X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pele
    Zitat von _Wettpate
    Ja schlaf dich mal aus! Und aktualisier mal deinen netten Satz unten sind nämlich schon 16 Punkte! Aber am besten lässt dus gleich sein! Und zählst den Abstand zum anderen Verein aus der schönsten Stadt der Welt den Löwen die ham eher euer Niveau!

    Aber nimms nich so schwer !
    Schon passiert......
    zum Saisonende wird der Abstand wahrscheinlich mehr als 30 Punkte sein.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      Zitat von chinaboy
      Zitat von Pele
      Zitat von _Wettpate
      Ja schlaf dich mal aus! Und aktualisier mal deinen netten Satz unten sind nämlich schon 16 Punkte! Aber am besten lässt dus gleich sein! Und zählst den Abstand zum anderen Verein aus der schönsten Stadt der Welt den Löwen die ham eher euer Niveau!

      Aber nimms nich so schwer !
      Schon passiert......
      zum Saisonende wird der Abstand wahrscheinlich mehr als 30 Punkte sein.
      Zwischen Absteiger und Meister liegen mehr als 30 Punkte !
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        der chinaboy weiss halt auch, das Bayern nicht Meister wird....

        Kommentar


          Oh leck, war das heute ein scheiß Tag.

          die scheiß Dortmunder spielen wegen einem Patzer von Weidenfeller nur 1:1.

          Aachen kriegt das Ding nicht über die Linie und spielt nur 0:0 gegen grottenschlechte Karlsruher.

          Bei den spielen von Haching und Burghausen fallen genau jeweils 3 Tore, so dass meine Under durch sind.

          Ist echt zum kotzen gewesen heute. Gewinne von gestern wieder abgegeben.....

          Kommentar


            Mann wetten is doch nich alles deine Eintracht hat doch das Derby gegen Mainz gewonnen freu dich doch darüber!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              Selten so viel Geld verloren und dabei so wenig enttäuscht gewesen. Kann nicht erklären, warum, aber mich hat die ganze Zeit schon so ein mieses Gefühl beschlichen, war aber wieder mal abzusehen, die Hysterie um Dortmund ist innerhalb 24 h so extrem gestiegen, dass man statt dem guten, plötzlich ein flaues Gefühl im Magen bekommt...

              Aber Dortmund's Leistung war schon wirklich erbärmlich, charakterlose Affen, nothing more to say...obwohl manchen Spielern würde ich doch gerne mal in den Arsch treten, wenn ich Mr. unsympathisch formerly known Antifussballer Kehl so sehe, oder aber auch der Fehler von M. Metzelder (Weidenfeller war nur bedingt schuld, er hat gerufen), der in den Torwart geht ohne Not und somit das Gegentor verschuldet, aber ich habe Nachsehen, weil wieso soll es der Amateur besser machen, als die Profis. Wird Zeit, dass in der Rückrunde sich ein paar Rekonvaleszenten zurückmelden, sonst wird's nichts mit einem Uefa-Cupplatz und ich möchte mir die verlorene Kohle gerne zurükholen . Wäre aber gar nicht schlecht, sollen die unmotivierten "Stars" rausschmeissen und auf den Nachwuchs setzen, spart Kohle und bringt Sympathie.

              Ich werde am Ende dieses Jahres einen fetten Schlussstrich ziehen und mir die 2. Jahreshälfte rot im Kalender anstreichen (mache ich natürlich nicht den Scheiss ), was für eine Seuchenzeit.

              Fazit: -Bundesliga ist dieses Jahr so schwer zu tippen, wie seit 2 Jahren nicht mehr (zumindest aus meiner Erfahrung).
              -Lebbe geht weiter
              -Mund abputzen; weitermachen.

              Scheisse Winterpause, it's hard für uns Fussballfreakz, aber England, Spanien und Co. machen ja noch ein bisschen.

              Wünsche eine angenehme Nacht von MALTE und Co. ,
              Playa

              Kommentar


                Zitat von _Wettpate
                Mann wetten is doch nich alles deine Eintracht hat doch das Derby gegen Mainz gewonnen freu dich doch darüber!
                Recht haste. War sogar live dabei. Hätte echt nicht mit einem Sieg der Eintracht gerechnet (deßhalb sogar kleiner Tipp gegen meine Eintracht *schäm*, hab mich aber trotzdem saumäßig gefreut).

                Kommentar


                  Zitat von Playa
                  Generell gefallen mir morgen einige ASH's recht gut, 0 & +0.50 auf Leverkusen müsste man überdenken 2,05 ESP, +0.50 & + 1 auf Wolfsburg @ 1,8 ebenfalls bei ESP. Hannover ml + ASH 0. Aus der 2. Liga gefällt Haching und Trier. Nunja, einige dieser bets werde ich wohl noch small spielen, aber ansonsten belasse ich es bei Dortmund in diversen Variationen. [[sabber]]

                  gl,
                  Playa
                  Wieso? Trier war doch klar
                  Man,man, man, da verschenkt man ne Menge Geld wegen dummen Dortmundern und den Rest spielt man nur small, wo die Quoten high sind und fast alle Wetten korrekt sind.

                  That's life

                  Kommentar


                    Re: Rhythmus

                    Zitat von buchholz
                    Heute haben die Buchmacher sicherlich eine Schlacht verloren, aber der Krieg geht weiter. Soll bloß keiner glauben, dass das immer so leicht wäre. Wer heute gewonnen hat, sollte morgen nicht die Einsätze erhöhen. Wer heute zu zurückhaltend war, sollte nicht glauben, dass morgen weitere Geschenke verteilt werden. Feiert die Gewinne nicht zu lange oder ärgert Euch nicht über verpaßte Chancen. Wetten ist wie ein Marathonlauf. Man darf nicht zu euphorisch sein und muß seinen eigenen "gesunden" Rhythmus finden. Gute Nacht!


                    Ich musste jetzt irgendwie an deine Worte zurückdenken. Na ja, schade, aber Kohle die gestern gewonnen wurde ist jetzt eh wieder weg und aus Fehlern lernt man ja hoffentlich........

                    Kommentar


                      Zitat von Playa
                      Zitat von Playa
                      Generell gefallen mir morgen einige ASH's recht gut, 0 & +0.50 auf Leverkusen müsste man überdenken 2,05 ESP, +0.50 & + 1 auf Wolfsburg @ 1,8 ebenfalls bei ESP. Hannover ml + ASH 0. Aus der 2. Liga gefällt Haching und Trier. Nunja, einige dieser bets werde ich wohl noch small spielen, aber ansonsten belasse ich es bei Dortmund in diversen Variationen. [[sabber]]

                      gl,
                      Playa
                      Wieso? Trier war doch klar
                      Man,man, man, da verschenkt man ne Menge Geld wegen dummen Dortmundern und den Rest spielt man nur small, wo die Quoten high sind und fast alle Wetten korrekt sind.

                      That's life
                      Trier war für mich nix klar. Sow wie die in den letzten Spielen gespielt hatten, hätte ich eigentlich mit ner klaren Niederlage heute gerechnet. Aber die Mainzer waren halt heute unter aller sau und die Eintracht hat sich mal reingehangen. Hätte ich nicht gedacht. In der Rückrunde ist jedenfalls wieder mit Trier zu rechnen.

                      Kommentar


                        War insofern abzusehen, da Trier zuletzt aufsteigende Form zeigte (siehe das Ue. bei zur Zeit starken Burghausenern) u. auch das Ue. zuhause gegen Karlsruhe hätten gut und gerne 3 Pkt. sein können.
                        Mainz mit 2 schwachen Ue.'s bei Haching u. gegen Regensburg, da war die Luft raus für den letzten Spieltag.

                        Aber meine Rede, Trier wird (hoffentlich) nicht absteigen, da steckt zuviel Potenzial in diesem Team.

                        Kommentar


                          sorry playa,

                          wir haben die dortmunder stärker gesehen, als sie zur zeit sind und das war unser fehler. ein dummer fehler, bei dem ich 400 € verloren habe. das ist zwar nur ein beinbruch, aber es tut schon sehr weh. auch wenn der arsch von torwart den fehler nicht gemacht hätte, kaiserslautern hat sich das unentschieden hoch verdient. so schwach habe ich die dortmunder noch nie gesehen. 14 verletzte sind auch für dortmund zu viel.

                          die gewinne von gestern sind leider wieder weg, aber wenn ich bilanz ziehe, kann ich doch zufrieden sein.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            Zitat von Felix
                            sorry playa,

                            wir haben die dortmunder stärker gesehen, als sie zur zeit sind und das war unser fehler. ein dummer fehler, bei dem ich 400 € verloren habe. das ist zwar nur ein beinbruch, aber es tut schon sehr weh. auch wenn der lieber Mensch von torwart den fehler nicht gemacht hätte, kaiserslautern hat sich das unentschieden hoch verdient. so schwach habe ich die dortmunder noch nie gesehen. 14 verletzte sind auch für dortmund zu viel.

                            die gewinne von gestern sind leider wieder weg, aber wenn ich bilanz ziehe, kann ich doch zufrieden sein.

                            gruss
                            felix
                            Wollt nur mal dran erinnern das Lautern auch 14 Verletzte hatte und das es für die wesentlich schwerer is die alle zu ersetzen!

                            Jetzt mal allgemein zu der Verletzungsmisere, ich denke das da bei Dortmund in der Medizinischen Abteilung und oder im Training einiges schief läuft eine solche Anhäufung von schweren Verletzungen is nich mit Pech zu erklären! Und was da mit Amoroso abgelaufen is ein absoluter Nackenschlag für die Führungsrige, wenn sich ein Spieler 3 Monate ohne Erlaubnis im Ausland aufhält und sogar bei Androhung einer Vertragsauflösung nich zurückkommt dann hat man was falsch gemacht, vor allem wenn man ihn jetzt mit offnen Armen zurück empfängt! EIN SOLCHES CHARAKTERSCHWEIN SOLLTE NIE WIEDER FUSSBALLSPIELEN DÜRFEN! AMOROSO
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              Zitat von Felix
                              Zitat von Dragoslav Stepanovic
                              Was heißt hier "Quote niedrig"??? Wenn playa 9/10 auf Dortmund-Sieg gibt, dann ist eine Quote von 1.50 richtig Value für ihn, mehr noch, dann ist es ein ganz klarer Pflicht-Tipp. Wenn jemand eine andere Wahrscheinlichkeitseinschätzung hat, dann wird ihm die Quote mickrig vorkommen. Wenn wir (playa, Felix und ich) uns geirrt haben mit unserer Einschätzung der Chancen, dann werden wir dafür richtig bluten heute. Wenn nicht, dann

                              aber bitte kein blut heute



                              @buchholz

                              Tja wer nicht glaub der muß fühlen
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar


                                Zitat von Felix
                                sorry playa,

                                wir haben die dortmunder stärker gesehen, als sie zur zeit sind und das war unser fehler. ein dummer fehler, bei dem ich 400 € verloren habe. das ist zwar nur ein beinbruch, aber es tut schon sehr weh. auch wenn der lieber Mensch von torwart den fehler nicht gemacht hätte, kaiserslautern hat sich das unentschieden hoch verdient. so schwach habe ich die dortmunder noch nie gesehen. 14 verletzte sind auch für dortmund zu viel.

                                die gewinne von gestern sind leider wieder weg, aber wenn ich bilanz ziehe, kann ich doch zufrieden sein.

                                gruss
                                felix

                                Der Herr hat es gegeben, der Herr hat es wieder genommen. Gelobt sei der Name des Herrn!


                                Und des Lebbe geht eh weider!
                                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.