X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 16. - 17.12.2003...

    holland, frankreich, england (ausnahmsweise)...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    celta vigo - espanyol
    espanyol hat wichtige spieler zu hause gelassen:
    - wome
    - domoraud
    - cruyff
    - de la peña
    - tamudo (top-scorer mit 2 toren!)
    wohlgemerkt alles stammspieler, also keine zweite wahl. hinzu noch ein paar verletzte. grund ist natürlich der klassenerhalt.
    zu celta hab ich schon zuletzt gesagt, dass sie meiner meinung nach im aufwind sind. vorsicht: cup-spiel. aber es ist auch kein überraschungsspiel, wo eine profi mannschaft gegen amateure verlieren kann. celta hat auch bekundet, den pokal ernst zu nehmen und so weit wie möglich zu kommen. @ um die 1.60
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      kiko@

      das könnte gehen, espanyol sowiso schon im keller und auswärts das schwächste was es gibt. jetzt fehlen auch noch die wichtigsten spieler. ja, das werde ich in eine kombi packen.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        ?

        Celta de Vigo - Espanyol 1
        PSV Eindhoven - Willem II 1

        also zusatz zu einer bayern und werder kombi. zum quotenaufbessern

        Kommentar


          #5
          ein "guter" tipp scheint heute auch villareal zu sein.
          die spielen gegen den letzten der segunda und werden laut letzten news nur den stammtorhüter reina schonen. anderson und verteidiger arruabarrena verletzt. ansonsten alle dabei!

          gleiches gilt für atlético

          werd eine schöne 2er kombi machen. bei gb gibts @2.48. dürfte woanders höher sein
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            @elber und englandkenner:
            Ist der Carling-Cup der nationale Pokal (sorry für meine Unwissenheit),
            und wenn ja oder auch nein, warum gibt es so hohe Quoten auf Arsenal gegen West Bromwich, spielen die mit 2. Garnitur????
            Danke schon im voraus
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Wie ich in einem Englischen Forum gelesen habe, tritt San Seb heute gegen Alaves nur mit einer B-Elf an. Der Pokal interessiert sie keinen Deut, sie wollen sich auf die Meisterschaft konzentrieren, wo sie genug Probleme haben.

              Line Up von San Seb : Saizar; Potillon, Schürrer, Gurrutxaga, Garrido; Boris, Mikel Alonso, Xabi Prieto, Barkero; De Paula and Lee

              Die Bookies springen auch schon drauf an, ändern die Quoten wie verrückt, Cenrebet z.B ging von 2.5 (gestern) auf 1.9 runter... IW hats ganz raus genommen....

              Kiko, wie siehst du Alaves? Sind die gegen eine B-Elf Sociedads zu Hause spielbar?
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #8
                Zitat von passtschon
                @elber und englandkenner:
                Ist der Carling-Cup der nationale Pokal (sorry für meine Unwissenheit),
                und wenn ja oder auch nein, warum gibt es so hohe Quoten auf Arsenal gegen West Bromwich, spielen die mit 2. Garnitur????
                Danke schon im voraus
                Quoten auf Arsenal steigen und steigen...was ist denn da im Busch?
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #9
                  Arsenal wird testen, keiner vom Sonntag wird in der Anfangself stehen!
                  Lauren soll heute seinen Härtetest nach der Verletzung bestehen.
                  Also eine U20, wie im letzten Cup-Spiel!

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von passtschon
                    @elber und englandkenner:
                    Ist der Carling-Cup der nationale Pokal (sorry für meine Unwissenheit),
                    und wenn ja oder auch nein, warum gibt es so hohe Quoten auf Arsenal gegen West Bromwich, spielen die mit 2. Garnitur????
                    Danke schon im voraus
                    der carling cup is der ehemalige worthington cup, der nationale pokal der fa-cup.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      @jack
                      jo, real socieadad mit der b-mannschaft. doch diese aufstellung die du angegeben hast, dürfte nicht stimmen, denn weder de paula, potillon noch schürrer im kader dabei.

                      real sociedad: Alberto, Zubiaurre, Gurrutxaga, Boris, Garrido, Mikel Alonso, Aranburu, Xabi Prieto, Barkero, Lee Chun Soo y Juan Domínguez

                      auf der bank: Saizar (p), Alkiza, Kvarme, Azpilikueta y Oskitz

                      somit ist das team noch "schlechter"

                      aber ich würd aufpassen: bei alavés wird s auch einige änderungen geben, da der aufstieg priorität hat und der trainer keine verletzungen riskieren möchte.
                      hinzu noch: ist n basken-derby!!!

                      ich habs nur in einer kombi als X gespielt
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Hat Irgendwer AjaxII im Angebot?????

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pele
                          Hat Irgendwer AjaxII im Angebot?????
                          Admiral 1.40 3.60 6.50
                          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                          George Best

                          Kommentar


                            #14
                            danke Kiko werde die Finger davon lassen
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Celta - Espanyol 1 1.59 Betfair

                              Celta bisher mit einer absolut enttäuschenden Saison- zuhause auch erst mit einem Sieg und da kommt das schlechteste Team der Liga doch gerade recht. Espanyol mit einigen Verletzten und Schonung (siehe kiko) einiger Spieler und startet somit nicht in Topbesetzung- bei Celta gibts keine Verletzungsprobleme und somit kann das beste Team ran- für die nette Quote ein Versuch wert!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.