X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Systeme diese Woche

    Da gehen wir mal mit gutem Beispiel zu Ehren von dc voran:

    Tipps zusammentragen:

    Entweder das ganze WE ein Schein, oder pro Tag einer.

    Das muss sich halt noch einrenken.

    Hoffe Ihr seid dabei!

    Meinungen sind sehr wichtig! Wie und was sollte da einfliessen, etc.?

    MfG
    0
    JAAAAAAA!!!
    0%
    0
    NEIN, NIEMALS!!!!
    0%
    0

    #2
    1) Muss einer sich wirklich gut um den Ordner kümmern, darf nicht zu diskussionsordner werden.

    2)Immer System und dessen Begründung, angeben.

    @Pele was hast du dir vorgestellt, ich mein die Frage ist relativ

    Gibt jeder einfach sein Favorit Tip ab und man bastelt ein system draus, oder jeder gibt jeder mal ein Systemvorschlag und über dieses wird diskuttiert, oder soll dann hier über die vor und nachteile der Systeme diskutiert ? wie z.b. was is besser bei Quote 2 und 5 Spiele alle Einzeln 2v5 3v5 .....
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Hört sich etwas hochtrabend an, aber das sollte analog der Spezis mit einem Anfangskapital starten, dann werden die Tips zusammengetragen, danach macht jeder nen kurzen Vorschlag welches System man sich so vorstellt, je nachdem wieviele Spiele zusammenkommen.

      Gedacht hatte ich auch an solche Exoten, wie ESP 2.Liga X-System, alle reden davon kaum einer spielt es wirklich. Naja bis auf einige....

      Auf alle Fälle sollte es kein Zwang werdne nur Spiele rein zu posten, wenns halt nur 4-6 Spiele sind, dann kann man ja auch unnötige Reihen kürzen, oder mal Ergebnistips kombinieren!


      Muss halt mal jeder seine Vorstellung dazu abgeben.

      Ein System Ordner pro Woche für Tips und Diskussionen
      Ein Ordner für Systemvorschläge, die im Diskussionso. besprochen werden. Bis hin zum fertigen System. Viel arbeit!

      MfG

      Kommentar


        #4
        Jeder, der hier mit Nein stimmt, vón dem will ich weder einen Beitrag lesen, noch seine Tips haben!




        War ´n Scherz ihr Lieben>!

        Kommentar


          #5
          Wenn ein bißchen Struktur reinkommt is sicherlich ne tolle Sache!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            systeme

            ich spiele bei systemen immer 4 + 5 +6/5-6-7. quoten über drei pro spiel. am gewinnintensivsten sind natürlich 5/6 + 6/7 und am billigsten (auf dauer). drei aus sechs bringt auf dauer ein minus, obwohl ich hohe quoten spiele (treffen nicht oft genug ein). auch wie oft hier zulesen 2/5 (alle remis) ist zu vernachlässigen auf dauer, no chance (2/8 mit ht/ft 1/2-x geht, quoten 15-17). die spanische zweite liga bei remisquoten von 2,5/6 ist indiskutabel auch auf dauer, müßtest schon 7/8 spielen (ging bis dato nur in den ersten beiden spieltagen, aber da gewaltig, düfte sich für diese saison eventuell ausgereizt haben). wenn der gewinn kommt, muß er sehr hoch sein. meine formel: 4/5 und 6 aus 4/5/6 + x, d.h. 10/12 + 14 euro (à zwei euro pro reihe), gewinn liegt bei diesen quoten in einigen tausend euros.
            zu begründungen: ich spiele momentan z.b. eishockey aus russland, skandinavien, tschechien, slowakei..etc und kann nicht mal einen eishockeyspieler beim namen nennen, nach der tippabgabe kann ich mich fast an den vereinsnamen nicht mehr erinnern. trotzdem: rentiert sich. aber wie gesagt: begründungen kann ich nicht liefern.

            die bookies fördern solche systemspielerei nicht.

            nur mal so`n einstieg. interessante sache.

            ben

            Kommentar


              #7
              Ob es für uns alle positiv wäre, würde sich dann zeigen. Die Idee jedenfalls ist net schlecht.

              Jeder müsste dann aber auch sein System vorstellen, über das man dann diskutieren kann. Einfach Tipps rein posten ist quatsch. Dann kann man auch aus dem Fussball-Ordner sich 4 oder mehr Spiele aussuchen und sich sein System basteln.

              Wenn dann muss es auch Hand und Fuß haben, dann wirds vielleicht auch eine interessante und zudem noch lohnentswerte Sache.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Klar bin ich dabei!

                Ist aber wohl keine einfache Geschichte. Die Frage ist natürlich auch, was ist das Ziel.

                Geringerer Gewinn, dafür mit maximaler Risiko - Minimierung

                oder

                der Systemtip mit wenig Einsatz aber maximalem (hohen) Gewinn?

                Sind 30 % Gewinn genug, sollte der Einsatz verdoppelt werden oder sollen aus 10 Euro Einsatz 1000 herausgeholt werden?

                Tja, und dann wird es wohl doch eine ziemliche Diskussion geben, das ist ja auch ok, ohne Fanbrille wird es schon schwieriger :-)

                Aber der Schein der Woche, und dann mal die Performance ansehen nach ein paar Wochen, wäre schon eine tolle Sache.
                Gruss
                dC

                Kommentar


                  #9
                  Re: systeme

                  Zitat von ben
                  ich spiele bei systemen immer 4 + 5 +6/5-6-7. quoten über drei pro spiel. am gewinnintensivsten sind natürlich 5/6 + 6/7 und am billigsten (auf dauer). drei aus sechs bringt auf dauer ein minus, obwohl ich hohe quoten spiele (treffen nicht oft genug ein). auch wie oft hier zulesen 2/5 (alle remis) ist zu vernachlässigen auf dauer, no chance (2/8 mit ht/ft 1/2-x geht, quoten 15-17). die spanische zweite liga bei remisquoten von 2,5/6 ist indiskutabel auch auf dauer, müßtest schon 7/8 spielen (ging bis dato nur in den ersten beiden spieltagen, aber da gewaltig, düfte sich für diese saison eventuell ausgereizt haben). wenn der gewinn kommt, muß er sehr hoch sein. meine formel: 4/5 und 6 aus 4/5/6 + x, d.h. 10/12 + 14 euro (à zwei euro pro reihe), gewinn liegt bei diesen quoten in einigen tausend euros.
                  zu begründungen: ich spiele momentan z.b. eishockey aus russland, skandinavien, tschechien, slowakei..etc und kann nicht mal einen eishockeyspieler beim namen nennen, nach der tippabgabe kann ich mich fast an den vereinsnamen nicht mehr erinnern. trotzdem: rentiert sich. aber wie gesagt: begründungen kann ich nicht liefern.

                  die bookies fördern solche systemspielerei nicht.

                  nur mal so`n einstieg. interessante sache.

                  ben
                  Und sowas würde mich selber interresieren, auf jeden Spezi z.b. genauer eingehen ,was er selbst für ein System spielt und welche Weten usw...
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Klasse Jungs,
                    mir juckts in den Fingern!

                    und im Hirn

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab n sinn immer noch nicht verstanden
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Weg von diesen 08/15 Tipps

                        Ist aber ein langer Weg dahin.
                        Hoffe, es wird verständlich werden!

                        Kommentar


                          #13
                          Hab mir mal folgendes überlegt! Die NBA und NHL gelten nich umsonst als die unberechenbare Ligen, vielleicht sollte man sich die aussichtsreichsten Dogs rauspicken und da irgendein System austüfteln! Was meint ihr dazu?

                          P.S. Natürlich kann man auch aus anderen Ligen welche dazunehmen!
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #14
                            Sicher , sowie gestern, als jeder an den Sieg der Mavs glaubte und dann verlierens nach der berauschende Führung!

                            Kommentar


                              #15
                              pele@ wie währe es, wenn wir verschiedene systeme nehmen würden. die einen spielen zum beispiel ein hc +1/hc-1 2/8
                              es machen acht leute mit, von denen sich jeder ein spiel aussuchen darf. dann braucht man nicht streiten welche spiele genommen werden.
                              oder dieses system spielen vier spieler und jeder darf sich zwei spiele suchen.

                              bei einem anderen system kann man es auch so machen. es sollten aber immer die selben spieler für ein system zuständig sein.

                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.