X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von _Wettpate
    Zitat von Felix
    sorry playa,

    wir haben die dortmunder stärker gesehen, als sie zur zeit sind und das war unser fehler. ein dummer fehler, bei dem ich 400 € verloren habe. das ist zwar nur ein beinbruch, aber es tut schon sehr weh. auch wenn der lieber Mensch von torwart den fehler nicht gemacht hätte, kaiserslautern hat sich das unentschieden hoch verdient. so schwach habe ich die dortmunder noch nie gesehen. 14 verletzte sind auch für dortmund zu viel.

    die gewinne von gestern sind leider wieder weg, aber wenn ich bilanz ziehe, kann ich doch zufrieden sein.

    gruss
    felix
    Wollt nur mal dran erinnern das Lautern auch 14 Verletzte hatte und das es für die wesentlich schwerer is die alle zu ersetzen!

    Jetzt mal allgemein zu der Verletzungsmisere, ich denke das da bei Dortmund in der Medizinischen Abteilung und oder im Training einiges schief läuft eine solche Anhäufung von schweren Verletzungen is nich mit Pech zu erklären! Und was da mit Amoroso abgelaufen is ein absoluter Nackenschlag für die Führungsrige, wenn sich ein Spieler 3 Monate ohne Erlaubnis im Ausland aufhält und sogar bei Androhung einer Vertragsauflösung nich zurückkommt dann hat man was falsch gemacht, vor allem wenn man ihn jetzt mit offnen Armen zurück empfängt! EIN SOLCHES CHARAKTERSCHWEIN SOLLTE NIE WIEDER FUSSBALLSPIELEN DÜRFEN! AMOROSO
    wettpate@ das verückte an der sache ist, das wenn man mal höher einsteigt, es bestimmt schief geht. wir haben nicht bedacht, das bei den dortmundern der einbruch gekommen ist. eine ganze zeit lang ging es gut. aber spätestens, wo sie zuhause nur noch unentschieden gespielt haben, hätte uns ein licht aufgehen müssen. langfrisstig sind die stammspieler nicht zu ersätzen. ob die jetzt anfällig für verletzungen sind, oder ob im training was falsch gemacht wird, weiß ich auch nicht. übrigens muss ich wieder mal die führungsrige der bayern loben. ob das jetzt die medizinische abteilung ist, oder was auch immer, sowas wie in dortmund läuft da nicht ab. von den bayern können die noch so manches lernen.

    gruss
    felix

    Kommentar


      Zitat von Felix
      Zitat von _Wettpate
      Zitat von Felix
      sorry playa,

      wir haben die dortmunder stärker gesehen, als sie zur zeit sind und das war unser fehler. ein dummer fehler, bei dem ich 400 € verloren habe. das ist zwar nur ein beinbruch, aber es tut schon sehr weh. auch wenn der lieber Mensch von torwart den fehler nicht gemacht hätte, kaiserslautern hat sich das unentschieden hoch verdient. so schwach habe ich die dortmunder noch nie gesehen. 14 verletzte sind auch für dortmund zu viel.

      die gewinne von gestern sind leider wieder weg, aber wenn ich bilanz ziehe, kann ich doch zufrieden sein.

      gruss
      felix
      Wollt nur mal dran erinnern das Lautern auch 14 Verletzte hatte und das es für die wesentlich schwerer is die alle zu ersetzen!

      Jetzt mal allgemein zu der Verletzungsmisere, ich denke das da bei Dortmund in der Medizinischen Abteilung und oder im Training einiges schief läuft eine solche Anhäufung von schweren Verletzungen is nich mit Pech zu erklären! Und was da mit Amoroso abgelaufen is ein absoluter Nackenschlag für die Führungsrige, wenn sich ein Spieler 3 Monate ohne Erlaubnis im Ausland aufhält und sogar bei Androhung einer Vertragsauflösung nich zurückkommt dann hat man was falsch gemacht, vor allem wenn man ihn jetzt mit offnen Armen zurück empfängt! EIN SOLCHES CHARAKTERSCHWEIN SOLLTE NIE WIEDER FUSSBALLSPIELEN DÜRFEN! AMOROSO
      wettpate@ das verückte an der sache ist, das wenn man mal höher einsteigt, es bestimmt schief geht. wir haben nicht bedacht, das bei den dortmundern der einbruch gekommen ist. eine ganze zeit lang ging es gut. aber spätestens, wo sie zuhause nur noch unentschieden gespielt haben, hätte uns ein licht aufgehen müssen. langfrisstig sind die stammspieler nicht zu ersätzen. ob die jetzt anfällig für verletzungen sind, oder ob im training was falsch gemacht wird, weiß ich auch nicht. übrigens muss ich wieder mal die führungsrige der bayern loben. ob das jetzt die medizinische abteilung ist, oder was auch immer, sowas wie in dortmund läuft da nicht ab. von den bayern können die noch so manches lernen.

      gruss
      felix
      Dito, dito....da kann's im Training auch nicht so ganz stimmen, muss ich Wettpate recht geben. Aber mit der Einschänkung, dass Sammer angeblich (O-Ton Spieler) genauso trainieren würde, wie das letzte Jahr, wo man wenig Verletzte zu beklagen hatte. Und wenn man die Seuche hat, dann werden's einfach immer mehr...ich sehe es einfach mal als verkorkste Hinrunde an.
      Wettpate, Du hast gestern noch den Spruch gebracht, dass nicht nur die Bayern "kritisieren" sollen, sondern auch über schwache Dortmunder. Aber der Unterschied ist einfach, dass Bayern die absolute Glücksmannschaft ist, die hätten den 1:0 Vorsprung auf jeden Fall über die Zeit gebracht. Von mir aus sind sie auch cleverer, aber dass Glück mit Sicherheit von BuLivereinen der beste Freund der Bayern und das meine ich ganz objektiv.

      Desweiteren war Dortmund kein Fehltipp, ich hab diese Saison oft Fehltipps mit Dortmund gehabt, sage ich ganz ehrlich, aber diesen würde ich immer wieder spielen, da waren selbst die 1,53 vollkommen value. Es ist einfach sensationell schwach von Dortmund gegen die C-Mannschaft von Lautern, die eine sehr viel schwächere Reserve haben, nicht zu gewinnen. Die Einstellung ist wirklich katastrophal und so etwas kann man vorher nicht in eine Analyse miteinbeziehen, bzw. hätte man eher gedacht, dass den Heimfans ein Sieg zu Weihnachten beschert werden sollte. Die Analyse war top, aber es hat halt nicht sein sollen, somit ein weniger schönes Ende der Hinrunde.

      Greetz,
      Playa

      Kommentar


        NUN JA

        hätte kehl das ding 2min. vor schluss reingehauen wären alle alle froh. und keiner hätte mehr diskutiert darüber wie schwach dortmund war, so ist das eben kleinigkeiten entscheiden aber eine diskussion darüber im nach hinein kann man sich klemmen.

        nun zu regensburg-cottbus heute für mich ein sieg der cottbuser sehr wahrscheinlich heute. nicht zuletzt deswegen weil die regensburger auf hutwelker und knackmuss verzichten müssen. und hinter schmidt, tölceres,und Rraklli stehen grosse fragezeichen. cottbus dagegen kann aus dem vollen schöpfen. vorraussichtliche aufstellungen.

        REGENSBURG
        martin,strässer,stieglmayr,kehler,binder,kritzer,f ink,nsaliwa,straube
        paulinho,willmann

        COTTBUS
        koch,da silva,löw,berhalter,nikol,reghecampf,rost,latoundj i,gebhardt,
        silva,vagner

        Kommentar


          Wieso? Wir diskutieren ja nicht nur über das Spiel gestern, sondern über diverse Verletzungen, Gründe etc. pipapo, gehört eben dazu.

          Aber Cottbus gehe ich einfach mal mit, die Chance auf Platz 1 zu überwintern ist wohl Motivation genug, Regensburg bleibt eh auf einem Nichtabstiegsplatz, Absicherung x.

          Kommentar


            @salinas der 2.

            Gehört ja auch dazu, um aus Fehlern zu lernen und viel is ja nicht mehr los in den Bundesligen
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              NAJA

              aus fehlern lernen ist ja okay wollte damit nur sagen das dortmund nächstes mal genauso scheisse spielen kann, und trotzdem gewinnt. das ist doch oft allein nur die frage ob ihn ein spieler freistehend vor dem tor reinmacht oder nicht. also oft nur glück, und dann über verletzte spieler diskutieren ob es daran gelegen hat ob man gewinnt oder nicht ist für mich ziemlich weit hergeholt.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.