X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Klar

    Immer Bayern? Ich habe festgestellt, dass man hier wesentlich mehr Antworten erhält, wenn man über die Bayern schreibt. Also spare ich mir gleich meine Meinungen zu dem Rest. Stuttgart trifft das Tor nicht mehr. Leverkusen vergibt auch viel zu viele Großchancen. Ich weiß nicht, bei wem der Knoten eher wieder platzt. Köln ist reif für einen Sieg. 2,50 ist eine gute Quote. Das bekomme ich auch fast für einen Handicap-Sieg von Werder. Köln hat den Rostocker Aufschwung gebremst und jetzt wird es Zeit für Hansa, wieder in die "richtige" Richtung zu marschieren, nämlich in die Abstiegsregion. Schönen Gruß an Pele!

    Kommentar


      #32
      No bet!

      Chinaboy, no bet auf Bayern? OK, Du mußtest bei den letzten beiden "sicheren" Bayern-Siegen ja auch ziemlich viel leiden! Bei meinen kleinen Einsätzen sehe ich das lockerer.

      Kommentar


        #33
        Re: No bet!

        Zitat von buchholz
        Chinaboy, no bet auf Bayern? OK, Du mußtest bei den letzten beiden "sicheren" Bayern-Siegen ja auch ziemlich viel leiden! Bei meinen kleinen Einsätzen sehe ich das lockerer.
        klar hatte Bayern nicht gut gespielt. Aber sie wollen und müssen gewinnen gegen Anderlecht bzw. VfB.
        Morgen wie Michi bzw. Herby sagen, die können u.U mit Remis leben.
        und Freiburg ist ohnehin eine der heimstärkste Mannschaft.

        Ich spiele lieber big auf Werder.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #34
          Zitat von Felix
          sorry, ich habe finische tassten, da kann man sich schon mal vertippen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von flsch
            Zitat von Felix
            sorry, ich habe finische tassten, da kann man sich schon mal vertippen.
            Warum klick ich denn eigentlich immer wieder her wenn i seh, daß der neueste Beitrag vom flsch kommt?!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Flo
              Zitat von flsch
              Zitat von Felix
              sorry, ich habe finische tassten, da kann man sich schon mal vertippen.
              Warum klick ich denn eigentlich immer wieder her wenn i seh, daß der neueste Beitrag vom flsch kommt?!
              Aber ein Brüller ist's in der Tat...

              Kommentar


                #37
                Ich sag mal nüscht, sonst bin ich wieder der Buhmann!

                Kommentar


                  #38
                  für mich kommen in deutschland folgende tipps näher in betracht:

                  bayern (6/10)
                  die letzten resultate sprechen für die bayern. da es aber imho bessere tipps geben wird, werd ich s schliesslich nur small spielen oder ganz weglassen.

                  bremen (8-9/10)
                  z.zt. einfach top. und zu hansa: hatten einen lauf, ok. das wars aber auch. dürfte eigentlich klar werden.
                  zu beginn der rückrunde heisst es dann: immer schön gegen bremen tippen

                  stuttgart - leverkusen under (7-8/10)
                  hat schon buchholz erklärt.

                  hsv (7/10)
                  gefällt mir recht gut. die form zeigt nach oben.
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #39
                    Bei Hannover würd ich eher aufs Over gehen: Bochum zuletzt auswärts dreimal mit torreichen Niederlagen (2:4 in Freiburg, 1:3 in Bremen, 1:3 bei 1860), Hannover ohnehin eine Over-Mannschaft. Bisher fielen bei 96 im Schnitt 3,3 Tore pro Spiel, zudem kann hier die Flutlicht-Atmosphäre ein Übriges tun. In der letzten Saison auch beide Spiele over.

                    Eine 1.70 bekommt man jedoch kaum, bei Premierbet 1.65 - das ist natürlich schon an der Grenze.

                    Kommentar


                      #40
                      Was soll bitte der Quatsch, dass Bayern mit einem Remis leben kann?

                      Um oben dran zu bleiben müssen sie morgen gewinnen und sie werden gewinnen.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Pele
                        Ich sag mal nüscht, sonst bin ich wieder der Buhmann!
                        aber komm, lachen ist doch gesund und ich bin froh, das ich jetzt auch über sowas lachen kann. K hin K her, lesen hat ers können der flo

                        Kommentar


                          #42
                          Pass auf:

                          Heisst die @-Taste dann Elch-Taste bei den Finnen???

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Pele
                            Pass auf:

                            Heisst die @-Taste dann Elch-Taste bei den Finnen???
                            naja war doch absicht. wenn sich jemand an fehlern aufhängt, soll er so viel lesen, bis es ihm schwarz wird vor den augen. das der elber aus einem s ein z macht ist doch in ordnung.
                            ich hab da kein problem damit, aber andere, die halt immer glauben ihre scheisse ist aus gold.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #44
                              ....die machen aus Sch... Gold, Gold zu kack... wäre echt hart!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Pele
                                ....die machen aus Sch... Gold, Gold zu kack... wäre echt hart!
                                genau, deshalb machen wir uns lieber eine goldene nase.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.