X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 12-14.12

    wieder zahlreiche Remis???
    Lieber ist Gott

    #2
    Bayern München - VfB Stuttgart 1 Quote 1,85 bet-at-home BIG

    egal wie, hauptsache gewonnen. Jetzt kann Bayern am Samstag gegen VfB endlich befreit spielen. Ich kann jetzt die erste Niederlage von VfB schon riechen
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Aber das meinst du nicht ernst oder????

      Nach dem heutigen Spiel zu dieser Quote.
      Die einzigen, die befreit spielen können sind die Stuttgarter!

      Und diese Quote????? [[herby]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von chinaboy
        Bayern München - VfB Stuttgart 1 Quote 1,85 bet-at-home BIG

        egal wie, hauptsache gewonnen. Jetzt kann Bayern am Samstag gegen VfB endlich befreit spielen. Ich kann jetzt die erste Niederlage von VfB schon riechen
        Oje, echt risky nach solch einem Spiel direkt auf die Bayern zu tippen. Haben mich nicht gerade überzeugt heute. Muss jetzt erstmal ne Nacht über das Spiel schlafen........


        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          Zitat von chinaboy
          Bayern München - VfB Stuttgart 1 Quote 1,85 bet-at-home BIG

          egal wie, hauptsache gewonnen. Jetzt kann Bayern am Samstag gegen VfB endlich befreit spielen. Ich kann jetzt die erste Niederlage von VfB schon riechen
          ich weiß zwar nicht wo du nach diesem spiel den optimismus für sonnabend hernimmst, aber ich wünsch dir viel glück.
          aber denk mal über rostock nach, die bekommst du für ne ähnliche quote, ich denk das ist weitaus sicherer.

          Kommentar


            #6
            PSSSSSTTTT flsch sonst gehen da alle drauf......

            Kommentar


              #7
              Zitat von flsch
              Zitat von chinaboy
              Bayern München - VfB Stuttgart 1 Quote 1,85 bet-at-home BIG

              egal wie, hauptsache gewonnen. Jetzt kann Bayern am Samstag gegen VfB endlich befreit spielen. Ich kann jetzt die erste Niederlage von VfB schon riechen
              ich weiß zwar nicht wo du nach diesem spiel den optimismus für sonnabend hernimmst, aber ich wünsch dir viel glück.
              aber denk mal über rostock nach, die bekommst du für ne ähnliche quote, ich denk das ist weitaus sicherer.
              das hatte ich schon ein Tag vorher entschieden. wenn Bayern heute gewinnt, dann setze ich BIG auf die auch am Samstag.

              Egal ob Bayern heute gut spielt oder schlecht spielt, Samstag wird sie anders Gesicht zeigen. Der Sieg heute ist enorm wichtig für Selbstbewußtsein. und dem VfB fehlt gerade jetzt nach 4 schlechte Spiele in Folge etwas dieses Selbstbewußtsein.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Naja, Selbstbewußtsein nach so einem glücklichem Sieg? Ich glaub eher das Gegenteil. Aber Stuttgart strauchelt ja auch ziemlich, vielleicht wieder a Under...

                Kommentar


                  #9
                  chinaboy, du hast ABSOLUT recht, der angle für dieses spiel ist confidence.

                  Bayern war heute schon zu spielen und ist konsequenterweise nach dem heutigen sieg ein BIG tip gegen stuttgart, die mehr, mehr, MEHR als straucheln. die argumente sind dieselben wie beim manuspiel - confidence, heimvorteil, und last, but not least: klasse.

                  Eine topbank zu topquote.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Naja, Selbstbewußtsein nach so einem glücklichem Sieg? Ich glaub eher das Gegenteil. Aber Stuttgart strauchelt ja auch ziemlich, vielleicht wieder a Under...
                    flo, das ist doch nicht erstmal, dass bayern schlecht spielt und trotzdem gewinnt. Am Samstag werden sie ganz sicher VfB beherrschen, weil VfB jetzt wie Du so schön sagst strauchelt. Bayern wird ähnlich wie gegen BVB auftritten.

                    Die Quote 1.85 wird fallen, davon bin ich 100% sicher.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chinaboy
                      Zitat von flsch
                      Zitat von chinaboy
                      Bayern München - VfB Stuttgart 1 Quote 1,85 bet-at-home BIG

                      egal wie, hauptsache gewonnen. Jetzt kann Bayern am Samstag gegen VfB endlich befreit spielen. Ich kann jetzt die erste Niederlage von VfB schon riechen
                      ich weiß zwar nicht wo du nach diesem spiel den optimismus für sonnabend hernimmst, aber ich wünsch dir viel glück.
                      aber denk mal über rostock nach, die bekommst du für ne ähnliche quote, ich denk das ist weitaus sicherer.
                      das hatte ich schon ein Tag vorher entschieden. wenn Bayern heute gewinnt, dann setze ich BIG auf die auch am Samstag.

                      Egal ob Bayern heute gut spielt oder schlecht spielt, Samstag wird sie anders Gesicht zeigen. Der Sieg heute ist enorm wichtig für Selbstbewußtsein. und dem VfB fehlt gerade jetzt nach 4 schlechte Spiele in Folge etwas dieses Selbstbewußtsein.

                      chinaboy, da sind wir uns zu 1000% einig!!!!!! Ich hab mir das gestern auch schon überlegt und mir geschworen, dass ich big auf die Bayern gehen werde, wenn sie ins Achtelfinale kommen. Jetzt ist großer Druck von der Mannschaft abgefallen und das Selbsbewusstsein enorm gestiegen (trotz des schlechten Spiels). Stuttgart bringt sein 4 Spielen nix mehr zusammen und außerdem fällt am Samstag der 2. Spielen von ihrem "magischen" Dreieck in der Abwehr aus (Bordon verletzt, Soldo gesperrt - nur Meira kann spielen). DIe Quote ist meiner Meinung nach gut. Sollte man aber jetzt schon nehmen, da sie sicherlich fallen wird.


                      Mcihi

                      Kommentar


                        #12
                        Ok, dann werd i euch vertrauen.
                        Ich warte noch bis Donenrstag Mittag, denn es kann durchaus sein, daß es irgendwo 1,9 geben wird (wie bei ukbetting derzeit, aber dort hab i ka Geld).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Michi
                          Zitat von chinaboy
                          Zitat von flsch
                          Zitat von chinaboy
                          Bayern München - VfB Stuttgart 1 Quote 1,85 bet-at-home BIG

                          egal wie, hauptsache gewonnen. Jetzt kann Bayern am Samstag gegen VfB endlich befreit spielen. Ich kann jetzt die erste Niederlage von VfB schon riechen
                          ich weiß zwar nicht wo du nach diesem spiel den optimismus für sonnabend hernimmst, aber ich wünsch dir viel glück.
                          aber denk mal über rostock nach, die bekommst du für ne ähnliche quote, ich denk das ist weitaus sicherer.
                          das hatte ich schon ein Tag vorher entschieden. wenn Bayern heute gewinnt, dann setze ich BIG auf die auch am Samstag.

                          Egal ob Bayern heute gut spielt oder schlecht spielt, Samstag wird sie anders Gesicht zeigen. Der Sieg heute ist enorm wichtig für Selbstbewußtsein. und dem VfB fehlt gerade jetzt nach 4 schlechte Spiele in Folge etwas dieses Selbstbewußtsein.

                          chinaboy, da sind wir uns zu 1000% einig!!!!!! Ich hab mir das gestern auch schon überlegt und mir geschworen, dass ich big auf die Bayern gehen werde, wenn sie ins Achtelfinale kommen. Jetzt ist großer Druck von der Mannschaft abgefallen und das Selbsbewusstsein enorm gestiegen (trotz des schlechten Spiels). Stuttgart bringt sein 4 Spielen nix mehr zusammen und außerdem fällt am Samstag der 2. Spielen von ihrem "magischen" Dreieck in der Abwehr aus (Bordon verletzt, Soldo gesperrt - nur Meira kann spielen). DIe Quote ist meiner Meinung nach gut. Sollte man aber jetzt schon nehmen, da sie sicherlich fallen wird.


                          Mcihi
                          ich hab´s auch schnell mitgenommen bei bet-at-home. noch gibt es die 1,85.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Ahlen - Aachen 2 Quote 2.4 Unibet Medium

                            Aachen zeigt seit 3 Spiele sehr sehr gute Leistung. Beim Pokalspiel bekommten alle 4 offensiv-Spieler Note 1-1.5 von Kicker.(so was habe ich noch nie gesehen) und beim Spiel gegen Oberhausen(eine stärkste Auswärtsmannschaft überhaupt) alle Spieler zwischen 2 und 3.5(auch selten)

                            Ahlen zuletzt wieder 2 Siege in Folge, wobei die Gegener Trier und Union war auch nicht so stark.

                            Nach 1:7 gegen Fürth startet Aachen auch eine Siegserie. Jetzt erwarte ich auch wieder eine Siegserie nach dem Rückschlag mit Nürnberg/Doping.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Also bei einigen von euch werde ich nicht schlau, da spielt Bayern spiel pro Spiel schlecht, auch gestern wurde es betätigt und trotzdem wollen alle Big drauf setzen, wo sollen die ein selbstvertrauen holen? , oder ist stuttgart jetzt wirklich so mieß ? Hat Stuttgart bedeutende ausfällen ? Wie schauts bei den Bayern aus ?
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.