X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion über die Systeme+Vorschläge

    Na dann aml los



    MfG

    #2
    Frankfurt wird sogar gg. den HSV verlieren (können).

    Tauschen müssen wir deshalb nicht, Quote ist noch sehr anständig.

    Kommentar


      #3
      Hmmm, also Köln , Frankfurt und Hannover ?

      ...mit Brasilien...

      glaub das wird zuviel des Guten, da ist mindestens ein X dabei, fragt sich nur welches Spiel....

      dC

      Kommentar


        #4
        dann FF auf X

        Das dürfte am ehesten hinkommen

        Kommentar


          #5
          Nürnberg als Heimbank dazu und bei 2aus4 der andren 4ren würden plus bedeuten, bei 3aus4 deutlich mehr

          Kommentar


            #6
            Mit Frankfurt wäre ich vorsichtig, denn der HSV ist doch seit Toppmöller da ist im Aufwind.

            Kommentar


              #7
              @H2B2
              Aber ob die in Frankfurt gleich gewinnen werden. Wie weit soll es denn noch mit Frankfurt runtergehen, und zur Not werden sie hinten mauern üssen bis zum Umfallen, aber noch eine Niederlage vor der Pause und dann noch zu Hause.

              Ich weiß nicht....

              dC

              Kommentar


                #8
                Das Frankfurter Spiel seh ich recht ausgeglichen mit Tendenz zu X, das Ihr ja auch schon in Erwägung gezogen habt.

                Will ja keine Unruhe wieder reinbringen , aber für mich die Bayern zu 1.9 noch spielbar.

                Kommentar


                  #9
                  Unruhe bringt das gar net, die Diskussion ist in vollem Gange,

                  .....und das ist auch gut so.....

                  Nur keine Scheu, je mehr Meinungen, desto besser das Tipbild!

                  Kommentar


                    #10
                    ... hab später mehr zeit, nur kurz.... irgendwie juckt mich am letzten Spieltag ein X-erl system in der Buli.... bin mir nur noch ned ganz klar, wieviele??? Letzes Und vorletztes warens 3 und 4 am Tag vorm Winterschlaf, heuer müsstens eigentlich 5 werden..... bis später
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #11
                      ...achja... und @ Gerinho.... warum Brasilien??
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #12
                        wie wär´s denn mit nochetwas aus der 2ten

                        Trier (lacht bitte nicht) aber die werden doch wohl mal in der Lage sein wieder ein Spiel zu gewinnen, Quote um die 3.00. Auer bei Mainz noch verletzt? Wäre noch zu klären....

                        MSV Duisburg um die 2.15
                        Osnabrück um die 2.50
                        Lübeck (!) gg durchwachsene Fürther für ca. 2,35
                        Union Berlin für ca. 2.00
                        Regensburg für ca. 2.60

                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          Bei Osnabrück bin ich auch deiner Meinung, wird sicher wieder ein 3:0, ansonsten der KSC, Aachen hat nicht überzeugt beim 0:0 und Quoten um 4,40 auf den KSC sind value

                          Kommentar


                            #14
                            Trier kann gut möglich sein, die Stimmung im Stadion wird super sein, so wie ich gehört habe.
                            Wird wahrscheinlich ausverkauft sein.

                            Trier wollte aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte holen, einen haben sie, also muss gegen Mainz ein Dreier her.

                            Bei Bayern bin ich mir sicher, dass sie nicht verlieren werden. Sollte man dort Punkte abgeben, wäre der Sieg gegen den VFB nichts wert gewesen.
                            Daher gehe ich davon aus, dass sie gegen Freiburg gewinnen werden.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Tja, Trier, Risiko recht hoch.

                              Bei den Ausländern habe ich nicht viel entdecken können, auf die Schnelle, alles Krötenspiele im Pokal, wo wieder alles passieren kann...

                              Vielleicht

                              Alaves - Real Sociedad, Alaves für ca. 2,60,

                              braucht man mal einen Spanien Experten...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.