X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: unwahrscheinlich-unrentabel

    Zitat von ben
    ein system 3/8 bedeutet 56 wetten. nehmen wir mal an, die reihe wird für 0,5 euro gespielt, ergibt einen wetteinsatz i.h.v. 28 euro. nehmen wir eine durchschnittsquote von 3,3, dann bringt eine wette 18 euro. falls alle wetten durchgehen, werden 1.000 euro ausbezahlt. 4/8 (70 wetten), 5/8 (56 wetten), 6/8 (28 wetten) und 7/8 (8 wetten).

    meine strategie zielt bei --acht spielen-- (was eh schon sehr viel ist; prinzipiell spiele ich x-1/2 im system) eher auf 6/8, 7/8 und eine vollkombi (ein euro), ergibt zusammen 19 euro (sind wir wieder bei dem beispiel mit 19 euro auf den vbf ) einsatz. der gewinn bewegt sich im rahmen von ..... euro. rechnet mal selber nach.

    Ich habe meine größten gewinne mit den kleinsten einsätzen gemacht.

    zu den hc-wetten aus der zweiten deutschen bl: nehmt ein oder zwei und den rest aus anderen ligen. es ist unwahrscheinlich, dass eine liga "geht".

    ben
    Häh? Das muss ich mir nochmal gleich in Ruhe durchlesen..... aber richtig, in letzter Zeit ging es mir ähnlich, EWs gingen viel zu viel daneben, Kombis mit > 7 Spielen kamen, natürlich nicht jeden Tag, aber doch öfter als in der Vergangenheit, und dann hat es sich meist gelohnt, da geringer Einsatz

    Aber noch etwas anderes, vielleicht sollten wir doch erst einmal die Spiele sammeln die überhaupt in Frage kommen.

    Das stimmt schon, wenn alle nur 1 Spiel vorschlagen würden, Junge, Junge, das wird viel.

    Ich klaue gleich mal ein Spiel, das hatte, glaube ich, Flo vorgeschlagen

    1) Juventus Turin

    - Begründung siehe Italien

    ...das wird was mit den Systemen [[sabber]]

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #32
      Zitat von Felix
      pele@ wie währe es, wenn wir verschiedene systeme nehmen würden. die einen spielen zum beispiel ein hc +1/hc-1 2/8
      es machen acht leute mit, von denen sich jeder ein spiel aussuchen darf. dann braucht man nicht streiten welche spiele genommen werden.
      oder dieses system spielen vier spieler und jeder darf sich zwei spiele suchen.

      bei einem anderen system kann man es auch so machen. es sollten aber immer die selben spieler für ein system zuständig sein.

      gruss
      felix
      Den Vorschlag find i gut!
      Allerdings müßte das der Pele organisieren, denn immrhin hat er diesen Ordner einfach so ins Leben gerufen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flo
        Zitat von Felix
        pele@ wie währe es, wenn wir verschiedene systeme nehmen würden. die einen spielen zum beispiel ein hc +1/hc-1 2/8
        es machen acht leute mit, von denen sich jeder ein spiel aussuchen darf. dann braucht man nicht streiten welche spiele genommen werden.
        oder dieses system spielen vier spieler und jeder darf sich zwei spiele suchen.

        bei einem anderen system kann man es auch so machen. es sollten aber immer die selben spieler für ein system zuständig sein.

        gruss
        felix
        Den Vorschlag find i gut!
        Allerdings müßte das der Pele organisieren, denn immrhin hat er diesen Ordner einfach so ins Leben gerufen.
        Gut, gut, gut, immer weiter so....

        Kollege FABER hat auch mal klein angefangen

        dC

        Kommentar


          #34
          1,6

          juve hat vielleicht ne quote von 1,6. was willste da mit einem system? wenn überhaupt, dann einzeln hoch. systeme à 3/4/5 aus 6 mit niedrigquoten zu spielen bringt gar nichts. selbst 2er-quoten bei obengannten system sind zum scheitern verurteilt. selbst wenn mal alle 2er durchgingen, der gewinn wird durch das nicht so häufige eintreffen von systemen bald aufgezehrt sein.

          ein buchmacher hat mal zu mir gesagt: eine/zwei wette(n) pro jahr mit systemen àla 6/7 oder 7/8 plus vollkombi langt. und das langt auch. rechnet die reihen mal (mit nur) 0.5 euro [[sabber]] .

          trotzdem euch viel erfolg.

          ben

          Kommentar


            #35
            Zitat von dC
            Zitat von Flo
            Zitat von Felix
            pele@ wie währe es, wenn wir verschiedene systeme nehmen würden. die einen spielen zum beispiel ein hc +1/hc-1 2/8
            es machen acht leute mit, von denen sich jeder ein spiel aussuchen darf. dann braucht man nicht streiten welche spiele genommen werden.
            oder dieses system spielen vier spieler und jeder darf sich zwei spiele suchen.

            bei einem anderen system kann man es auch so machen. es sollten aber immer die selben spieler für ein system zuständig sein.

            gruss
            felix
            Den Vorschlag find i gut!
            Allerdings müßte das der Pele organisieren, denn immrhin hat er diesen Ordner einfach so ins Leben gerufen.
            Gut, gut, gut, immer weiter so....

            Kollege FABER hat auch mal klein angefangen

            dC
            was soll diese anmache jetzt wieder. drücke dich bitte klarer aus dc, was dir wieder nicht basst.

            des kanns doch nicht sein, das wieder nur einer die spiele vor gibt und die anderen sollen sich nach ihn richten.

            übrigens könnte man es auch so machen, das jeder für einen falschen tipp was zahlen muss. nach der saison treffen wir uns dann alle mal und machen eine sause.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #36
              Zitat von Felix
              übrigens könnte man es auch so machen, das jeder für einen falschen tipp was zahlen muss. nach der saison treffen wir uns dann alle mal und machen eine sause.
              Münchner Derby lässt grüßen


              Spaß beiseite, es sollte doch wurst sein, ob es am schluß nur 4, oder 60 Tips sind, meine Idee wäre, daß muß aber immer zügig gehen, Montagsabend werden die Tips für die Woche gepostet, wo sich jeder halt sein sichersten Tip reingibt, egal ob NBA, F1, oder Fußball.

              Danach wird dieser Ordner geschlossen, mit die bereitgestellten Tips, wird dann am Di, bis um z.b.19 Uhr diskutiert welches system man mit welchen Spielen kann, es is z.b. ist es sinnlos mit lauter 1,5 ein 2v7 System zu spielen.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #37
                Zitat von Felix
                übrigens könnte man es auch so machen, das jeder für einen falschen tipp was zahlen muss. nach der saison treffen wir uns dann alle mal und machen eine sause.

                gruss
                felix

                [[herby]] Find ich nich gut grade bei so hohen Quoten wie bei Systemwetten, würde einige abhalten wie auch mich ihre Tipps zu posten!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von _Wettpate
                  Zitat von Felix
                  übrigens könnte man es auch so machen, das jeder für einen falschen tipp was zahlen muss. nach der saison treffen wir uns dann alle mal und machen eine sause.

                  gruss
                  felix

                  [[herby]] Find ich nich gut grade bei so hohen Quoten wie bei Systemwetten, würde einige abhalten wie auch mich ihre Tipps zu posten!
                  damit wollte ich ja nur erreichen, das nicht wieder nur tipps ins blaue kommen, sondern ein spiel analysiert wird und auch gute fakten da sind. wenn das ohne druckmittel geht, soll mir das recht sein.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Felix

                    was soll diese anmache jetzt wieder. drücke dich bitte klarer aus dc, was dir wieder nicht basst.

                    des kanns doch nicht sein, das wieder nur einer die spiele vor gibt und die anderen sollen sich nach ihn richten.

                    übrigens könnte man es auch so machen, das jeder für einen falschen tipp was zahlen muss. nach der saison treffen wir uns dann alle mal und machen eine sause.

                    gruss
                    felix
                    Häh? Wie? Was? Wo? Was für eine Anmache ?????? Was heißt denn hier "wieder" ?

                    Ich glaube, hier ist irgendetwas falsch rübergekommen, weiß zwar nicht genau was aber

                    NEIN - es soll keiner Spiele alleine vorgeben
                    NEIN - mir paßt alles bis dato

                    Alles klaro?

                    Gruss
                    dC

                    Kommentar


                      #40
                      pele@ seit gestern hast du spiele raus gebracht und nur ich hab bis jetzt was dazu gesagt. warum ? weil sich nicht jeder in der zweiten liga aus kennt.

                      jeder von uns hat so seine ligen in denen er sich aus kennt. also kann jeder von uns sein spiel oder spiele zu einem system vorschlagen. auch mit kleinen quoten kann man ein system machen. wir brauchen verschiedene systeme und zwar bassent zu den quoten. der eine macht bei dem system mit und der andere bei einem anderen. leute sind wir doch genug. stelle die syteme hir rein und dann kann sich jeder entscheiden, wo er mit macht. von mir aus auch bei zwei systemen, wenn er die zeit hat.

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von dC
                        Zitat von Felix

                        was soll diese anmache jetzt wieder. drücke dich bitte klarer aus dc, was dir wieder nicht basst.

                        des kanns doch nicht sein, das wieder nur einer die spiele vor gibt und die anderen sollen sich nach ihn richten.

                        übrigens könnte man es auch so machen, das jeder für einen falschen tipp was zahlen muss. nach der saison treffen wir uns dann alle mal und machen eine sause.

                        gruss
                        felix
                        Häh? Wie? Was? Wo? Was für eine Anmache ?????? Was heißt denn hier "wieder" ?

                        Ich glaube, hier ist irgendetwas falsch rübergekommen, weiß zwar nicht genau was aber

                        NEIN - es soll keiner Spiele alleine vorgeben
                        NEIN - mir paßt alles bis dato

                        Alles klaro?

                        Gruss
                        dC
                        alles klar cd, hab dich nicht richtig verstanden. das klein angefangen hab ich schon wieder mal auf mich bezogen mit meinen vorschlägen.

                        Kommentar


                          #42
                          NEIN, um Himmels Willen, das war auf den Start dieses Ordners und die Idee an sich bezogen

                          Das sollte eigentlich POSITIV gemeint sein, dafür das sich doch so viele aktiv beteiligen!

                          Ich wäre ja völlig jetzt schon an etwas zu meckern, vor allem weil ich es ja selbst vorgeschlagen habe, also schizophren bin ich zum Glück noch nicht.

                          Aber ich denke das Mißverständnis ist beseitigt...



                          Gruss
                          dC

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von dC
                            Zitat von Flo
                            Zitat von Felix
                            pele@ wie währe es, wenn wir verschiedene systeme nehmen würden. die einen spielen zum beispiel ein hc +1/hc-1 2/8
                            es machen acht leute mit, von denen sich jeder ein spiel aussuchen darf. dann braucht man nicht streiten welche spiele genommen werden.
                            oder dieses system spielen vier spieler und jeder darf sich zwei spiele suchen.

                            bei einem anderen system kann man es auch so machen. es sollten aber immer die selben spieler für ein system zuständig sein.

                            gruss
                            felix
                            Den Vorschlag find i gut!
                            Allerdings müßte das der Pele organisieren, denn immrhin hat er diesen Ordner einfach so ins Leben gerufen.
                            Gut, gut, gut, immer weiter so....

                            Kollege FABER hat auch mal klein angefangen

                            dC
                            Und dann gibts täglich Werbepost! Hr. Flo!

                            Kommentar


                              #44
                              Neuer Vorschlag:

                              Bochum Sieg,oder Wolfsburg
                              Juve Sieg
                              Aachen HC 1:0 2
                              St.Lüttich

                              Bochum Sieg,oder Wolfsburg
                              Juve Sieg
                              Aachen HC 1:0 X
                              St.Lüttich

                              Quoten sind und waren um 1.75 bzw 4.40, 3.80
                              2Mal
                              3aus4
                              4aus4


                              10EH

                              Wir müssen halt was austesten! Nur sollten sich bei 650 Usern ein paar mehr Stimmen finden... [[sabber]]
                              Wer keinen Bock hat, sollte uns aber mit dumpfen Meinungen verschonen.
                              Danke!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Pele
                                Neuer Vorschlag:

                                Bochum Sieg,oder Wolfsburg
                                Juve Sieg
                                Aachen HC 1:0 2
                                St.Lüttich

                                Bochum Sieg,oder Wolfsburg
                                Juve Sieg
                                Aachen HC 1:0 X
                                St.Lüttich

                                Quoten sind und waren um 1.75 bzw 4.40, 3.80
                                2Mal
                                3aus4
                                4aus4


                                10EH

                                Wir müssen halt was austesten! Nur sollten sich bei 650 Usern ein paar mehr Stimmen finden... [[sabber]]
                                Wer keinen Bock hat, sollte uns aber mit dumpfen Meinungen verschonen.
                                Danke!
                                naja pele vielleicht gehst mal das Ganze zu schnell an, sollten mal einigen was hier gepostet werden soll und wie.....
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.