X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Roter 96
    Pele wenn noch was zustande kommen sollte,dann hätten wir gleichj 2 Systeme unterhalb der Woche,ist das den so gewünscht,oder wart ihr wegen Brasilien nicht ein bischen zu Früh ran,weil bis dato noch nicht soviele Meinungen gekommen sind,ist auch klar viel zu früh im Moment.

    Gruß Roter 96
    Ja, richtig, war sehr früh heute. Aber

    1) wann ist solche Konstellation das nächste Mal, daß ein Spiel Montag Mittag schon anfängt (höchstens Montag abend 2te Liga)

    2) was spricht denn noch gegen ein zweites System?

    3) Übergangen wird doch niemand, deshalb gibt es ja die Vorschlagsliste, da kann/konnte ja alles rein.

    Sind halt die Anfangsschwierigkeiten, müssen _wir alle_ halt eine Lösung finden.

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #32
      Na gut,wenn nichts dagegen spricht,dann könnten wir auch ein 2 System machen.

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #33
        Jetzt schmollt nich so, her mit euren Spielen und wir machen noch ein 2tes Systemchen.

        Hier zählen alle Meinungen!

        Kommentar


          #34
          [quote="Gerinho"]
          Zitat von Felix
          Zitat von Roter 96
          Wars das jetzt,brauche wir keine Tipps mehr Posten, oder wie soll man dies jetzt deuten ??

          Gruß Roter 96
          lass die mal machen roter 96. besser ist wir halten uns da raus. unsere vorschläge zählen da nichts. das ist mir jedenfals seit gestern aufgefallen. da geht man auf andere vorschläge überhaupt nicht ein. es zählt nur die eigene meinung und so wird es gemacht. zu sowas sagt man EGO......

          ich weiß auch gar nicht was das soll. das selbe läuft doch schon in den einzelnen ordnern ab. aber doppelt und dreifach hält besser. das ganze hätte nur einen sinn, wenn jemand einen vorschlag mit ausreichend fakten bringt und das spiel auch genommen wird. eine umfang reiche analyse ist einfach pflicht. dass alles braucht aber auch ein wenig zeit. so hopplahopp ist für mich einfach nicht gut genug. nur wegen brasilien muss alles schnell gehen. die idee ist ja gut, aber nicht das was dahinder steckt. vieleicht besinnt man sich ja noch auf das wort, zusammen, es ist ja bald weinachten.

          gruss
          felix
          Seids net gleich so angefressen, wie schon am Anfang gesagt, man muß mal raussuchen was das ganze wirklich bringen soll und wie man es am besten macht, die Brasilien Idee war ja wirklich schlecht von mir.[/quote

          na gut gerinho@ du siehst es wenigstens ein. schnellschüsse machen keinen sinn. es soll doch jeder was davon haben. wenn nicht, könnt ihr das ganze kleich privat machen. schade das der flo das nicht organisiert, da wüsste kleich jeder wo es lang geht.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #35
            Zitat von Gerinho
            ich weiß auch gar nicht was das soll. das selbe läuft doch schon in den
            Seids net gleich so angefressen, wie schon am Anfang gesagt, man muß mal raussuchen was das ganze wirklich bringen soll und wie man es am besten macht, die Brasilien Idee war ja wirklich schlecht von mir.
            So schlecht war's scheinbar doch nicht.... 1:0 führen's doch
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #36
              Der Flo hat schon genug mit unseren(meinen) dummen Sprüchen zu tun.
              Und die 2.60 auf Brasilien gabs nur bis 14:59:59, da hätte der Flo auch nix dran ändern können.!
              war halt zeitmäßig ungünstig.
              Nochmal!

              1.Es soll für alle was rausspringen.

              2. Keiner wird benachteiligt.

              3.Solche Quoten muss man nutzen.

              4.Der Flo hat schon genug mit mir zu tun!


              MfG

              Kommentar


                #37
                also gut, aller anfang ist schwer. wollen wir der sache mal vertrauen schenken.

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #38
                  Oh Gott, jetzt ist der Chef da!


                  Asche auf mein Haupt!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pele
                    Oh Gott, jetzt ist der Chef da!


                    Asche auf mein Haupt!
                    wiso chef ? gott steht über dem chef!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Roter 96
                      Na gut,wenn nichts dagegen spricht,dann könnten wir auch ein 2 System machen.

                      Gruß Roter 96
                      Wie wäre es denn z.B. noch mit einem kleinen Absicherungs - Systemerl für das schon laufende. 1 Spiel ist ja schon durch.

                      Oder lieber noch eins und volles Rohr!

                      dC

                      Kommentar


                        #41
                        Wir wollen doch gewinnen!

                        Am Ende stehen wir bei +/-0 und der Aufwand war dann fast um sonst!

                        Volles Rohr, Feuer frei!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pele
                          Wir wollen doch gewinnen!

                          Am Ende stehen wir bei +/-0 und der Aufwand war dann fast um sonst!

                          Volles Rohr, Feuer frei!
                          hab mir das system jetzt mal angeschaut. sorry, aber wenn wenigstens drei richtig sind , könnt ihr zufrieden sein und das +/-0 ist so eben noch geschafft.

                          sollte es mehr sein, was ich mir nicht vorstellen kann, schon mal meinen glückwunsch.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #43
                            Ich höre da so einen Unterton raus.

                            Dann nenne uns deine Favo´s!!!!

                            Sowas muss sich entwickeln, denn nur aus dem Austesten wird man schlau.

                            Lieber Felix ---Nich meckern----Handeln

                            Nimm das jetzt nicht wieder als Aufhänger für ne Diskussion, denn dann ich!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Pele
                              Ich höre da so einen Unterton raus.

                              Dann nenne uns deine Favo´s!!!!

                              Sowas muss sich entwickeln, denn nur aus dem Austesten wird man schlau.

                              Lieber Felix ---Nich meckern----Handeln

                              Nimm das jetzt nicht wieder als Aufhänger für ne Diskussion, denn dann ich!
                              keine angst, wir sagen uns die meinung und gut ist. ich will keinen streit.
                              gehandelt habe ich auch schon, aber nicht auf den ksc sondern dagegen was doch eigendlich einleuchtent sein muss. lieber nehme ich eine 1,71 die kommt, als eine 4,0 die nicht kommt. ich lese halt erst ein mal, bevor ich mein geld zum schalter bringe. saenco ist ein wichtiger mann beim ksc im sturm und der fällt aus und noch einige fakten mehr, hab jetzt aber keine lust einen roman zu schreiben. hannover hat auch noch nicht gewonnen u.s.w. aber wir kommen da bis heute nacht schon noch zurecht.

                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #45
                                Danke für dein Verständnis>!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.