander treffen dürfen egal)
                            Weil sie eben schon seit langen nur noch auf dieses Spiel konzentrieren
                            deshalb auch die schlechten Ergebnisse in der Meisterschaft.
                            Weil sie eben auch den Druck vom DFB Pokal weghaben.
                            Und weil die Tante erma gestern eine Torte gebacken hat und jedesmal wie sie das macht gewinnt mein Verein.

                            Warum Bayern gewinnt

                            Kahn Kahn und nochmals Kahn der Tip is unglaublich wo andere Torhütter nur noch den Ball nachschauen hat der Tip den schon in der Hand.

                            Bayern ist derzeit schwach, aber Kahn ist in seiner stärksten Form .
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #29
                              ..nette Diskussion Leute... geh hier mit dc konform, und setzte (wenn überhaupt 19 (vielleicht auch 20EH) auf Stuttgart... und ziehe vor den BIG-Setzern schon jetzt den Hut für Ihren Mut (muss man auch mal haben, schon klar....)
                              Mein Main-Pick fürs WE ist Hertha gegen 1860, Berlin nach dem UE letzte Woche in Dortmund und mit genesenem Marcelinho wird sich hier 'freispielen' ( 5 EH ins Phrasenschwein), die 60er z.Zt. unter aller Sau, zwar immer für eine Überaschung gut, aber zu 1,90 bzw 3 (HC) werd ich hier auf Heimsieg gehen.

                              Außerdem Bochum gegen Frankfurt, Bochum bisher zuhause ja echt imponierend und Frankfurt mit Ihrem eh sehr dünnem Kader am Samstag ohne 6 Stammspieler... 1,70 bei IW scheinen mir sehr spielbar.

                              Ferner denke ich, daß Köln in Rostock baden geht... aber vielleicht kennt sich da weranders besser aus....
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar


                                #30
                                dC um 15.59 Uhr

                                hallo dC, zu deinem beitrag um 15.59 uhr: wenn der derzeit vierte der bl (bayern) mit einer seit wochen nicht gerade berauschenden leistung auf einen tabellenersten (vfb) trifft, der sich mal ne verschnaufpause gönnt (trotzdem erster der bl bleibt und in der cl weiterkommt), dann sollte/muss man auf die schwaben setzen. hier basieren die quoten auf historie, nicht auf gegenwart. aber dass macht das wetten aus, solche fehler zu sehen. lieber die 19 euro.
                                solche konstellationen (also nicht nur das bayernspiel, sondern ähnliche - bitte ohne fanbrille) können die bookies treffen, die bayerntipper sind immer herzlichst willkommen.

                                ben

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.