X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    HEY HEY Liebe geht mir zu weit!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #32
      Zitat von _Wettpate
      HEY HEY Liebe geht mir zu weit!
      OK!!!

      Kommentar


        #33
        Sydney United

        Hallo Jimbo1981!

        Dieses Forum soll dazu dienen, dass wir Wettfreunde uns gegenseitig helfen, um den Wettbüros Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Posten Deines Tipps war grundsätzlich richtig. Ich kann Dich nur bitten, dass trotz vereinzelter "Zwischenrufe" weiterhin zu tun. Lieber mal einen Tipp "versemmeln", als sich in der stillschweigenden Menge zu verstecken. Die Schwierigkeit ist, dass wir hier auch Forumsteilnehmer haben, die noch nicht so lange dabei sind und sich mit "100prozentigen Tipps" veralbert fühlen. Ich habe Deinen Beitrag gelesen und habe dann begonnen, mich selber schlau zu machen, wie Du zu dieser Einschätzung kommen konntest. Isaac hatte Dir bereits einen guten Tipp mit einer guten Quote vermittelt. Da er sich offenbar mit dem australischen Fußball auskennt, ist seine Meinung sicherlich zu beachten. Die australischen Buchmacher haben für dieses Spiel stabile Quoten von 1.90 bis 2.10 angeboten. Diese Quoten entsprechen der Favoritenstellung, die der FC Bayern in Freiburg hatte. Im Gegensatz zur Bundesliga liegt die australische NSL auf der anderen Seite unserer Welt. Dort werden vor 1.000 bis 3.000 Zuschauern gespielt. Ich kenne keinen einzigen Spieler dort. Es ist aus meiner Sicht nicht vernünftig, dort auf Spiele zu wetten, wo wir fast jede Woche über 250 Spiele vor unserer eigenen Haustür in Europa haben. Wir haben für diese Welt und ihren Fußball überhaupt keinen "Riecher". Jimbo1981, Du hast jetzt zwei Mal mit dem australischen Fußball Glück gehabt. Ich hoffe, dass Du auch die Halbzeit/Endstand-Wette auf Sydney mitgenommen hast. Für einen "100prozentigen Tipp" ist mir allerdings der knappe 1:0-Sieg zu wenig. Ich konnte nicht entdecken, dass dort Spiele verschoben werden oder dass Sydney in diesem Spiel einen außergewöhnlichen Vorteil gegenüber dem 2:1-Heimsieg gegen die selbe Mannschaft hatte. Weiterhin viel Glück!

        Kommentar


          #34
          Gut die Entscheidung, es zu spielen, obliegt sowieso jedem persönlich!
          Dann sollten aber auch mal solche sinnvollen postings überdacht werden, wo Ergebnisse reinkopiert werde, die für den Leser ohne jeglichen Wert sind. Denn, wenn ich das Event schaue, hab ich die auch so, oder schaue im Netz nach...Es beschwert sich komischerweise niemand, denn wie z.B. Skisrungergebnisse gehören in den live-Ordner, die anderen, wo die Tipps und Analysen reingehören, laufen dann mit Ergebnislatten zu.

          Schließlich ist das ja keine Zeitung hier.......

          Aber vielleicht ist es Naturschutz

          Kommentar


            #35
            fake

            ...von in verschiedenen foren publizierten "geheim-"tipps (ohne begründung) sind 95 prozent fakes. dieser ging gut (auch wenn die kingz ab der 52. min. mit zehn mann spielten); deshalb meine reaktion, zu der ich stehe. jimbo1981, ich habe deine tipps in bettingadvice (wo du lange begründungen schreibst) verfolgt, wo du seit kurzem auftrittst, und die naja........es ist nichts gegen dich, sondern ich weiß, dass einige schon ne menge geld verloren haben. mich persönlich interessieren im gegensatz zu einem haufen user hier solche tipps nicht. es war nur eine warnung. that`s all. und die geschichten geben mir recht, auch wenn deine einen positven ausgang hatte. also, laß dich nicht lumpen, anhand deiner geheimtipps kann man ja auf dauer die ergebniskurve verfolgen.

            ben

            Kommentar


              #36
              Wer hat eigentlich Holland2 Over im Angebot??????

              Danke...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Pele
                Wer hat eigentlich Holland2 Over im Angebot??????

                Danke...
                cashpoint....alle over @1,4.

                Kommentar


                  #38
                  als 7aus8 isses spielbar!

                  Kommentar


                    #39
                    @Jimbo
                    Zitat von Flo
                    @Jimbo: Wie würdest Du reagieren, wenn du schon jahrelang in einem solchen Forum postest und dann jemand kommt, der bisher kaum etwas gepostet hat und meint, daß er einen suoer Tip aus irgendeinem exotischen Land hat und nicht einmal eine Begründung auf Lager hat?
                    Die Reaktionen auf deinen Tip kamen nur daher, weil du hier bisher noch nicht sehr viele Tipps gepostet hast und auch keine Begründung zu jenem aus Australien.
                    Flo hat im Prinzip schon alles gesagt,
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.