X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dann suchen wir Spiele für Sonntag!(testweise)

    1.Also Paarung nennen:

    2.Quote sollte bei 1.70+ liegen

    3.Kurze Meinung

    4.Welches System wird bevorzugt?


    Bitte versucht eure Postings zu editieren, dann bleibt es übersichtlich!
    Danke!


    Wie schon erwähnt:
    VfL Wolfsburg - Hannover 96 (1.83bet365) wenns ein System wird
    Je nach Spielen, die zusammen kommen 3ausx 4aus5

    Hier ist die Heimstärke für mich der ausschlaggebende Punkt, nehmen wir die Spiele gg. Leverkusen+Gladbach heraus.Personell kann Röber nahezu aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Waldo Ponce ist gesundheitlich indisponiert und muss wegen einer schweren Innenband-Dehnung nach Meinung der Ärzte vier bis sechs Wochen pausieren. Um die Besetzung der Planstellen im Angriff machte Röber kein Geheimnis: "Klimowicz wird ebenso spielen wie Baiano."

    Christiansen und de Guzman angeschlagen bei Hannover96

    Kommentar


      #47
      Zitat von Pele
      Dann suchen wir Spiele für Sonntag!(testweise)

      1.Also Paarung nennen:

      2.Quote sollte bei 1.70+ liegen

      3.Kurze Meinung

      4.Welches System wird bevorzugt?

      Gute Idee mit dem Sonntag Start !

      - Gladbach @ 2.62 (bet365)

      - Dortmund ja nun aus Verletzungsgründen halt nun mal geschwächt. Gladbach in der Lage ganz passable Spiele abzuliefern, gegen Dortmund sich schon im Pokal durchgesetzt. Quote ist attraktiv. IMHO für ein System geeignet, mit X Absicherung in einem zweiten. Oder ist die Quote schon zu hoch?

      - bietet sich an für ein 2 aus x, 3 aus x, 4 aus x da gute Quote, muss aber noch mit X System irgendwie etwas abgesichert werden

      wäre mal ein erster Vorschlag. Bei den Ausländern habe ich bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden, Juventus doch schon ganz schön gesunken, andere Partien auch nicht wirklich attraktiv, quotenm,äßig, bis jetzt.

      Was ich noch näher betrachten will, wäre Cottbus zu Hause.

      Vielleicht kann man die Teams unten an die Liste immer dran hängen ?!?

      Gruss
      dC

      Vorschläge Liste

      1. Spiel Gladbach (2,60)

      Kommentar


        #48

        Kommentar


          #49
          Zusammenstellung der Liste

          Da hätten wir bis dato:

          bei Expekt
          Gladbach 2.60
          Burghausen 1.80
          Wolfsburg 1.75
          Bochum 1.7x (komme nicht auf die Seite)
          Schalke 04 2.xx ( " )

          BET365
          Gladbach 2.62
          Burghausen 1.66
          Wolfsburg 1.83
          Bochum 1.63
          Schalke 04 2.80

          Schalke04 dazu????

          Kommentar


            #50
            Von mir aus Juventus. Aber die Quoten sollten dann doch über 2,0 sein daß es sich auszahlt. Und Analysen halt bittschön auch in den passenden Ordner kopieren, das wär süß.
            Juve wohl mehr was für den Bankenordner. [[sabber]]

            Kommentar


              #51
              pele@ ich rate dir, von heute noch spiele zu nehmen. am sonntag gibt es einfach zu wenige bigs. von heute würde ich bochum 1,7 empfehlen. analysen gibt es im deutschland ordner.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #52
                Zitat von Roter 96
                @ Felix Danke habe sie bekommen,waren aber zum Glück nur 3, Freut mich das du die Schule geschmißen hast und wieder Arbeiten möchtest.Bankdrücken in dem Alter ist nichts mehr für dich Ich rufe dich Freitag nach Mitternacht an,wenn ich von einer Birthday Party komme.Ich war jetzt fast 10 Monate verletzt und Krankgeschrieben ich glaub das reicht für die nächsten 100 Jahre an Verletzungen, ich habe ja schließlich fast alles an einem einzigen Abend Kaputt gemacht und nicht wie manch andere die jedes Jahr sich 2 mal verletzen mein Lieber.

                @ elber ich weiß wie Felix das gemeint hat,er ist wenn er gut drauf ist immer fürn späßle gut und umgekehrt wenn er Scheiße drauf ist auch ganz schnelle beleidigt wie eine Leberwurscht und gereitzt wie so eine kleine Göre


                gruß Roter 96
                ja ja roter, mit deinen versprechungen kannst du dir eine lügenglocke bauen. ich bin jetzt und wenn du um 5:00 uhr das liest, schlafe ich schon ganz feste. hast du eigendlich noch gute gehirnzellen bei deinem alkaholkonsum

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #53
                  @Felix

                  Mit Trier muss ich dir aber widersprechen. Trier hatte den Punkt gegen den KSC hoch verdient. Eigentlich hätten sie das Spiel gewinnen müssen, besonders weil sie in der zweiten Hälfte die ganz klar bessere Mannschaft waren.

                  In der Mannschaft stimmte es auf jeden Fall und ich bin mir sicher, dass Trier nicht mit leeren Händen nach Hause fährt. Sie werden voll auf Sieg spielen, denn ein Remis ist eigentlich schon zu wenig.
                  Trainer Paul Linz möchte noch mindestens 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen.
                  Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Harry Koch, der sich eine Adduktorenzerrung zuzog. Für ihn könnte Latinovic oder Vural zum Einsatz kommen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Daniel
                    @Felix

                    Mit Trier muss ich dir aber widersprechen. Trier hatte den Punkt gegen den KSC hoch verdient. Eigentlich hätten sie das Spiel gewinnen müssen, besonders weil sie in der zweiten Hälfte die ganz klar bessere Mannschaft waren.

                    In der Mannschaft stimmte es auf jeden Fall und ich bin mir sicher, dass Trier nicht mit leeren Händen nach Hause fährt. Sie werden voll auf Sieg spielen, denn ein Remis ist eigentlich schon zu wenig.
                    Trainer Paul Linz möchte noch mindestens 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen.
                    Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Harry Koch, der sich eine Adduktorenzerrung zuzog. Für ihn könnte Latinovic oder Vural zum Einsatz kommen.
                    daniel, das ist schon richtig. was nützt das aber alles, wenn man eine chance nach der anderen vergibt. die mannschaft ist mit der vom letztem jahr fast kleich, aber es stimmt hinden und vorne nicht. vieleicht liegt es an den nerven. mir ist aufgefallen, das sie nicht mehr so akresiev spielen. ich habe sie in der letzte saison zwei mal live gesehen, da gingen sie ganz anders zur sache. dann hatten sie mit braham einen, der lange zeit die dinger gemacht hat. das könnte auch der schlüssel sein. es geht von zu wenigen spieler eine gefahr aus, so das sich der gegner gut auf trier einstellen kann.

                    so, jetzt weißt du wie ich darüber denke. ich glaube nicht, das sich das von heute auf morgen ändern wird. die sind nun mal im keller und es wird sehr schwer werden, da wieder raus zu kommen. vieleicht machen sie ja in burghausen den anfang. in der geisterliga ist alles möglich.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #55
                      Re: Zusammenstellung der Liste

                      Zitat von Pele
                      Da hätten wir bis dato:

                      bei Expekt
                      Gladbach 2.60
                      Burghausen 1.80
                      Wolfsburg 1.75
                      Bochum 1.7x (komme nicht auf die Seite)
                      Schalke 04 2.xx ( " )

                      BET365
                      Gladbach 2.62
                      Burghausen 1.66
                      Wolfsburg 1.83
                      Bochum 1.63
                      Schalke 04 2.80

                      Schalke04 dazu????
                      2aus5 wären es schon mit na hohen Schalker Quote!

                      Cottbus wäre die bessere Wahl gewesen so weiter 2aus5, wenn Wolfsburg kommt dann hätte ein 4aus5 was gebracht!

                      Kommentar


                        #56
                        Re: Zusammenstellung der Liste

                        Zitat von Pele
                        Zitat von Pele
                        Da hätten wir bis dato:

                        bei Expekt
                        Gladbach 2.60
                        Burghausen 1.80
                        Wolfsburg 1.75
                        Bochum 1.7x (komme nicht auf die Seite)
                        Schalke 04 2.xx ( " )

                        BET365
                        Gladbach 2.62
                        Burghausen 1.66
                        Wolfsburg 1.83
                        Bochum 1.63
                        Schalke 04 2.80

                        Schalke04 dazu????
                        2aus5 wären es schon mit na hohen Schalker Quote!

                        Solls nun was werden oder nicht???????????????!
                        Na klar, ist doch ok, ist ja noch in der Testphase

                        Ich weiß nicht, vielleicht doch Burghausen gg Cottbus Heimsieg (1,90 Unibet) tauschen?

                        Cottbus nach den letzten 3 Spielen unter Zugzwang um dranzubleiben, brachten aber bis auf ein Untenschieden alle Heimsiege nach Hause.

                        Aber Analysen sollen ja in die Fussbal Ordner.

                        Also, Couttbus tasuchen mit Burghausen (evtl) oder mit rein und System erweitern ?!?

                        Gruss
                        dC

                        Kommentar


                          #57
                          Zufügen wäre blöd, das verfälscht, die Frage war, obs generell weiter gehen soll?

                          So wie´s da steht solls laufen, also der Test! Is ja nur Probe

                          MfG

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Pele
                            Zufügen wäre blöd, das verfälscht, die Frage war, obs generell weiter gehen soll?

                            So wie´s da steht solls laufen, also der Test! Is ja nur Probe

                            MfG
                            Ja, richtig, geht ja gar nicht mehr.....

                            - ob´s weitergeht, na klar, warum nicht, von mir aus schon, und lt. Umfrage hieße es JA

                            Kommentar


                              #59
                              Re: Zusammenstellung der Liste

                              Zitat von Pele
                              Da hätten wir bis dato:

                              bei Expekt
                              Gladbach 2.60
                              Burghausen 1.80
                              Wolfsburg 1.75
                              Bochum 1.7x (komme nicht auf die Seite)
                              Schalke 04 2.xx ( " )

                              BET365
                              Gladbach 2.62
                              Burghausen 1.66
                              Wolfsburg 1.83
                              Bochum 1.63
                              Schalke 04 2.80

                              Schalke04 dazu????
                              Ein spielbares 4aus5 hätte hier je nach Quoten 14-16EH Gewinn (bei 1EH/Reihe=5))gebracht! Also verdreifachter Einsatz!
                              Und das als Probe

                              Was ein Anfang

                              Kommentar


                                #60
                                @Pele

                                Weiter so
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.