X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das ist die vorläufige aufstellung:

    sc freiburg:

    golz-müller-diarra-kruppke-berner-konde-riether-antar-tanko-lashvilli-sanou

    es fehlen: schumann, ramdane,

    fc bayern: kahn-sagnol-demichelis-linke-lizarazu-schweinsteiger, hargreaves-jeremies-ze roberto-makaay-pizarro

    es fehlen: scholl, ballack, zickler, deisler, feulner

    jetzt muss ich erst mal nach den quoten schauen. vieleicht geht mir dann ein licht auf

    gruss
    felix

    Kommentar


      #17
      Ja,Ja, nur spielt Freiburg daheim mindestens 5 Klassen besser als Auswärts.

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Roter 96
        Ja,Ja, nur spielt Freiburg daheim mindestens 5 Klassen besser als Auswärts.

        Gruß Roter 96
        jetzt hast du die aufstellung von mir bekommen und weißt drotzdem nicht was sache ist.

        Kommentar


          #19
          5 Klassen

          5 Klassen besser? Ich bin zuhause auch sehr heimstark, aber trotzdem ist nicht jeder Schuß ein Treffer. Wenn Freiburg nur gegen Leverkusen, Werder, den VfB oder Bayern spielen würde, sehe die Heimbilanz sicherlich weniger berauschend aus. Der HSV ist auch sehr heimstark, aber hat gegen Bayern verloren. Letztendlich ist das völlig schnuppe, wenn die Bayern morgen nach einem weiteren schlechten Spiel wieder ihren glücklichen 1:0-Sieg eingefahren haben. Man sollte nicht gegen das Glück einer Mannschaft wetten. Momentan haben die Bayern wiedermal so eine Glückssträhne.

          Kommentar


            #20
            also, auch die Analysen hierdrinnen, oder besser, die Tatsache, daß sich für morgen keiner für wirklich klare Tips durchringen kann bestärkt mich mehr und mehr a x-er-System zu spielen...
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #21
              Re: 5 Klassen

              Zitat von buchholz
              5 Klassen besser? Ich bin zuhause auch sehr heimstark, aber trotzdem ist nicht jeder Schuß ein Treffer. Wenn Freiburg nur gegen Leverkusen, Werder, den VfB oder Bayern spielen würde, sehe die Heimbilanz sicherlich weniger berauschend aus. Der HSV ist auch sehr heimstark, aber hat gegen Bayern verloren. Letztendlich ist das völlig schnuppe, wenn die Bayern morgen nach einem weiteren schlechten Spiel wieder ihren glücklichen 1:0-Sieg eingefahren haben. Man sollte nicht gegen das Glück einer Mannschaft wetten. Momentan haben die Bayern wiedermal so eine Glückssträhne.
              buchholz@ wir zwei wissen doch, das man sich entweder auf die bayern, oder auf das glück der bayern verlassen kann.

              auf bacelona sind sie gestern alle gegangen, obwohl die auch ne krise haben. aber die bayern sind ja was ganz besonderes.

              mir ist es lieber, ich kann auf das glück der bayern hoffen, da gibt es wenigstens noch vernünftige quoten.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #22
                Zitat von passtschon
                also, auch die Analysen hierdrinnen, oder besser, die Tatsache, daß sich für morgen keiner für wirklich klare Tips durchringen kann bestärkt mich mehr und mehr a x-er-System zu spielen...
                sowiso und wieder gemischt mit hc-1/hc+1 spiele gibt es genug dafür nur so schnell wie der pele bin ich nicht

                Kommentar


                  #23
                  Irr ich mich, oder wird da wieder nur über die Bayern gredet?!

                  Warum denn eigentlich nicht Stuttgart? Mir haben die phasenweise gegen Bayern schon recht gut gefallen. Soldo is wieder dabei und bei Leverkusen fehlt der böse Nowotny.

                  Kommentar


                    #24
                    der magath schreit heute in der zeitung nach einem neuen stürmer. gute psychologie ist das nicht für die mannschaft. da trifft man mal nicht, wird kleich wieder alles in frage gestellt. oh oh haben die einen druck.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #25
                      und der felix schreibt gleich immer mit k.

                      Najo, der Magath weiß schon was er tut. Anscheinend brauchen seine Stürmer so eine Aussage, daß wieder was treffen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo
                        und der felix schreibt gleich immer mit k.

                        Najo, der Magath weiß schon was er tut. Anscheinend brauchen seine Stürmer so eine Aussage, daß wieder was treffen.
                        sorry, ich habe finische tassten, da kann man sich schon mal vertippen.

                        seit 1991 hat es bei dem spiel kein Xerl mehr gegeben und was kommt jetzt ? wenn ich das spiel tippe, dann kommt es.

                        Kommentar


                          #27
                          hab gerade auf kicker.de gelesen, dass bei bayern kovac, lizarazu und kuffour ausfallen werden.

                          hmmm...
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich versteh' die ganze Diskutiererei nicht ganz, hier werden Tipps gepostet und weiter nichts. Ich bin einfach der Meinung, dass die Bayern morgen gewinnen werde, basta! Und da bin ich ja nicht alleine...

                            Wer nicht auf die Bayern tippen will, braucht es ja nicht zu tun, Freiburg hat ne gute Quote....

                            Mfg Jimbo1981

                            Kommentar


                              #29
                              Bayern @2,0 kwette. Für mich eine höhere Wette wert. Das is auch schon das einzige was i zu diesem Match sag, und aus.

                              Die 4,35 auf Gladbach bei Unibet sind doch auch viel zu hoch. Die sind im Aufwind und 1860 seit 1.11. ohne Sieg.
                              Für Köln is jetzt auch mal der erste Sieg fällig, spielten zuletzt ja recht munteren Fussball.

                              Meine Tipps also:
                              Bayern 2,0 kw
                              Stuttgart 2,05 uni
                              Köln 2,5 diverse
                              Gladbach 4,35 uni

                              Kommentar


                                #30
                                gestern Abend hat baw auch Bayern schon Quote 2.0 und ich habe nicht gewettet.

                                Für mich no bet!

                                Werder ist ein Muss.
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.