X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hhmm... hertha zu 1,90. ist das nicht in wirklichkeit dasselbe argument wie bei den bayern?
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #32
      Zitat von joker
      hhmm... hertha zu 1,90. ist das nicht in wirklichkeit dasselbe argument wie bei den bayern?
      Zur jetzigen spricht alles gg. Hertha.


      Bochum ist ganz heiss!

      Bremen in Leverkusen!

      Hansa 4oder mehr Tore!

      Wolfsburg daheim!

      Schalke auf K´lautern!

      So eine Auswahl.......................................

      Kommentar


        #33
        Zitat von joker
        hhmm... hertha zu 1,90. ist das nicht in wirklichkeit dasselbe argument wie bei den bayern?
        Absolut NEIN, dann müsstest du ja die Löwen mit Stuttgart vergleichen,
        die Gewichtung des Tips liegt hier nicht auf der Stärke der Berliner sondern auf der derzeitigen Schwäche der Löwen (die Mannschaft, die ich seit Jahren fast wöchentlich live verfolge)
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #34
          hhm, nur um auf die schnelle die parallelen aufzuzeigen aus meiner sicht:

          Zu ungefähr derselben quote (1) trifft eine heimmannschaft (2), die mehr potential hat oder der offensichtlich mehr potential zugetraut wird (3), gestärkt durch ein letzes ergebnis (4) cl/x in dortmund) und von diesem ereignis man sich eine art "initialzündung" erwartet, auf eine mannschaft, die über ihr in der tabelle steht (5) und die zuletzt gestrauchelt ist (6), jedenfalls nach allem ermessen low on confidence sein müsste.

          aber 60er waren wirklich traurig, inferior, beschämend. Hertha nimmt diese saison die rolle der leverkusner voriges jahr ein - alle warten auf den durchbruch (weil ja der kader schliesslich viiel besser ist als der tabellenplatz aussagt, oder?..).... aber er kummt ned
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #35
            Zitat von joker
            hhm, nur um auf die schnelle die parallelen aufzuzeigen aus meiner sicht:

            Zu ungefähr derselben quote (1) trifft eine heimmannschaft (2), die mehr potential hat oder der offensichtlich mehr potential zugetraut wird (3), gestärkt durch ein letzes ergebnis (4) cl/x in dortmund) und von diesem ereignis man sich eine art "initialzündung" erwartet, auf eine mannschaft, die über ihr in der tabelle steht (5) und die zuletzt gestrauchelt ist (6), jedenfalls nach allem ermessen low on confidence sein müsste.

            aber 60er waren wirklich traurig, inferior, beschämend. Hertha nimmt diese saison die rolle der leverkusner voriges jahr ein - alle warten auf den durchbruch (weil ja der kader schliesslich viiel besser ist als der tabellenplatz aussagt, oder?..).... aber er kummt ned
            kann deine argumentation schon verstehen, könnte man ja auch endlos fortsetzten, Hertha die letzen 3 Jahre gegen 60 gewonnen, letztes Jahr 6:0, Stichwort Angstgegener, die Wende in Dortmund kam durch den neuen Trainer, 60 hat keinen neuen Trainer....etc etc, aber dann trau ich mich ja irgendwann garnix mehr wetten
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #36
              jaja, es gibt so viele verschiedene ansichten. eines fällt mir auf:

              du sprichst - als fakt - von "der wende", die schon gekommen ist. nun, ob ein xerl gegens dortmunder lazarett da beweis genug ist?

              Wie auch immer, 1,90 unter den voraussetzungen sicher fair.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #37
                Zitat von joker
                jaja, es gibt so viele verschiedene ansichten. eines fällt mir auf:

                du sprichst - als fakt - von "der wende", die schon gekommen ist. nun, ob ein xerl gegens dortmunder lazarett da beweis genug ist?

                Wie auch immer, 1,90 unter den voraussetzungen sicher fair.
                deal
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #38
                  2,0 cashpoint
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #39
                    Gemeinsamer Tipp

                    Mich würde mal interessieren, ob es uns nicht gelingen könnte, von den deutschen Spielen wenigstens eines auszuwählen, bei dem wir alle der Meinung sind, dass man auf den gemeinsamen Tipp eine Wette riskieren sollte. Bayern-Stuttgart fällt schon durch das Raster. Hertha-1860 München scheint auch keinen Wert zu besitzen. Kaiserslautern-Schalke ist aus meiner Sicht auch ein Spiel mit zu vielen Unbekannten. Den Bremern traue ich einen Erfolg bei den zuletzt schwächelnden Leverkusenern zu, aber in Spitzenspielen geben sich die Auswärtsmannschaften auch oft mit Unentschieden zufrieden. Wie sieht es aber mit den heissen Bochumern gegen die schwächste Bundesligamannschaft aus? 1.70 sehen für die heimstarken, aber zuletzt glücklosen Bochumer doch vielversprechend aus? Für die formstarken Rostocker gibt es sogar 1.75 gegen den Tabellenletzten. 1.85 für die heimstarken Hamburger gegen auswärtsschwache Freiburger lachen mich auch mehr an, als die 1.80 für Bayern gegen den VfB Stuttgart. Zuletzt finde ich Quoten um die 2.70 für die Gladbacher gegen das Dortmunder Lazarett für viel zu hoch, wenn man bedenkt, dass sie den BVB bereits im Pokal mit 4:2 abgeschossen haben. Wenn ich eine persönliche Liste mit empfehlenswerten Spielen anlegen müßte, würde ich folgende Reihenfolge wählen:

                    1. Rostock zu 1.75, 2. Bochum zu 1.70, 3. HSV zu 1.85

                    Welche 3 Bundesliga-Spiele würdet Ihr zuerst nennen?

                    Kommentar


                      #40
                      Wolfsburg

                      Bremen o. Bochum

                      Schalke 04


                      MfG

                      Kommentar


                        #41
                        also eins kann ich nicht verstehen, warum wird immer kleich so ein rummel gemacht, wenn jemand auf die bayern setzt.

                        da heißt es immer kleich, der hat die fanbrille auf. ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, das die jenigen, die immer gegen die bayern setzen, sich wünschen, das der fcb verliert. vieleicht nicht alle, aber doch einige. vor allem die rostocker. wir haben die fanbrille auf, aber sie sehen alles opjektiv. nur haben sie mit ihrer einschätzung, bremen - bayern und bayern - anderlecht verloren und das ist richtig so. auch gegen stuttgart werden sie keine kohle machen. nur weiter so, der fcb wird deutscher meister, cl sieger und pokal sieger und die was immer gegen den fcb setzen sind alle pleite

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #42
                          Willkommen im Kaffe Größenwahn!

                          Kein Wunder, dass keiner die Bayerfans mag, hochnäßg hoch 3 !
                          Nichts gegen dich persönlich, hoffe, du weisst, wie ichs meine!


                          Lieber Felix, ich schätze teilweise deine Tips, aber, den Mund sooo voll zu nehmen is bissel arg übertrieben!


                          Also, dann soll jeder tippen, was er will und streiten wollen wir eh nicht sondern sinnvoll diskutieren.

                          Alles klar??????

                          MfG

                          Kommentar


                            #43
                            Gute Idee Buchholz
                            Hier meine Reihenfolge:

                            1.Wolfsburg-Hannover zu 1.90 Gera
                            2.Hertha-1860 zu 1.90 Bet365
                            3.Rostock-Köln zu 1.75 BAW
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Pele
                              Willkommen im Kaffe Größenwahn!

                              Kein Wunder, dass keiner die Bayerfans mag, hochnäßg hoch 3 !
                              Nichts gegen dich persönlich, hoffe, du weisst, wie ichs meine!


                              Lieber Felix, ich schätze teilweise deine Tips, aber, den Mund sooo voll zu nehmen is bissel arg übertrieben!


                              Also, dann soll jeder tippen, was er will und streiten wollen wir eh nicht sondern sinnvoll diskutieren.

                              Alles klar??????

                              pele@ ich will auch nicht streiten und ich bin auch nicht hochnäsig, aber wie ihr euch gestern hier aufgeführt habt, ging schon ein wenig unter die gürtellienie. flo hat euch auch darauf angesprochen und das mit recht. ihr seit rostocker fans und das aktzeptiere ich auch. aber wie du schon mal gesagt hast, wir sind ein wettforum und kein platz für fankämpfe. es hat sich gestern so angehört, wie wenn ihr den bayern eine niederlage wünscht. nur bringt uns das alles nicht weiter. jetzt geht das alles schon wieder los. wir haben unterschiedliche meinungen, was kein problem ist, wenn wir sie respektieren. spass muss aber auch sein, ist doch klar.

                              MfG
                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #45
                                Konstruktive Kritik is ja ok, das dann halt sowas rauskommt ist eine Verkettung von Meinungen

                                Also nach dem Motto


                                Ein bisschen Spass muss sein!

                                Nehmt mal alles nicht soooo ernst, dann können wir alle auch über uns selbst lachen!

                                MfG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.