X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das sollen laut livescore.com die Halbzeitstände bei den Pokalspielen sein.

    HT Antalyaspor 0 - 0 Istanbulspor

    HT Demirspor 0 - 0 Ankaragucu

    HT Elazigspor 0 - 0 Rizespor

    HT Erciyesspor 0 - 0 Bursaspor

    HT Genclerbirligi 0 - 0 Altay

    HT Konyaspor 0 - 0 Adanaspor

    HT Malatyaspor 0 - 0 Buyuksehir

    HT Manisaspor 0 - 0 Karsiyaka

    HT Samsunspor 0 - 0 Mersin

    HT Sebatspor 0 - 0 Gaziantepspor

    HT Sekerspor 0 - 0 Diyarbakirspor

    HT Trabzonspor 2 - 0 Kayserispor

    Spielen die ohne Ball oder was ?
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #17
      Bei mir zeigt er erst 4 Spiele an , die in der 72. Minute sind... alle anderen haben noch die Fragezeichen
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #18
        Danke Kiko, hab gestern deine Tipps befolgt und mit villareal, atlético und celta vigo mit quote von 4 bei bet4all gewonnen. Hab zwar nicht allzuviel eingesetzt, aber trotzdem vielen dank !
        Waren super vorhersagen, auch wenns am ende noch etwas knapp war

        Kommentar


          #19
          @pfadibude

          no problema

          hatten ja alle einen guten riecher
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #20
            remis

            hibs - celtic, tippx. der letzte eindeutige sieg celtics reicht bis ins jahr 01 zurück. danach gab`s nur siege mit einem tor abstand, aber wie gesagt nur siege. vielleicht schont o`neill ein paar stammspieler. ein x-wette ist es mir wert.
            genauso wie bei milan - genua. hinspiel 3:0, somit ohne brisanz für die mailänder jungs. wird eventuell nur ein test für ein paar werden.
            leganes - real, tippx. leganes vor zwei jahren remiskönig in der segunda division.
            alle einzel (à 3/10 conf.) und ein 2/3 (auch 3/10 conf.).

            ben

            Kommentar


              #21
              Re: remis

              Zitat von ben
              .
              genauso wie bei milan - genua. hinspiel 3:0, somit ohne brisanz für die mailänder jungs. wird eventuell nur ein test für ein paar werden.

              ben
              Ben ich weiß nicht welches Spiel du meinst,aber das letzte Aufeinander treffen dieser beiden Mannschaften im Pokal endete wie folgt = 2003-12-03 Sampdoria AC Milan 0 : 1 Coppa Italia 2003

              Also ohne Brisanz wie du es meinst kann es garnicht sein mein lieber.

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #22
                stimmt

                stimmt, alter grieche. hinspiel endete 1:0 für milan und nicht 3:0, das war das letzte aufeinandertreffen in der liga. bin ne zeile verrutscht.
                ist dasselbe. an der wette würde sich deshalb auch nix ändern.

                grüsse nach hellas.
                ben

                Kommentar


                  #23
                  n`bißchen was

                  na wenigstens real mit remis, die hibs gewinnen leider. milan hätte man mit inzaghis tor in der 14. min. abpfeifen können. die remis für [[sabber]] real und celtic waren wenigstens schön hoch.
                  n`bißchen was bleibt übrig.

                  ben

                  Kommentar


                    #24
                    Ergebnis in Australien übrigens:

                    Football Kingz : Sydney United 0:1
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #25
                      und portland auch

                      Gruß Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #26
                        Wie schon von Wettpate gesagt, Syfney gewinnt 1-0 gegen Kingz FC
                        Der Tipp somit durch!!!

                        Allerdings verstehe ich einige Reaktionen von einigen Forenmitgliedern überhaupt nicht! Ich poste hier meiner Meinung nach einen sehr guten Tipp mit ner tollen Quote und werd dafür dumm angemacht
                        Was soll das? Wer sowas icht tippen will, der soll es bleiben lassen, ich zwing' doch keinen dazu!!!

                        Und noch was, den neuen Ordner hab ich nur aufgemacht, damit der Tipp besser auffällt und ihn mehr Leute lesen, denn bei den sonstigen Ligen-Ordner is ja nicht gerade viel los!

                        Is egal, ich werde solche Tipps sicherlich nciht mehr hier posten, gratuliere aber allen die mitgegangen sind und freu mich über auch einige positive Resonanzen auf meinen Tipp!

                        Jimbo1981

                        Kommentar


                          #27
                          Was solln dat jetzt ?

                          Hab genau einen gesehen der dich dumm angemacht hat und das war Ben, somit waren es nich mehere Forumbenutzer sondern genau einer! Gerinho hat nur Zweifel an den Tag gelegt, weil sich von uns sicher keiner Down Under auskennt, was ja auch stimmt! Also spiel ma nich den eingeschnappten und poste deine Tipps weiterhin du Ei !
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #28
                            @Jimbo: Wie würdest Du reagieren, wenn du schon jahrelang in einem solchen Forum postest und dann jemand kommt, der bisher kaum etwas gepostet hat und meint, daß er einen suoer Tip aus irgendeinem exotischen Land hat und nicht einmal eine Begründung auf Lager hat?
                            Die Reaktionen auf deinen Tip kamen nur daher, weil du hier bisher noch nicht sehr viele Tipps gepostet hast und auch keine Begründung zu jenem aus Australien.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jimbo1981
                              Allerdings verstehe ich einige Reaktionen von einigen Forenmitgliedern überhaupt nicht! Ich poste hier meiner Meinung nach einen sehr guten Tipp mit ner tollen Quote und werd dafür dumm angemacht
                              Was soll das? Wer sowas icht tippen will, der soll es bleiben lassen, ich zwing' doch keinen dazu!!!
                              Warum gleich eingeschnappt? Wenn die Leute hier mehr Fakten wollen, ist das o.k. Wenn Dein Tipp auf Insider-Infos beruhte, dann ist ja gut, aber es gibt hier auch immer wieder die ultimativen, angeblich todsicheren Tipps, die ohne Begründung gepostet werden. Deshalb kannst Du niemandem verdenken, wenn er dazu skeptisch ist.


                              Zitat von Jimbo1981
                              Und noch was, den neuen Ordner hab ich nur aufgemacht, damit der Tipp besser auffällt und ihn mehr Leute lesen, denn bei den sonstigen Ligen-Ordner is ja nicht gerade viel los!
                              Wenn aber jeder einen Ordner für einen Tipp aufmacht, haben wir so ein Durcheinander, daß man erst recht die Übersicht verliert...


                              Zitat von Jimbo1981
                              Is egal, ich werde solche Tipps sicherlich nciht mehr hier posten, gratuliere aber allen die mitgegangen sind und freu mich über auch einige positive Resonanzen auf meinen Tipp!
                              Also ehrlich gesagt finde ich das etwas albern. [[herby]] Wenn Du interessante Tipps hast, dann würde ich die gerne hören. Und letztlich kann man ja an der Performance der Tipps ablesen, wie gut sie waren. Insofern war das hier heute ein guter Anfang. Weiter so!
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar


                                #30
                                Ok, vielleicht war ich etwas vorschnell, aber ich hasse es halt, wenn man einen Tipp an andere weiter gibt, dann dafür auch noch Kritik einstechen zu müssen, würde ich nie machen! Es ist ja Sinn und Zweck eines Forums, das zu tun. Den Tipp hatte ich von einem Australier, der sich dort sehr gut auskennt und ich vertraue ihm, denn ich hab's nicht bereut! Ich konnte aus Zeitgründen leider keine längere Analyse bringen, bin Student und einige hier im Forum wissen ja dass man da durchaus auch mal was machen muss...

                                Ich bin nicht beleidigt, mich ärgert so etwas einfach, ich hätte meinen tipp ja auch für mich behalten können!

                                Aber ok, vergessen und vobei, werde wieder hier posten wenn ich einen guten Tipp habe!

                                Ich lieb Euch doch alle

                                Jimbo1981

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.