X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    heiße diskussion hier

    fiel mir gerade spontan ein:

    daimler haben längerfristig in sachen wiederverkaufswert und image die schnauze weit vor m bmw.

    dagegen baut bmw die weit besseren motoren. kann dir jeder sagen.

    hat nix mit m spiel zu tun, aber egal
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #47
      Toll!

      gryps:
      1.Wolfsburg-Hannover zu 1.90 Gera
      2.Hertha-1860 zu 1.90 Bet365
      3.Rostock-Köln zu 1.75 BAW
      Pele:
      1. Wolfsburg
      2. Bremen
      3. Bochum
      buchholz:
      1. Rostock zu 1.75
      2. Bochum zu 1.70
      3. HSV zu 1.85

      Es hat keine 10 Minuten und nur 3 unterschiedliche Meinungen gebraucht, um zu erkennen, dass wir nicht einen einzigen gemeinsamen Sieger finden, auf den man "gefahrenlos" wetten kann. Wobei Pele Rostock vielleicht aus "patriotischen" Gefühlen nicht genannt hat.

      Wir sollten in diesem Forum die Bayern-Diskussion endlich mal zu den Akten legen und uns aufs Wetten konzentrieren. Mich interessiert nicht, ob man ein Bayern-Hasser oder ein Bayern-Fan ist. Wer mit solchen emotionalen Gründen Wetten abgibt, wird sich hier sowieso bald nicht mehr blicken lassen, wenn er alles Geld verdaddelt hat. Viele Wettfreunde in diesem Forum stellen sich nicht nur die Frage, ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert, sondern sie beurteilen auch die angebotenen Quoten. Die Quoten sind auch für mich ein ganz entscheidendes Kriterium, ob ich auf ein Spiel wette oder nicht. Wenn es für Bayern gegen Anderlecht 1.80 gegeben hätte, hätte ich einige Euro auf die Münchner riskiert. Wenn es für die Bayern gegen den VfB Stuttgart 2.20 geben würden, wäre ich mit meinem Geld dabei. Grundsätzlich stimmen in dieser Saison die angebotenen Quoten für die Bayern nicht mit ihren gezeigten Leistungen überein. Ich habe mit den Bayern am Mittwoch mitgezittert und mich gefreut, als Olli Kahn in der 94. Minute den Knaller aus der Ecke geboxt hat. Es gibt aber genügend Gründe, die man anführen könnte, warum der VfB Stuttgart nicht in München verliert:
      - Schon das ganze Jahr über zeigt der VfB konstante Leistungen. Nach der Vizemeisterschaft in der letzten Saison sind sie momentan Tabellenführer der Bundesliga.
      - Der VfB hat noch kein einziges Bundesliga-Spiel verloren und nur 3 Gegentreffer hinnehmen müssen.
      - Zwar haben die Stuttgarter eine miserable Bilanz gegen den FC Bayern, aber der VfB hatte auch nur selten eine so gute Mannschaft wie die jetzige.
      - Nach dem körperlichen und nervlichen Kraftakt gegen Anderlecht könnten einige Bayern-Spieler nur 3 Tage später noch schwere Beine und schwere Köpfe haben.
      - Die Bayern stehen erneut unter Druck, weil sie sich keine Niederlage erlauben dürfen. Die nervöse 2. Halbzeit gegen Anderlecht hat bestätigt, dass die Bayern momentan nicht mit dem Selbstvertrauen spielen, wie sie es in den vergangenen Jahren getan haben.
      - Auch wenn der Elfmeter berechtigt war, bekommt man nicht in jedem Spiel so ein unnötiges Geschenk vom Gegner.
      - Den VfB Stuttgart schätze ich stärker ein als Anderlecht. Doch die haben den Bayern schon große Probleme bereitet.

      Vielleicht habe ich noch einige Punkte vergessen, aber das reicht mir schon, um zu erkennen, dass die angebotenen Heim-Quoten für mich zum Wetten viel zu niedrig sind, wenn man bedenkt, dass der Tabellenvierte gegen den Tabellenführer spielt. Bayern-Fans, die regelmäßig auf Heimsiege ihrer Mannschaft wetten, erscheinen diese Quoten allerdings ziemlich hoch, weil es gewöhnlich für Bayern-Heimsiege immer nur Quoten unter 1.50 gibt. Wenn man in dieses Spiel nun mit den Gedanken reingeht, dass die Bayern sowieso die Besten sind, immer die wichtigen Spiele gewinnen, wenn sie gewinnen müssen, und die restlichen Bundesliga-Mannschaften sowieso eine Klasse schlechter sind, dann wettet man auch auf die Bayern, wenn man nur 1.35 für einen Heimsieg gegen den VfB Stuttgart bekommt. Man sollte allerdings respektieren, dass es hier Wettfreunde gibt, die beim Wetten eine andere Strategie verfolgen, weil sie in ihre Wettentscheidungen auch die angebotenen Quoten im Verhältnis zu den Spielanalysen beurteilen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Pele
        Konstruktive Kritik is ja ok, das dann halt sowas rauskommt ist eine Verkettung von Meinungen

        Also nach dem Motto


        Ein bisschen Spass muss sein!

        Nehmt mal alles nicht soooo ernst, dann können wir alle auch über uns selbst lachen!

        MfG
        alles klar pele@ ich hab ja nur ein wenig zurück gegeben, was ihr gestern ausgeteilt habt. manchmal steigert man sich einfach zu sehr in was hinein. vor allem, wenn es um den fc bayern geht.

        aber du hast schon recht, lachen ist gesund und das sollten wir mehr tun, als immer nur über den fcb streiten.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #49
          Zitat von kiko
          heiße diskussion hier
          Ich finde es aber mal sehr, sehr gut.

          ...und um nochmal mein Posting von ganz am Anfang aufzugreifen und auch Buchholz hat es geschrieben.

          Bekommen wir es hin uns auf ein Spiel zu einigen?

          Gruss
          dC

          Kommentar


            #50
            Was spricht für HANSA???

            4 Siege in Folge
            5 Spiele ohne Niederlage
            bei 3Pkt. winkt einstelliger Tabellenplatz
            Motivation gg. Abstiegsgegner
            Max in Top-Form
            (Fans sind heiß auf Hansa (Ok.ausgeklammert))
            guter Angriffsfussball zur Zeit
            Konterspiel, vernachlässigt, dafür war Hansa berühmt
            M.Schober seit langer Zeit in Topform
            (UEFA-CUP ist diese Saison keine Illusion )
            Köln spielt gg. Hertha nur 3 Tage später, Wichtigkeit hier nicht so hoch
            23 Tore geschossen Köln nur 11!
            Tordifferenz 0 zu -14


            Dagegen:

            Hansa ist im Abstiegskampf
            Erwartungen sind sehr hoch
            Köln wird mauern
            2:2 in München
            Unterschätzung des Gegners
            Kölner spielen auf einen Punkt in Rostock

            Kommentar


              #51
              Zitat von Pele
              Was spricht für HANSA???

              4 Siege in Folge
              5 Spiele ohne Niederlage
              bei 3Pkt. winkt einstelliger Tabellenplatz
              Motivation gg. Abstiegsgegner
              Max in Top-Form
              (Fans sind heiß auf Hansa (Ok.ausgeklammert))
              guter Angriffsfussball zur Zeit
              Konterspiel, vernachlässigt, dafür war Hansa berühmt
              M.Schober seit langer Zeit in Topform
              (UEFA-CUP ist diese Saison keine Illusion )
              Köln spielt gg. Hertha nur 3 Tage später, Wichtigkeit hier nicht so hoch
              23 Tore geschossen Köln nur 11!
              Tordifferenz 0 zu -14


              Dagegen:

              Hansa ist im Abstiegskampf
              Erwartungen sind sehr hoch
              Köln wird mauern
              2:2 in München
              Unterschätzung des Gegners
              Kölner spielen auf einen Punkt in Rostock
              Aber hat Köln die letzten 2 spiele gut gespielt ?
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #52
                ich halte das spiel, bochum - frankfurt in der bl für das besste angebot am we. eben hab ich gelesen, das bei den frankfurtern auch noch schur wegen der 5 gelben aus fällt. mit keller, jones, madza, cipi und möller fehlen ja schon einige stammspieler. möller spielt allerdings keine große rolle. nur wird der kader immer kleiner und auf die tauer ist das nicht zu verkraften. das die bochumer heimstark sind brauch ich nicht groß sagen. zur zeit gibt es noch eine 1,7 bei bet at home.

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #53
                  2:2

                  0:0

                  In der Liga, damit nicht verloren.
                  Egal wie sie gespielt haben, und ein Pkt. in Rostock wäre ein Erfolg.

                  Nach gestern wissen wir, das man nicht gut spielen braucht, um was zählbares zu holen!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Pele
                    2:2

                    0:0

                    In der Liga, damit nicht verloren.
                    Egal wie sie gespielt haben, und ein Pkt. in Rostock wäre ein Erfolg.

                    Nach gestern wissen wir, das man nicht gut spielen braucht, um was zählbares zu holen!
                    sorry, aber das monopool gehört nur dem fc bayern münchen

                    Kommentar


                      #55
                      Re: Toll!

                      Zitat von buchholz
                      Man sollte allerdings respektieren, dass es hier Wettfreunde gibt, die beim Wetten eine andere Strategie verfolgen, weil sie in ihre Wettentscheidungen auch die angebotenen Quoten im Verhältnis zu den Spielanalysen beurteilen.
                      buchholz,

                      ich glaube, Du hast hier die Sache auf den Kopf gestellt. Ich respektiere jeder, unabhängig davon ob er Bayern mag oder nicht.

                      Dagegen sobald wir hier mit Fakt ein Bayern Spiel empfehlen, kommt immer wieder Leute, die uns belächelt. Nur weil wir Bayern Fan sind, dürfen wir hier nicht Bayern-Spiel empfehlen???? Ich bin zwar Bayern-Fan, aber eine Fanbrille habe ich gar nicht. Pokalspiel(HSV) habe ich gegen Bayern gewettet, samstag in Bremen auch. Wenn ich auf Bayern setze, nur weil ich davon überzeugt bin, dass die das Spiel auch gewinnt wird. Sowohl bei Nürnberg/Köln/Lyon war ich big bzw. mit Kombi big darauf, trotzdem habe ich mit Bayern viel mehr gewonnen als verloren.

                      Die Kritik wie von Dir, dC, Shining usw., welche auch mit Fakt bzw. Meinung bestückt sind, lese ich sehr gern. Aber sonstiger sinnloser Spruch
                      gegen Bayern bzw. Bayern-Tipper kann man wirklich sparen.

                      Zurück zum Spiel gegen VfB.
                      Die maximale Quote für Bayern bei Heimspiel in diese Saison war 1.55(national) gegen Bayer 04 und 1860. und 1.65(international) gegen Lyon. Das Spiel gegen VfB wird für Bayern viel viel besser laufen als gegen Bayer/1860/Lyon. Davon bin ich sehr sehr sicher.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Pele
                        Was spricht für HANSA???

                        (UEFA-CUP ist diese Saison keine Illusion )
                        ich frag mich, wer hier die fanbrille auf hat.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #57
                          1.65

                          Sorry, chinaboy!

                          Gegen Dortmund hatte ich 1.65 bei Eurotip und im Derby ebenfalls 1.65 für die Bayern bei Interwetten bekommen. Diese Quoten waren für mich akzeptabel, da die Löwen außer Form waren/sind und die Dortmunder viele Verletzte hatten/haben. "Respektieren" war vielleicht das falsche Wort. Wir sollten in diesem Forum nicht streiten, sondern unsere Gedanken und Energien darauf verwenden, uns gegenseitig zu helfen, um die Wettbüros platt zu machen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von elber
                            Zitat von Pele
                            Was spricht für HANSA???

                            (UEFA-CUP ist diese Saison keine Illusion )
                            ich frag mich, wer hier die fanbrille auf hat.
                            Ich denke, du weisst genau, was und wie ich das meine!

                            Siehst du die Klammern drum??????????

                            Ich glaube wir vergessen das mit dem Analysieren, hier arbeitet jeder gg. Jeden, zumindest fast.

                            Nicht nörgeln, sondern analysieren, und wenn ihr das nicht möchtet, dann lasst auch diese Kommentare, denn die bringen leider Nix.

                            Ich meckere dir auch nicht im Wintersport rum, bitte verstehe mich jetzt richtig lieber elber , aber meckern bringt uns auch nicht weiter!

                            Nich böse sein, aber sowas regt mich auf!

                            MfG

                            Kommentar


                              #59
                              Re: 1.65

                              Zitat von buchholz
                              Sorry, chinaboy!

                              Gegen Dortmund hatte ich 1.65 bei Eurotip und im Derby ebenfalls 1.65 für die Bayern bei Interwetten bekommen. Diese Quoten waren für mich akzeptabel, da die Löwen außer Form waren/sind und die Dortmunder viele Verletzte hatten/haben. "Respektieren" war vielleicht das falsche Wort. Wir sollten in diesem Forum nicht streiten, sondern unsere Gedanken und Energien darauf verwenden, uns gegenseitig zu helfen, um die Wettbüros platt zu machen.
                              stimmt, das Quote 1.65 gegen BVB habe ich vergessen.

                              genau, wir sollten hier nicht streiten aber diskutieren.

                              auswärts sehr schwach HSV spielte ein Remis bei VfB und das nicht unverdient. Und genau diese HSV verlierte 3 Tage vorher 0:3 beim Bayern. Als vielen die Serie von VfB schon zu Ende sehen, habe ich noch auf die gewettet und gewonnen. Aber gegen Bayern wird für die ohne Soldo verdammt schwer.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Pele
                                Zitat von elber
                                Zitat von Pele
                                Was spricht für HANSA???

                                (UEFA-CUP ist diese Saison keine Illusion )
                                ich frag mich, wer hier die fanbrille auf hat.
                                Ich denke, du weisst genau, was und wie ich das meine!

                                Siehst du die Klammern drum??????????

                                Ich glaube wir vergessen das mit dem Analysieren, hier arbeitet jeder gg. Jeden, zumindest fast.

                                Nicht nörgeln, sondern analysieren, und wenn ihr das nicht möchtet, dann lasst auch diese Kommentare, denn die bringen leider Nix.

                                Ich meckere dir auch nicht im Wintersport rum, bitte verstehe mich jetzt richtig lieber elber , aber meckern bringt uns auch nicht weiter!

                                Nich böse sein, aber sowas regt mich auf!

                                MfG
                                ich versteh nich, wieso du dich jetz aufregst, wo du selber den ganzen lieben tag hier schon dieselbe chose abgezogen hast.
                                auszerdem, was weisz ich, was deine zeichen bedeuten. wenn du hier was reinschreibst, muszt du auch gegenreaktionen erwarten können. ansonsten brauchst du hier sowas auch nich bringen für nen tip als information oder?
                                auszerdem, wenn ich mecker, sieht das ganz anders aus.
                                war eher als denkanstosz gedacht. aber schade, dasz es so nich verstanden wurde.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.