X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CL Auslosung

    Spiel 1 VfB Stuttgart - FC Chelsea
    Spiel 2 FC Porto - Manchester United
    Spiel 3 Real Sociedad San Sebastian - Olympique Lyon
    Spiel 4 Celta de Vigo - FC Arsenal
    Spiel 5 FC Bayern - Real Madrid
    Spiel 6 Sparta Prag - AC Mailand
    Spiel 7 Deportivo La Coruna - Juventus Turin
    Spiel 8 Lokomotive Moskau - AS Monaco

    Jaaaaaaaaaaaaa die Spanier kommen i gfrei mi!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    schade, schon Endstation für Real

    Kommentar


      #3
      ich glaub, der vfb den schwereren gegner bekommen als die bayern, wenn man denn überhaupt von leichten sprechen kann.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        <Fan und Ironiemodus on>



        das ist ja stark, Chelsea, damit dürften wir im 1/4 Finale sein, ist ja coooool, auch so eine Überraschungsmannschaft wie der VfB auch. Ha Ha Ha



        <Fan und Ironiemodus off>

        Die Bayern gegen ihren "Lieblingsgegner". Na das wird ja spannend, schade, daß wir so lange drauf warten müssen.

        Gruss
        dC

        Kommentar


          #5
          Re: CL Auslosung

          FC Bayern - Real Madrid

          Und schon bin i wieder in München
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Gerinho dann heißts aber fix sein, hab schon 10 Karten bestellt! Ich denke 1-2 Wochen dann sind alle Karten weg!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Wettpatte, muß nohc mal kurz schauen wer dabei wäre, spätestens Morgen hab ich es auch schon bestellt
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                .

                Diese Auslosung ist zum

                Kommentar


                  #9
                  Meine Bayern kommen weiter !
                  Was besseres konnte Bayern garnicht passieren.
                  Real hat die Hosen doch schon voll.Die gaben doch viel mehr Angst als Bayern vor Real.
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt wern ma sehen wie gut die Bayern wirklich sind!

                    daheim vorlegen gegen die Luschen aus Spanien!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Was mir grad so auffällt außer Bayern - Real is eigentlich kein so richtiger Kracher drin! Oder VFB - Chelsea , Depor - Juve
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        @wettpate und gerinho

                        Wenn ihr keine Mitglieder seid oder keine Jahreskarte habe, dann braucht ihr euch gar nicht die Mühe machen und Karen bestellen. Jeder Jahreskarteninhaber hat sowieso ein recht auf eine Karte und die restlichen 38000 Karten werden auf die Mitglieder verteilt. Und da bekommt jeder Mitglied maximal 2 Karten. Die Verteilung unter den Mitgliedern findet wahrscheinlich wie immer per Losverfahren statt.


                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gryps
                          Meine Bayern kommen weiter !
                          Was besseres konnte Bayern garnicht passieren.
                          Real hat die Hosen doch schon voll.Die gaben doch viel mehr Angst als Bayern vor Real.
                          Das sieht man schon hier:
                          Doch Real wäre gar nicht so glücklich, auf den FC Bayern oder den anderen deutschen Vertreter VfB Stuttgart zu treffen. "Das bereitet mir am meisten Sorgen", meinte Reals Sportdirektor Jorge Valdano, "einfach weil sie Deutsche sind."
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #14
                            Die Verantwortlichen von Real sagten gestern vor der Auslosung: "Bitte keine deutsche Mannschaft". Da sieht man mal, welchen Respekt die vor Stuttgart und Bayern haben!!!!!!

                            Stimmen zur Auslosung:

                            Uli Hoeneß: „Ein tolles Los, wunderbar perfekt. Ich freue mich auf zwei große Champions League-Abende.“

                            Ottmar Hitzfeld: „Das ist ein absolutes Traumlos. Sich gegen die weltbeste Mannschaft mit Topstars zu messen, ist eine große Herausforderung für uns. Der FC Bayern kann in diesem Duell nur gewinnen.“

                            Oliver Kahn: „Es ist vielleicht das Allerbeste, was uns passieren konnte. Real ist für uns eine absolute Herausforderung. Das sind zwei Spiele, in denen wir nichts zu verlieren haben.“

                            Roy Makaay: „Jeder andere Gegner wäre für uns schwieriger gewesen. Die Bayern haben gegen Real die beste Bilanz. Es ist ein tolle Los.“

                            Ballack: „Jede Wette: Real hat sich über dieses Los geärgert. Denn die wollten alles, bloß nicht uns. Die Mannschaft hat sich unheimlich gefreut. Es ist ein absolutes Highlight.“



                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Michi
                              @wettpate und gerinho

                              Wenn ihr keine Mitglieder seid oder keine Jahreskarte habe, dann braucht ihr euch gar nicht die Mühe machen und Karen bestellen. Jeder Jahreskarteninhaber hat sowieso ein recht auf eine Karte und die restlichen 38000 Karten werden auf die Mitglieder verteilt. Und da bekommt jeder Mitglied maximal 2 Karten. Die Verteilung unter den Mitgliedern findet wahrscheinlich wie immer per Losverfahren statt.


                              Michi
                              Mitglied und Jahreskarteninhaber is!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.