X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nba/nhl

    bei nba gibt`s --pro spieltag-- zu wenig außenseitersiege. hier gehen nur einzelwetten. siehe vor zwei nächten die phillies mit ner 6er-quote. jeder fav verliert seine spiele, warten wir mal die lakers ab, sie brauchen noch drei siege für einen neuen nba-heimsiegrekord, aber dann sind die zuhause fällig. die nhl eignet sich für kombis eher. das spiel ist schnell und es wird fast jeden tag gespielt.

    ben

    Kommentar


      #17
      schade, ich wollte ein wenig helfen, struktur in die sache zu bringen. aber so wie es aus sieht will man das nicht, sonder nur wieder ein wenig albern. es währe ja zu schön gewesen, wenn man mal so richtig sinnvoll was zusammen machen würde. aber wie halt immer, es verläuft sich bald alles wieder in den sand.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #18
        Moment Hr. Kollege!

        Das braucht halt Zeit!

        Also nicht schmollen, ok??

        Kommentar


          #19
          na dann lass ich mich mal überraschen. wenn jemand einen dummen spruch los lässt, fährst du sofort darauf ab, nur kommen wir damit nicht sehr weit.

          außer du willst nur wieder ein wenig spass haben, dann ist es was anderes.

          Kommentar


            #20
            Spaß is immer gut!

            Wie sagte schon einst ein bekannter Philosoph:

            Ein bißchen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #21
              Zitat von _Wettpate
              Spaß is immer gut!

              Wie sagte schon einst ein bekannter Philosoph:

              Ein bißchen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein!
              philosoph ????????? war das nicht der roberto blanco ??????????????? achso, der hat es gesungen.

              Kommentar


                #22
                Roberto Blanco der Philosoph der Neuzeit!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #23
                  Vorschlag

                  SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 12.12.2003 Handicap 0:1 1 3,1

                  Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 12.12.2003 Handicap 0:1 X 3,9

                  LR Ahlen - Alemannia Aachen 12.12.2003 Handicap 1:0 2 4,4

                  Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Nürnberg 12.12.2003 1 X 2 X 3,2

                  Erzgebirge Aue - VfB Lübeck 14.12.2003 Handicap 0:1 X 3,85

                  Energie Cottbus - SpVgg Unterhaching 14.12.2003 Handicap 0:1 X 3,9

                  FSV Mainz 05 - Jahn Regensburg 14.12.2003 Handicap 0:1 1 2,4

                  Wacker Burghausen - Eintracht Trier 14.12.2003 Handicap 0:1 1 2,75

                  Ein 3aus8 á 1EH 56EH gesamt

                  So dann lasst mal hören..........

                  Kommentar


                    #24
                    ja roter 96 du bist ja auch mal wieder da. du machst mit dem fussballen so lange rum, bis sie dir wieder eine auf die schlappen hauen, dann liegt du wieder flach

                    hast du meine mail nicht bekommen. es müssen an die 10 gewesen sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Felix
                      ja roter 96 du bist ja auch mal wieder da. du machst mit dem fussballen so lange rum, bis sie dir wieder eine auf die schlappen hauen, dann liegt du wieder flach


                      nich falsch verstehen roter.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Vorschlag

                        Zitat von Pele
                        SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 12.12.2003 Handicap 0:1 1 3,1

                        danke das du fürth gewinnen siehst, aber mit zwei tore unterschied, das glaube ich nicht. die spiele gegen duisburg haben wir zwar zuhause gewonnen, aber immer nur mit einem tor unterschied. also ist ein HC-1/ X besser. die quote so um die 3,9

                        Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 12.12.2003 Handicap 0:1 X 3,9
                        sehe ich auch so

                        LR Ahlen - Alemannia Aachen 12.12.2003 Handicap 1:0 2 4,4
                        ist durch aus möglich

                        Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Nürnberg 12.12.2003 1 X 2 X 3,2
                        möglich schon, nur spielen die beide auf sieg

                        Erzgebirge Aue - VfB Lübeck 14.12.2003 Handicap 0:1 X 3,85
                        ganz schön frech, aber möglich. das X ist aber warscheinlicher

                        Energie Cottbus - SpVgg Unterhaching 14.12.2003 Handicap 0:1 X 3,9
                        naja, das Xerl ist vieleicht besser

                        FSV Mainz 05 - Jahn Regensburg 14.12.2003 Handicap 0:1 1 2,4
                        sehe ich auch so

                        Wacker Burghausen - Eintracht Trier 14.12.2003 Handicap 0:1 1 2,75
                        HC-1 / X würde ich da machen. burghausen selber im loch, aber 1:0 2:1 möglich.

                        Ein 3aus8 á 1EH 56EH gesamt

                        So dann lasst mal hören..........

                        Kommentar


                          #27
                          Quoten sind ja egal für´s erste

                          Wir proben ja erst:

                          Fürth HC 0:1 1o.X
                          Bielefeld HC 0:1 X
                          Aachen HC1:0 2
                          Oberhausen 1o.2
                          Aue HC 0:1 X o. X im 3Weg
                          Cottbus HC 0:1 Xo.1
                          Mainz HC0:1 1
                          Burghausen HC0:1 Xo.1


                          Jetzt noch weitere Meinungen.........

                          Kommentar


                            #28
                            @ Pele, ich finde deine Idee gut, nur würde ich 2 verschiedene Systeme spielen und zwar von Spielen zwischen Montag bis Freitag und eben eines nur fürs Wochenende das gibts reichlich spiele. Nur würde ich es nicht so machen wie du jetzt indem du spiele vorgibst, sondern jeder gibt ein, oder maximal 2 Tipps ab,von dennen er richtig überzeugt ist mit 2-3 kurzen Sätzen als Begründung ab.Also Praktisch seine Top Tips Wenn nur 1/10 von uns das machen dann haben wir reichlich Tipps zu besprechen.Von diesen Tipps würde ich dann eine Vorauswahl treffen welches die User am meisten diese Spiele im Sytem sehen würden und dann kann man sehen wieviele Spiele es sind und für welches Systen sich man dann letztendlich entscheidet,bzw. Rendiert. Ich glaube das ist die Fairste Lösüng und so können wir nach ein paar Wochen sehen,ob unsere Bilanz gut aussieht, bzw, welcher Schein besser lief,der in der Woche, oder der vom Wochenende, na was meint ihr dazu ??

                            Gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar


                              #29
                              @ Felix Danke habe sie bekommen,waren aber zum Glück nur 3, Freut mich das du die Schule geschmißen hast und wieder Arbeiten möchtest.Bankdrücken in dem Alter ist nichts mehr für dich Ich rufe dich Freitag nach Mitternacht an,wenn ich von einer Birthday Party komme.Ich war jetzt fast 10 Monate verletzt und Krankgeschrieben ich glaub das reicht für die nächsten 100 Jahre an Verletzungen, ich habe ja schließlich fast alles an einem einzigen Abend Kaputt gemacht und nicht wie manch andere die jedes Jahr sich 2 mal verletzen mein Lieber.

                              @ elber ich weiß wie Felix das gemeint hat,er ist wenn er gut drauf ist immer fürn späßle gut und umgekehrt wenn er Scheiße drauf ist auch ganz schnelle beleidigt wie eine Leberwurscht und gereitzt wie so eine kleine Göre


                              gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar


                                #30
                                unwahrscheinlich-unrentabel

                                ein system 3/8 bedeutet 56 wetten. nehmen wir mal an, die reihe wird für 0,5 euro gespielt, ergibt einen wetteinsatz i.h.v. 28 euro. nehmen wir eine durchschnittsquote von 3,3, dann bringt eine wette 18 euro. falls alle wetten durchgehen, werden 1.000 euro ausbezahlt. 4/8 (70 wetten), 5/8 (56 wetten), 6/8 (28 wetten) und 7/8 (8 wetten).

                                meine strategie zielt bei --acht spielen-- (was eh schon sehr viel ist; prinzipiell spiele ich x-1/2 im system) eher auf 6/8, 7/8 und eine vollkombi (ein euro), ergibt zusammen 19 euro (sind wir wieder bei dem beispiel mit 19 euro auf den vbf ) einsatz. der gewinn bewegt sich im rahmen von ..... euro. rechnet mal selber nach.

                                Ich habe meine größten gewinne mit den kleinsten einsätzen gemacht.

                                zu den hc-wetten aus der zweiten deutschen bl: nehmt ein oder zwei und den rest aus anderen ligen. es ist unwahrscheinlich, dass eine liga "geht".

                                ben

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.