X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE ! Technische Unterstützung dringend erbeten !

    Seit heute ist in unserer Firma ein "ContentFilteringSystem" eingesetzt (Surf Control) das den Aufruf/Zugang zu allen Wettbüroseiten sperrt !

    Welche Möglichkeiten gibt es, das zu umgehen/ausser Kraft zu setzen ?

    Ergänzung: Habe keinerlei Zugriff auf Admin/Systemadministration.

    Bitte alle Technik und Softwarespezialisten um Hilfe. Wenn hier keine Lösung gefunden wird, kann es nächstes Jahr keine Tennistips mehr unter der Woche geben.


    #2
    Re: HILFE ! Technische Unterstützung dringend erbeten !

    Zitat von herby
    Seit heute ist in unserer Firma ein "ContentFilteringSystem" eingesetzt (Surf Control) das den Aufruf/Zugang zu allen Wettbüroseiten sperrt !

    Welche Möglichkeiten gibt es, das zu umgehen/ausser Kraft zu setzen ?

    Ergänzung: Habe keinerlei Zugriff auf Admin/Systemadministration.

    Bitte alle Technik und Softwarespezialisten um Hilfe. Wenn hier keine Lösung gefunden wird, kann es nächstes Jahr keine Tennistips mehr unter der Woche geben.

    Sers Herby, bei mir war dasu auch der Fall, hab mir dann Netscape Installiert , gibts bei uns ebenfalls als Firmensoftware und da hats gefunkt, dann gibts noch die Möglichekit über
    http://www.anonymsurfen.com/ zu Surfen.

    Maybe thats helps
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Re: HILFE ! Technische Unterstützung dringend erbeten !

      Zitat von herby
      Seit heute ist in unserer Firma ein "ContentFilteringSystem" eingesetzt (Surf Control) das den Aufruf/Zugang zu allen Wettbüroseiten sperrt !

      Welche Möglichkeiten gibt es, das zu umgehen/ausser Kraft zu setzen ?

      Ergänzung: Habe keinerlei Zugriff auf Admin/Systemadministration.

      Bitte alle Technik und Softwarespezialisten um Hilfe. Wenn hier keine Lösung gefunden wird, kann es nächstes Jahr keine Tennistips mehr unter der Woche geben.

      Tja, das ist ein Problem, das ich auch immer in den verschiedenen Firmen habe. Oft habe ich darüber schon geschrieben, eben die Problematik, daß ich auch viele Quotenvergleich - Seiten nicht mehr kam.

      Gesperrte seiten kann man trotzdem erreichen, in dem man den Google Cache Service nutzt.

      Google ist in der Regel freigegeben. Normal einen Suchbegriff oder die Seite eingeben, dann aber nicht auf den Link clicken, sondern auf "im Cache" clicken, ist direkt unterhalb neben "ähnliche Seiten"

      Nachteil, die Updates, Google cacht soweit ich weiß nur 1 x Tag, da bin ich mir aber nicht so sicher.

      Ich habe mich mehr mit SmartFiler beschäftigt, werde mal nach Infos forschen und dann posten.

      Tja, ansonsten, schade, schlag die Admins oder das Management.

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #4
        Na ja, da gibt es noch etwas, wird wahrscheinlich auch gesperrt sein, also auch bitte über den Cache gehen.

        Ansonsten kann ich Dir diese Howto auch per eMail schicken !!!

        http://www.google.de/search?q=cache:Wdj31QYEzo8J:nocensor.opennetinitia tive.net/index-de.htm+Surf+Control+umgehen&hl=de&ie=UTF-8


        Gruss
        dC

        Kommentar


          #5
          .

          danke, leute ! werd mich mal mit der Materie befassen und schauen, obs funkt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dC
            Na ja, da gibt es noch etwas, wird wahrscheinlich auch gesperrt sein, also auch bitte über den Cache gehen.

            Ansonsten kann ich Dir diese Howto auch per eMail schicken !!!

            http://www.google.de/search?q=cache:Wdj31QYEzo8J:nocensor.opennetinitia tive.net/index-de.htm+Surf+Control+umgehen&hl=de&ie=UTF-8


            Gruss
            dC
            das mit dem cache ist ebenfalls dann gesperrt. eingangsseite im google eingebettet kommt, bei anwahl aber schlägt der Zensor wieder zu.

            Die Howto seite und google gehen problemlos, aber so wirklich helfen diese Infos dort ad hoc auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von herby
              Zitat von dC
              Na ja, da gibt es noch etwas, wird wahrscheinlich auch gesperrt sein, also auch bitte über den Cache gehen.

              Ansonsten kann ich Dir diese Howto auch per eMail schicken !!!

              http://www.google.de/search?q=cache:Wdj31QYEzo8J:nocensor.opennetinitia tive.net/index-de.htm+Surf+Control+umgehen&hl=de&ie=UTF-8


              Gruss
              dC
              das mit dem cache ist ebenfalls dann gesperrt. eingangsseite im google eingebettet kommt, bei anwahl aber schlägt der Zensor wieder zu.

              Die Howto seite und google gehen problemlos, aber so wirklich helfen diese Infos dort ad hoc auch nicht.
              Tja, üble Sache, ich kann es voll und ganz verstehen. Dann gibt´s noch Brachialmethoden, die führen aber dann zu einer Abmahnung, bzw. Kündigung wenn es ganz dumm läuft.

              dC

              Kommentar


                #8
                .

                das mit dem anonym serven klappt auch nicht. man kommt zwar auf die proxyseite (z.B. guardster.com) und kann die Startseite eines Wettbüros aufrufen. Nach Anwahl (z.B. Sprache Deutsch) kommt man aber wieder auf die proxyseite und läuft im Kreis.

                Kommentar


                  #9
                  Cyber Patrol kommt aus der Schmiede von SurfControl, bzw. sind von dieser Firma übernommen worden, ebenso SurfWatch.

                  Dieses Systm wurde geknackt, der Crack heißt CPCrack. (googlen)

                  Dann gibt es auch noch cphack, du bekommst damit Zugangsberechtigung zu den black Listen und kannst sie enstprechen anpassen.

                  Wie gesagt, das Ganze ist mit Sicherheit nicht gern gesehen, bei Deinen Admins und der Geschäftsleitung.

                  Wenn Du einen guten Draht zu einem Admin hast, dann kann er entsprechende Seiten freigeben. Wahrscheinlich ist das nicht der Fall.

                  Dann bleit fast nur noch die Möglichkeit ein Notebook mit zur Arbeit zu nehmen und eine freie Telefondose zu suchen.

                  Ärgerlich!

                  Gruss
                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde Dir auch raten, Deine Username/Passwort aus Sicherheitsgrund nur direkt bei Bookie eingeben.

                    Ansonst sehe ich hier ähnlich wie dC. entweder Admin bestechen
                    oder muss Du wahrscheinlich mit eigene Notebook parieren. Wobei Du kannst auch mit der Kombination Handy(GPRS fähig)/Notebook online gehen.

                    Quote Vergleich und sonst mit Arbeitsrechner, Wette plazieren mit eigene Notebook.

                    Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit für GPRS beträgt je nach Anbieter bis zu 50 KBit/s.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      und wenn gar nix von dem allen funktioniert kannst ja deine tipps immer noch zB flo per mail zukommen lassen! ...auf deine tipps möcht ich nämlich nicht verzichten!!! hoff das klappt noch...

                      mfg bestfriend

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.