X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte gestern auch vor noch ne Over-runde zu spielen, bei 4aus9 wärs ja schon was, deshalb heute als Geschenk der Klubs ein 4aus5!

    Kommentar


      Zitat von Felix
      steppi,@

      das over muss man nicht wetten da hast du schon recht, nur ist es durchaus möglich. ich glaube nicht das lautern hinten auf tauer massiv stehen kann. die sind doch nicht eingespielt und das hat man auch gegen schalke gesehen. gegen dortmund muss noch mal umgestellt werden, da noch mehr spieler ausfallen gegenüber dem schalke spiel. wo ist da die abstimmung. die nerven sind zur zeit auch nicht die bessten. die dortmunder spielen schon einige zeit mit der ersatzmannschaft, also ist das verständnis besser. wir werden es ja sehen.

      gruss
      felix
      Schon richtig. Aber das ist so ein Spiel, bei dem ich sagen würde 50-50, ob es ein OVER oder ein UNDER wird. Und dann ein OVER zu 1.65 zu spielen ist nicht gerade prickelnd...
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        ja ja ich werde es auch nicht wetten. heute habe ich schon genug spiele auf die ich hoffe. wenn die alle richtig sind habe ich das over auf meinem konto stehen

        gruss
        felix

        Kommentar


          Zitat von Felix
          wenn die alle richtig sind habe ich das over auf meinem konto stehen

          gruss
          felix



          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            Felix

            "buchholz@ es soll leute geben, die alles dafür tun, um ja nichts zu gewinnen. ich hoffe mal, das du nicht dazu gehörst. weihnachten hin weihnachten her, es spricht alles für dortmund und nur das zählt. also setze mal bitte deine doppelte hornbrille ab um wieder klarer sehen zu können."

            Felix, hatten wir schon mal das Vergnügen? Ich kann mir Namen so schlecht merken. Woher weißt Du denn, dass ich eine Brille trage? Zudem hast Du natürlich völlig recht. Ich tue hier alles, um Euch am Geldverdienen zu hindern. Jetzt, wo Du mich geoutet hast, kann ich das nicht auf mir sitzen lassen. Los, setzt alles Geld auf Dortmund. Volle Pulle! Immer weg mit dem Dreck! 3-0, 4-0, 5-0, Koller& Co. pusten die Lauterer heute abend aus dem Westfalenstadion. Nimmt noch schnell Kredite auf, denn das ist die Wette des Jahres! Naja, ich setze nicht so viel drauf, weil ich gestern schon genug gewonnen habe. Ich bin halt etwas bescheidener. Zudem bin ich auch ein wenig abergläubisch. Bisher war Dortmund-Cottbus im Mai die Wette des Jahres. Ein unmotivierter Absteiger gegen die Dortmunder Supertruppe, die heiß auf die Champions League war. Naja, kann ja mal passieren, so ein 1:1-Ausrutscher, aber heute abend knallen Gambino, Odonkor und Brzenska die Lauterer weg. Das sind alles Weltklassespieler! Wer kennt schon Mettomo, Hengen, Tchato, Riedl, Anfang, Nurmela, Lincoln oder Dominguez? Alles Pfeifen, die auch noch total außer Form sind! 1.50 ist ein richtiges Weihnachtsgeschenk von diesen dämlichen Buchmachern. Werder für 1.55 oder Bayern für 2.00 waren Zitterspiele. Die waren lange nicht so sicher, wie es Dortmund heute sein wird.

            Kommentar


              Radschlag

              Ich kann Euch einen Ratschlag geben. Setzt nicht zu wenig Geld auf "unsichere" Spiele und setzt nicht zu viel Geld auf angeblich "sichere" Spiele. Eine vernünftige Ausgewogenheit ist EIN Schlüssel zum langfristigen Erfolg. Bänke gibt es im Bundesliga-Fußball nicht! FC Bayern-Köln 2:2 oder Dortmund-Cottbus 1:1 sind 2 Beispiele. Leverkusen hätte inzwischen 2 Mal Deutscher Meister sein können, wenn sie bei den heutigen Zweitligisten Unterhaching (2000) und Nürnberg (2002) wenigstens ein Remis geholt hätten. Doch sie haben beide Spiele in der entscheidenden Phase verloren, weil auch im Bundesliga-Fußball mit 11 gegen 11 gespielt wird. Ich tippe auf einen Dortmunder Sieg und habe die Handicap-Quote von 2.55 bei Gera in eine 3er-Kombi gesteckt. Viel mehr ist mir der mögliche Sieg der Dortmunder nicht wert und ich werde bestimmt keine 100 Euro auf den BVB setzen.

              Kommentar


                Tippe heute auf Aachen, die eine sehr gute Heimbilanz haben und vorne mit Überwintern wollen. Bei den Aachenern sind alle man dabei, Grilic hat Sperre abgesessen.
                Bei den überraschend guten ksc´lern fehlt heute der Stürmer Saenko nach der 5. Karte.

                Kommentar


                  von buchholz



                  Los, setzt alles Geld auf Dortmund. Volle Pulle! Immer weg mit dem Dreck! 3-0, 4-0, 5-0, Koller& Co. pusten die Lauterer heute abend aus dem Westfalenstadion. Nimmt noch schnell Kredite auf, denn das ist die Wette des Jahres

                  -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  das freud mich jetzt aber buchholz, das du deine meinung geändert hast wenn du so was sagst, kann nichts mehr schief gehen.

                  einen kredit brauche ich aber keinen aufnehmen. das was man auf eine einzelwette setzten darf, habe ich auf meinem konto.

                  übrigens, hast du schon mal was davon gehört, das man ein spiel auch lesen kann ? der eine liest es so und der andere so. bei dem spiel der bayern gegen köln, oder die spiele, die du als beispiel gesagt hast, habe ich nicht gewettet. das meine ich mit lesen. ich lese auch nicht immer richtig, aber es reicht, das ich das jahr 2003 wieder mit einem gewinn abschliese.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    Re: Radschlag

                    Zitat von buchholz
                    Ich kann Euch einen Ratschlag geben. Setzt nicht zu wenig Geld auf "unsichere" Spiele und setzt nicht zu viel Geld auf angeblich "sichere" Spiele. Eine vernünftige Ausgewogenheit ist EIN Schlüssel zum langfristigen Erfolg. Bänke gibt es im Bundesliga-Fußball nicht! FC Bayern-Köln 2:2 oder Dortmund-Cottbus 1:1 sind 2 Beispiele. Leverkusen hätte inzwischen 2 Mal Deutscher Meister sein können, wenn sie bei den heutigen Zweitligisten Unterhaching (2000) und Nürnberg (2002) wenigstens ein Remis geholt hätten. Doch sie haben beide Spiele in der entscheidenden Phase verloren, weil auch im Bundesliga-Fußball mit 11 gegen 11 gespielt wird. Ich tippe auf einen Dortmunder Sieg und habe die Handicap-Quote von 2.55 bei Gera in eine 3er-Kombi gesteckt. Viel mehr ist mir der mögliche Sieg der Dortmunder nicht wert und ich werde bestimmt keine 100 Euro auf den BVB setzen.
                    Du hast sicher bei vielen recht, aus was das vorsichtige wetten betrifft, aber ich habs selber schon aufgegeben hier im Forum manche vor Dumheiten abzuhalten.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      Hallo?

                      Ich verstehe hier nicht ganz was ihr meint!
                      ich persönlich werde auch auf einen sieg der Dortmunder spielen aber nicht BIG!
                      gestern haben auch alles vor dem Bayern Spiel gewarnt und seit vorsichtig usw:
                      was geschah????
                      es gab ne riesen klatsche von 6:0
                      würde gerne wissen ob ihr jetzt felix warnt vor dem dortmunder spiel oder ob ihr ihn unterstützt?
                      welche dummheit meinst du Brazil in diesem zusammenhang

                      Kommentar


                        Re: Hallo?

                        Zitat von juvencum
                        Ich verstehe hier nicht ganz was ihr meint!
                        ich persönlich werde auch auf einen sieg der Dortmunder spielen aber nicht BIG!
                        gestern haben auch alles vor dem Bayern Spiel gewarnt und seit vorsichtig usw:
                        was geschah????
                        es gab ne riesen klatsche von 6:0
                        würde gerne wissen ob ihr jetzt felix warnt vor dem dortmunder spiel oder ob ihr ihn unterstützt?
                        welche dummheit meinst du Brazil in diesem zusammenhang
                        Das BIG juvencum, Dortmund wird mit großer wahrscheinlichkeit das Spiel gewinnen mit betonung auf wahrscheinlichkeit, daß wissen wir alle, aber es is a Dumheit sein ganzes gestern gewonnes Geld auf dieses Spiel zusetzen,
                        1) Quote zu niedrig
                        2) Hat auch Dortmund einen schlechten lauf

                        und 3)-tens is Bayern eine ausnahme im Fußball, je schlechter die Spielen deto höher gewinnen sie.

                        Und wenn du es Spielst oder der felix is ok ich werde es auch aber nur schmall spielen, aber ist das nicht schön wenn jemand dich warnt und du überlgst es nochmals, vielleicht hat man das einen oder andere selber nichtgedacht, aber wenn du bei einen Tip dann wirklich sicher bist, dann Spiele es warum nicht, versuche soviel Infos zu ekommen und stelle deine eigenen Meinung
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          Unterstützung

                          Es gibt hier, glaube ich, keinen Wettfreund, der einen Cent auf einen Lauterer Sieg setzt. Wie sollen die Roten Teufel auch Tore schießen, wenn sie keine guten Stürmer mehr einsetzen können. Wenn Du Dich für Dortmund entscheidest, folgst Du der Mehrheit in diesem Forum. Wir streiten uns hier nur gelegentlich um die Quote oder um die Einsätze.

                          Kommentar


                            o.k

                            nein mir selber ist es auch bewusst das die Quote für die dortmunder zu klein ist!
                            aber spielen werd ich es trotzdem in einer 2 kombi!
                            aber wie brasil gesagt hat nich big sondern Small!

                            die 2er kombis!
                            dortmund und bochum over!
                            stuttgart under und schalke sieg!

                            was haötet ihr davon?

                            Kommentar


                              sorry

                              Dortmund sieg und bochum over!
                              sorry

                              Kommentar


                                Re: Hallo?

                                Zitat von Gerinho
                                Zitat von juvencum
                                Ich verstehe hier nicht ganz was ihr meint!
                                ich persönlich werde auch auf einen sieg der Dortmunder spielen aber nicht BIG!
                                gestern haben auch alles vor dem Bayern Spiel gewarnt und seit vorsichtig usw:
                                was geschah????
                                es gab ne riesen klatsche von 6:0
                                würde gerne wissen ob ihr jetzt felix warnt vor dem dortmunder spiel oder ob ihr ihn unterstützt?
                                welche dummheit meinst du Brazil in diesem zusammenhang
                                Das BIG juvencum, Dortmund wird mit großer wahrscheinlichkeit das Spiel gewinnen mit betonung auf wahrscheinlichkeit, daß wissen wir alle, aber es is a Dumheit sein ganzes gestern gewonnes Geld auf dieses Spiel zusetzen,
                                1) Quote zu niedrig
                                2) Hat auch Dortmund einen schlechten lauf

                                und 3)-tens is Bayern eine ausnahme im Fußball, je schlechter die Spielen deto höher gewinnen sie.

                                Und wenn du es Spielst oder der felix is ok ich werde es auch aber nur schmall spielen, aber ist das nicht schön wenn jemand dich warnt und du überlgst es nochmals, vielleicht hat man das einen oder andere selber nichtgedacht, aber wenn du bei einen Tip dann wirklich sicher bist, dann Spiele es warum nicht, versuche soviel Infos zu ekommen und stelle deine eigenen Meinung
                                gerinho@ glaube mir, ich überlege mir immer genau, wie sicher ein spiel für mich ist. nach dem richtet sich auch mein einsatz. gestern war ich mir bei den bremern auch sehr sicher. mein einsatz war an der oberen grenze. das problem ist dann, das man sich oft wieder verunsichern lässt. so war es gestern auch, also habe ich das spiel mit einer kombi noch mal abgesichert. das war aber überhaupt nicht nötig. wenn man seiner sache sicher ist, soll man es durchziehen. durch das analysieren hat man fakten gesammelt, die für eine wette reichen. also gehe ich heute BIG und fertig.

                                alles gute für heute an alle

                                gruss
                                felix

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.