X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was heißt hier "Quote niedrig"??? Wenn playa 9/10 auf Dortmund-Sieg gibt, dann ist eine Quote von 1.50 richtig Value für ihn, mehr noch, dann ist es ein ganz klarer Pflicht-Tipp. Wenn jemand eine andere Wahrscheinlichkeitseinschätzung hat, dann wird ihm die Quote mickrig vorkommen. Wenn wir (playa, Felix und ich) uns geirrt haben mit unserer Einschätzung der Chancen, dann werden wir dafür richtig bluten heute. Wenn nicht, dann

    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      Was heißt hier "Quote niedrig"??? Wenn playa 9/10 auf Dortmund-Sieg gibt, dann ist eine Quote von 1.50 richtig Value für ihn, mehr noch, dann ist es ein ganz klarer Pflicht-Tipp. Wenn jemand eine andere Wahrscheinlichkeitseinschätzung hat, dann wird ihm die Quote mickrig vorkommen. Wenn wir (playa, Felix und ich) uns geirrt haben mit unserer Einschätzung der Chancen, dann werden wir dafür richtig bluten heute. Wenn nicht, dann

      aber bitte kein blut heute

      Kommentar


        Letztes mal hatte ich folgende diskussion

        Zitat von gryps
        Zitat von Gerinho
        Zitat von gryps
        Viertelfinale
        Spanien-Kanada 1 Betandwin 1.45
        Kolumbien-VAE 1 Betandwin 2.00
        Brasilien-Japan 1 Betandwin 1.60
        Argentinien-USA 1 Betandwin 1.60

        Gesamtquote 7.42

        Die Favoriten sollten sich durchsetzen.
        Den besten Eindruck in den bisherigen Spielen hinterließ Spanien.
        Brasilien wird sich noch steigern.Kolumbien habe ich bisher noch garnicht gesehen.
        Mein Endspieltipp Spanien-Argentinien

        Also ein verstehe ich nicht, es wird praktisch jedes Spiel jetzt erst in der VE entschieden und trotzdem gibst überrall eine Bank ?
        Ich bin mir ziemlich sicher das sich jetzt die Favoriten durchsetzen und zwar ohne Verlängerung..
        Sonst hätte ich es nicht gepostet.Ich halte von Kanada,UAE,Japan und den USA nicht wirklich viel.Brasilien und Argentinien werden mit Sicherheit keinen Gegner mehr unterschätzen was sie bisher getan haben.Ich habe einen für mich sehr hohen Betrag gesetzt.Glaube mir am Ende werde ich lächeln
        Danach

        Zitat von gryps
        Es ist zum kotzen mit Spanien.Führen 1:0 sind klar besser und werden denn überheblich.Das haben sie sich wohl von Raul und Ronaldo abgeschaut.
        Aber es kamm schlimmer

        Zitat von gryps
        Zitat von Pele
        Zitat von Pele
        Ich versuche ein 2aus4 mit 0:0

        und eins mit 1:1

        dazu xel 3aus4
        Nettes Sümmchen


        und ich einen kräftigen Verlust
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          Also inzwischen habt ihr mich von einem Dortmund-Sieg überzeugt. Ich werd sie dann auch mal nehmen und zwar AH -1!!!!!



          Michi

          Kommentar


            Hannover - Bochum 1 2.26 Betfair.com

            Bei 96 ändert sich personell heute so einiges. Die beiden Tor-Trottel aus dem Wolfsburg - Match fliegen aus der Startformation. Für Zuraw startet Vinicius und für Cherundulo macht Silivio Schröter sein Heim-Debut. Und Idrissou muss auch auf die Bank, da Krupnikovic nach seiner 4-Spiele-Sperre wieder einsatzfähig ist. Rangnick hat Krupi gleich unter Druck gesetzt und erwartet von ihm heute ein gutes Spiel. Für die nette Heimquote werde ich mal Hannover nehmen, da es wie oben beschrieben personell nicht zwickt und Rangnick aus dem vollem Schöpfen kann. Hannover bekanntlich eines der besten Offensivteams aber halt oftmals mit keiner Souveränität ein Spiel über die Bühne zu Schaukeln. Letzte Saison gab es zu Anfang der Saison gegen Bochum zuhause ein 2-2 - das Rückspiel gewann man bei Bochum jedoch dann mit 2-1. Also mit bisschen Glück fährt 96 heute seinen 3 Heimsieg der Saison ein...!

            Kommentar


              zum absichern des dortmundspiels für die leute die big auf den bvb gesetzt haben. Wettpunkt bietet für das nächste tor von lautern eine 3,8 (59'). So sicher ist ja wohl doch nicht, wie viele meinten.

              Kommentar


                hät ich das jetzt in den live ordner schreiben sollen ?
                sorry

                Kommentar


                  ja so sicher is nicht

                  Kommentar


                    *Wenn wir (playa, Felix und ich) uns geirrt haben mit unserer Einschätzung der Chancen, dann werden wir dafür richtig bluten heute. Wenn nicht, dann *
                    --------------------------

                    soll ich ne blutkonserve besorgen, oder reicht ein pflaster?

                    Kommentar


                      Zitat von Pele
                      Zitat von Daniel
                      Dortmund ist sicherer als Bremen, da Dortmunds Gegner Lautern heißt.
                      Ähnliche Sätze hab´ich vorm Spiel gg. Hertha BSC gehört. [[herby]]

                      BVB seit 7Spielen ohne Sieg, Lautern seit 3. Und wer hat Hertha 4:2 daheim geschlagen??? Lautern!

                      Also reizen mich die 6.50 auf Lautern weit mehr!
                      Noch Fragen?????

                      Kommentar


                        BVB spielt nächstes Jahr beim UI-Cup wenn überhaupt

                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          Zitat von Pele
                          Zitat von Pele
                          Zitat von Daniel
                          Dortmund ist sicherer als Bremen, da Dortmunds Gegner Lautern heißt.
                          Ähnliche Sätze hab´ich vorm Spiel gg. Hertha BSC gehört. [[herby]]

                          BVB seit 7Spielen ohne Sieg, Lautern seit 3. Und wer hat Hertha 4:2 daheim geschlagen??? Lautern!

                          Also reizen mich die 6.50 auf Lautern weit mehr!
                          Noch Fragen?????
                          You are my HERO!
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            Auch vor Aachen habe ich gewarnt, aber es gibt Wetter und Wetter...

                            Zum BVB:
                            Wie soll eine Rumpftruppe gegen eine Rumpftruppe auf einmal guten Fussball spielen??????Von den Quoten ganz zu schweigen.
                            Aber bevor ich hier wieder Erregungen erzeuge, gehe ich lieber schlafen. Ich hab zwar viel Blödsinn im Kopf, kann aber ananlysieren.
                            Nehmts nicht so schwer.......

                            Das war Rumpelfussball!

                            Kommentar


                              Ja schlaf dich mal aus! Und aktualisier mal deinen netten Satz unten sind nämlich schon 16 Punkte! Aber am besten lässt dus gleich sein! Und zählst den Abstand zum anderen Verein aus der schönsten Stadt der Welt den Löwen die ham eher euer Niveau!

                              Aber nimms nich so schwer !
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar


                                Zitat von _Wettpate
                                Ja schlaf dich mal aus! Und aktualisier mal deinen netten Satz unten sind nämlich schon 16 Punkte! Aber am besten lässt dus gleich sein! Und zählst den Abstand zum anderen Verein aus der schönsten Stadt der Welt den Löwen die ham eher euer Niveau!

                                Aber nimms nich so schwer !
                                Schon passiert......

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.