X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bayer - Werder 2 Expekt Quote 3.45(Expekt Gold gar 3.55 ) Medium

    2. gegen 3. wieder ein Spitzespiel

    Alle 4 Mannschaften daoben haben letzten 2 Woche jeweils nur 2 Remis gespielt. Aber für mich gibt es ein eindeutiger Sieger: Werder Bremen. Auswärts bei HSV bzw. zu Hause gegen Bayern darf man Remis spielen.

    Dagegen war Bayer eindeutig der Verlierer, zu Hause gegen 1860 und auswärts gegen Köln muss man einfach gewinnen, wenn man da oben lang bleiben will. Und dazu kommt der Pokalaus gegen Amateur-Klub.

    Werder viel besser in Form und Quote ist auch gut genug für ein Medium-bet.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #62
      Kann da wirklich keiner sagen wie gut Köln tatsächlich ist ?

      Die haben davor echt miß gespielt jetzt einmal 2:2 und 0:0 wie wert ist das ?
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #63
        Leverkusen-Werder

        Expekt hat die Werder-Quoten schon gesenkt. Verpaßt! Mir fiel in dem Zusammenhang aber wieder das Bayern-Spiel ein: Für den Bundesliga-Dritten Leverkusen bekommt man Heimsieg-Quoten bis 2.25 in dem Spitzenspiel gegen Werder. Bayern liegt 3 Punkte dahinter auf dem 4. Platz, spielt gegen den Tabellenführer und trotzdem seid Ihr mit Heimsieg-Quoten um die 1.80 zufrieden?

        Dritter-Zweiter = 2.25-3.45
        Vierter-Erster = 1.80-5.00

        Wenn die Bayern einen Lauf hätten und ihre Gegner souverän beherrschen würden, könnte ich mir diesen unlogischen Quotenunterschied erklären.

        Kommentar


          #64
          Das Bayern-Spiel ist so ne Sache, aber ich rechne auch mit einem Heimsieg. Dennoch ist auch ein UE nicht ausgeschlossen. Beim VfB fehlt Soldo, und das ist ein herber Verlust. Er ist eigentlich der Mann, der die Defensive zusammen hält und ordnet.
          Nur bei Bayern läuft seit Wochen auch nicht alles rund. Sie haben am Mittwoch gewonnen, was auch hochverdient war, nur haben sie sich das Leben unnötig schwer gemacht in der 2 Halbzeit.
          Das ist eine Meinungssache, ob jetzt der Kopf wieder frei ist, und das muß man abwarten.
          Ich sehe mehr Chancen für einen Bayern Sieg, zumal der VfB in München meistens schlecht ausgesehen hat.
          Ich werde auf Sieg Bayern tippen, aber nicht Big, da nehme ich dann doch lieber das HC

          Kommentar


            #65
            @Gerinho
            Kann auch nur ein Fernurteil abgeben, denke aber daß Köln von der Arbeit Marcel Koller´s profitiert und erwarte, daß Sie am WE zumindest einen Punkt machen.Der Punkt bei den Bayern war jedenfalls verdient und gegen Köln würde ich nicht spielen!
            Für mich am ehesten spielbar: Hertha,HSV,Bochum

            Viel Erfolg an Alle und ein schönes WE!!
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              #66
              Bevor ich es vergesse meine Tipps zum WE

              Hamburg-Freiburg
              So stark Freibug zuhause auftritt, so schwach spielen sie auswärts.Beim HSV kehrt der spielstarke Jarolim nach einer verletzung zurück in die elf.
              Ich kann mir kaum vorstellen, dass der SC ausgerechnet bei einem der heimstärksten Teams der Liga was holt.
              Tipp : 3:1

              Wolfsburg-Hannover
              Hannover hollte mit viel dusel einen punkt in Frankfurt, vor allem die Abwehr und der Spielaufbau wiesen mängel auf.Ganz anders der Vfl mit einen verdienten 4:1 gegen den 1FCK überstanden sie Ihr leichtes formtief.Vor allem zuhause ist der Vfl eine macht auch dank der Südamerikaconection, die wieder fahrt aufgenommen hat.Torjäger Klimovicz kehrt nach einer sperre zürück ins team.
              Tipp: 3:0


              Greetz

              Kommentar


                #67
                Träum weiter Junge.das ist ein erby und im Stadion wird die Hälfte der Fans aus Hannover kommen und was hei´ßt hier Glück in Frankurt einen Punkt geholt,der Punkt war Gerecht,also ich würde hier beidiesem heißen Derby nicht auf eine Sieg der Wölfe gehen,obwohl der auch kommen kann,aber da war ich mir beim Bayern Sieg Mittwoch noch sicherer als bei diesem Spiel.Ich denke das wird eine enge Kiste werden.

                Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #68
                  Ohne jetzt durch die Fanbrille zu schauen, denke ich trotzdem, dass Bayern gewinnt.

                  Einer der wichtigsten Gründe ist sicherlich der Sieg gegen Anderlecht, egal wie man gewann.

                  Fakt ist, dass die Bayern die ganze Saison sehr nervös wirken, warum auch immer? Mir selber ist das unerklärlich. Das Spiel gegen Stuttgart ist wieder ein kleines Endspiel. Man hat dort die Chance noch näher an die Spitze der Liga zu kommen. Durch den Sieg gegen Anderlecht ist aber vorerst mal etwas Ruhe beim FCB eingekehrt.
                  Stuttgart scheint langsam ein Kraftproblem zu bekommen. Die Schwaben werden sicherlich froh sein, wenn die Winterpause kommt. Kuranyi hat seit den Verhandlungen um seine Zukunft abgebaut. Er hätte sich und dem VFB einen großen Gefallen getan, wenn er sich früher entschieden hätte. Bleibt abzuwarten, wie er sich jetzt zum Schluss präsentiert.
                  Im Spiel gegen ManU war ein Klassenunterschied mehr als deutlich zu erkennen.
                  Stuttgart hat in München nicht viel zu verlieren, da man die Erwartungen ohnehin schon übertroffen hat. Mit einem Punkt wäre man schon hoch zufrieden.

                  Fazit: Wenn Bayern Meister werden will, muss man die kleine Schwächephase des VFB ausnutzen.
                  Ich gehe von einem knappen Heimsieg aus.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Gerinho
                    Kann da wirklich keiner sagen wie gut Köln tatsächlich ist ?

                    Die haben davor echt miß gespielt jetzt einmal 2:2 und 0:0 wie wert ist das ?
                    Köln konnte beim 0:0 gegen Leverkusen in der ersten Halbzeit gut mitgehalten. In der zweiten haben sie jedoch glück gehabt, dass sie sich kein tor gefangen haben. leverkusen hat zu spät versucht druck zu entwickeln. ich hatte das gefühl, dass sie dachten, dass das tor gegen köln schon irgendwie automatisch fallen wird. Kölns trainer Koller sagt selbst über sein team, dass die kondition fehlt und das war im spiel auch bemerkbar.
                    Konditionell, aber auch spielerisch ist rostock überlegen, so dass sie spätestens in der zweiten hälfte ihrer favoritenrolle gerecht werden und das spiel für sich entscheiden.
                    Mich spricht ein halbzeit/endstand X/1 für 4,40 bei gamebookers an.

                    Kommentar


                      #70
                      Bei Lautern werden am Wochenende mit Klose (Knieprobleme), Lokvenc (Schmerzen an der Achillessehne) und Knavs (Grippe) 3 stammspieler fehlen. Sie sind zwar seit 5 spielen zuhause ungeschlagen, doch die serie könnte gegen die zuletzt 2 mal siegreichen schalker reißen. für mich ist schalke hier klar im vorteil und solang die quoten noch gut sind, sollte man hier zugreifen.

                      Kommentar


                        #71
                        Bochum - Frankfurt 1
                        Bochum ist Heimstark diese Saison, das zeigte auch das Speil vor 2 Wochen gegen den VBF. Glücklicher Punkt damals für den VBF. Kalla wird zwar feheln morgen, aber die Bochumer werden morgen sowieso mehr in der Offensive sein.
                        Bei Frankfurt fehlen warscheilich 8 Spieler, Keller, Maza, Schur, Möller, Kreuz, Jones, Lexa und Cipi (die beiden letzten mit Fragezeichen)
                        Lt. Reimann wollen Sie mal wieder sehr defensiv Spielen, bleibt wohl auch nichts anderes übrig. Die letzten Spiele wo die Frankfurter mehr offensiv spielten waren ja nicht schlecht für deren verhältnisse, aber morgen wird schwer werden.
                        Ich denke die werden bei den Bochumern nichts holen. Die Bochumer sind spielerisch nicht schlecht und werden schon Chancen rausspielen.
                        da bedeutet für mich Heimsieg, vielleicht absicherung auf eine Nullmummer.

                        Kommentar


                          #72
                          Hab mir mal Gedanken zu der Partie HSV-Freiburg gemacht.

                          Ich finde, dass die Freiburger da durchaus Chancen haben.
                          HSV ist für mich ein Trümmerhaufen und die Freiburger spielen einen guten Fussball.
                          Die Quoten sind net schlecht. 3,50 gibts fürs X und 4,85 fürn Freiburger Sieg bei Expekt.

                          Da kann man nix falsch machen !
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #73
                            No Bundesliga!

                            Ich habe mir alle Tipps und Analysen durch den Kopf gehen lassen und werde diesen Spieltag wohl auslassen, falls mir hier nicht noch jemand einen "Knaller-Tipp" nennen kann. Kein Spiel hat einen "klaren" Favoriten oder besonders reizvollen Außenseiter. Für jedes Match gibt es Gründe, um auf jeden Ausgang eine Wette abschließen zu können. Mir ist vor allem klar geworden, dass sich eigentlich keine Bundesliga-Mannschaft momentan in ihrer Bestform befindet. Spitzenreiter Stuttgart hat seit 4 Pflichtspielen nicht mehr gewinnen können. Der Tabellenzweite aus Bremen hat in Hamburg und gegen Bayern höchstens eine Halbzeit lang überzeugen können und hat vor allem in der 2. Halbzeit in Hamburg viel zu passiv für ein echtes Spitzenteam gespielt. Leverkusen hat drei Mal in Folge gegen vermeintlich schwächere Gegner nur Remis gespielt. Bayerns mittelmäßige Verfassung konnte sich jeder zuletzt am Mittwoch Abend im TV 95 Minuten lang ansehen. Der Tabellenfünfte Dortmund ist mit diesen unglaublich vielen Verletzten kaum einzuordnen, aber der letzte Sieg gelang gegen den HSV nach einem 0:2-Rückstand vor 6 Wochen. Der Tabellensechste aus Bochum hat auch bereits 3 sieglose Spiele in Folge hinter sich. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass alle Spieler froh sind, wenn sie endlich in die Winterferien fahren können. Vor allem die vielen Südamerikaner denken sicherlich schon an den Abflugtermin in ihr sonniges und warmes Heimatland.

                            Sicherlich mag es hier den einen oder anderen geben, der am Wochenende ein glückliches Händchen hat. Aber wer von uns Wettfreunden kann denn von sich behaupten, dass er momentan besonders gut in Form ist? Ich selber habe in den vergangenen Jahren eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass ich zum Ende des Jahres mit meinen Wetten öfters Nieten gezogen habe als gewöhnlich. Wenn man nach Gründen sucht, fallen einem dann natürlich viele Dinge ein. Das kalte und dunkle Klima schlägt nicht nur mir oder Deisler aufs Gemüt, sondern macht sicherlich auch anderen Profis zu schaffen. Die Fußballplätze sind am Ende eines Jahres oftmals ziemlich ramponiert und das naßkalte regnerische Wetter sorgt noch für einen weiteren Zufallsfaktor. Zudem wäre es möglich, dass die Klassenunterschiede in dieser Zeit noch mehr verwischen, weil jetzt kämpferische Eigenschaften mehr gefragt sind als spielerische Eleganz und technische Überlegenheit.

                            Ich bin mit diesem Jahr insgesamt sehr zufrieden, aber momentan glaube ich, dass ich beim Wetten mit einem Würfelbecher genauso erfolgreich oder erfolglos sein könnte wie nach den stundenlangen Auswertungen von Analysen und Tipps.

                            Kommentar


                              #74
                              Würfelbecher

                              Das habe ich im Zusammenhang mit dem Würfelbecher noch vergessen: Am Freitag hatte ich mich entschieden, entweder auf Roda Kerkrades Heimsieg ODER auf Standard Lüttichs Auswärtssieg zu wetten. Beide Quoten lagen um die 1.70. Kerkrade kassierte in der 90. Minute den Ausgleich zum 2:2. Emile Mpenza traf in der 90. Minute zum 1:0-Sieg für Lüttich beim Letzten aus Charleroi. Ich hatte mich für die Belgier entschieden. Analysen hin oder her war das einfach nur Glück.

                              Kommentar


                                #75
                                Die voraussichtlichen Aufstellungen:

                                FC Bayern: Kahn – Sagnol, Kuffour, Linke, Lizarazu – Hargreaves, Ballack, Salihamidzic – Santa Cruz, Makaay, Pizarro

                                VfB Stuttgart: Hildebrand – Hinkel, Wenzel, Meira, Lahm – Meißner, Vranjes, Held, Hleb - Szabics, Kuranyi

                                Schiedsrichter: Dr. Merk (Kaiserslautern)




                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.