X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So wie er hierWas ein Weihnachtsmann.....

    Hansa wird morgen leider verlieren

    Kommentar


      #47
      Wir machen Werder zum Meister, darum muss Hansa morgen verlieren!

      Wir halten die Klasse, und Bayern wird nicht Meister

      Kommentar


        #48
        manno pele manchmal laberst du aber auch ein unfug...

        Kommentar


          #49
          ....und ich such wiedermal die wettwichtigen Infos da.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Flo
            ....und ich such wiedermal die wettwichtigen Infos da.
            damit wollte ich sagen dass bremen morgen 1-1 spielt, nur so ein gefühl, zum analysieren bin ich zu blöd

            Kommentar


              #51
              Zitat von flsch
              zum analysieren bin ich zu blöd
              Endlich wurde auch mein Gefühl bestätigt.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Flo
                ....und ich such wiedermal die wettwichtigen Infos da.
                Dafür brauchen wir den Laber-Ordner!


                Hab euch Admins+Moderators im Wünsche Ordner was gefragt!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Flo
                  Zitat von flsch
                  zum analysieren bin ich zu blöd
                  Endlich wurde auch mein Gefühl bestätigt.
                  hättest mal eher gefragt, hätt ich dir sofort gesagt!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Pele
                    Wir machen Werder zum Meister, darum muss Hansa morgen verlieren!

                    Wir halten die Klasse, und Bayern wird nicht Meister
                    du hast den herbst vergessen

                    Kommentar


                      #55
                      Werder - Hansa

                      Fakten für den Werder Sieg
                      Werder: 16Spiele 11-3-2 69%-19%-13%


                      Führung zur HZ 10mal 9mal gewonnen 1mal UE
                      UE zur HZ 5mal 2mal gewonnen 2UE 1mal NL
                      Rückstand zur HZ 1mal dann auch verloren

                      14mal erstes Tor erzielt 11mal gesiegt 3mal UE
                      2mal erstes Tor erhalten dann 2mal verloren

                      Wenn Werder das erste Tor erzielt werden sie gewinnen, zumindest sagt das eindeutig die Statistik!

                      Kommentar


                        #56
                        da gibt es eine wette bei iw, wann 1.tor 0 - 29 min. 1,6 und in den ersten 10 min. 5,5

                        auch bei den anderen gibt es diese quoten. 5,5 ist nicht schlecht und ein paar tor fallen in den ersten 10 min immer.


                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #57
                          Also,

                          mit Werder @1.5 oder so hab ich so meine Probleme - Hansa auch mit ansprechender Formkurve und Micoud OUT. Für mich sind die 1.5 zu wenig.
                          Tendiere eher zum OVER, Quoten meist max. 1.60 , CB mit 1.65.... Chandler hat aber 1.727 ausgepackt, das dürfte spielbar oder zumindest noch verkäuflich sein

                          Stuttgart @2.05 reizt mich auch muß ich sagen, noch mehr aber das UNDER @2.0 bei Pointbet. Bin wohl kaum der einzige, der das immer kauft und dann live absichert!?

                          Mc
                          F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                          Kommentar


                            #58
                            2 liga am mittwoch

                            Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 23:11 Titel:

                            --------------------------------------------------------------------------------

                            unterhaching - aue under 2,05 bet sense

                            haching ohne copado (torjäger) wie soll das gehen. aue ohne toppmöller und shubitidze (torjäger) . die abwehr ist bei beiden gut. aue under hätte ich schon am we nehmen sollen.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #59
                              Werder Bremen

                              1.50 is keine dolle Quote für Werder, aber Pelle hat doch schon einen kleinen Fingerzeig gegeben: Werder: "Führung zur HZ 10mal, 9mal gewonnen, 1mal UE".
                              Quoten für Halbzeit/Endstand-Sieg von Werder liegen um die 2.20. Das klingt für mich interessant. Wenn Werder allerdings schon zur Halbzeit führt, wird ein Ailton-Konter wohl auch eine Handicap-Wette funktionieren lassen. Da liegen die Quoten um die 2.40. In der Bundesliga dominieren momentan 4 Vereine. Zwei spielen in Stuttgart gegeneinander. Die anderen beiden heißen Werder und FC Bayern. Ich finde die Bilanz ihrer Gegner gegen die 4 Top-Teams aussagekräftig:

                              Hansa-FC Bayern 1:2
                              Hansa-VfB Stuttgart 0:2
                              Leverkusen-Hansa 3:0

                              Leverkusen-Freiburg 4:1
                              Stuttgart-Freiburg 4:1
                              Freiburg-Werder 2:4

                              Es mag vielleicht für einen Platz im Mittelfeld der Tabelle reichen, aber mit den aktuell besten deutschen Mannschaften kann weder Rostock noch Freiburg momentan mithalten. Nur weil Ballack oder Micoud nicht mitspielen, soll das jetzt anders sein? Eine Woche vor Weihnachten sollte man mit seinem Geld vorsichtig umgehen, aber ich riskiere einige Euros auf die zwei siegreichen Spitzenmannschaften vom Wochenende. 2.40 für Werder-Handicap-Sieg und 2.00 für Bayern ergeben schöne 4.80. Da wette ich gerne drauf. Eine 2. Kombi wird ich wohl mit Köln und Hannover machen. Die Matches sind alle nicht sicher, aber wer sichere Geldanlagen sucht, soll sein Geld aufs Sparbuch packen.

                              Kommentar


                                #60
                                Re: Werder Bremen

                                Zitat von buchholz
                                . Die Matches sind alle nicht sicher, aber wer sichere Geldanlagen sucht, soll sein Geld aufs Sparbuch packen.
                                Ja leider gibts dort auch nicht mehr viel Zinsen, alle Schrauben den festen Zinssatz nach unten,deswegen versuchen ja auch sehr viele hier ihr Glück mit dem Wetten,oder glaubst die geben sich hier mit noch 2,75 % zufrieden ??

                                Ich habe mir ein paar Tausend Euro an die Börse zufliesen kann, es kommen jetzt Weihnachten und es gibt einige Firmen die durch Weihnachtsgeschäft überpropotional verdienen und dieses hoffe ich zu meinen Gunsten ausnutzen zu lassen. Ist auch mal so ein Denkanstoß füreuch.

                                Gruß Roter 96
                                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.