X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So kanns gehn ausgleich inder 87.

    Kommentar


      #17
      für einen sieg wird es wohl nicht mehr reichen leider.

      Kommentar


        #18
        Hey gibt ja Verlängerung!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Felix
          ich denke, da wird es auch ein rückspiel geben, also kann man sich es leisten knapp zu verlieren. die bookies sollen ja auch zu geld kommen.
          Felix da gibts kein Rückspiel, entweder,oder mit Verlängerung und Elfmeter,aber tippst du auch so ein Scheiß ??Wir haben doch gesagt Finger weg von Pokalspielen,außerdem hatte ich die Aufstellung als Hilfe für die reingepostet gehabt und wie es kommen soll, ist Real in der Verlängerung weiter gekommen.

          ch hoffe ihr habt nicht viel verloren.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Roter 96
            außerdem hatte ich die Aufstellung als Hilfe für die reingepostet gehabt
            dass der Pick nicht schlecht war,hat man ja an der 2:0 Führung von Real gesehn. Und das sie so einbrechen würden,konnte man vorher nun wirklich durch nichts erkennen (die Tatsache,dass es n Pokalspiel ist,lass ich hier nicht gelten )

            Kommentar


              #21
              Zitat von Roter 96
              Zitat von Felix
              ich denke, da wird es auch ein rückspiel geben, also kann man sich es leisten knapp zu verlieren. die bookies sollen ja auch zu geld kommen.
              Felix da gibts kein Rückspiel, entweder,oder mit Verlängerung und Elfmeter,aber tippst du auch so ein Scheiß ??Wir haben doch gesagt Finger weg von Pokalspielen,außerdem hatte ich die Aufstellung als Hilfe für die reingepostet gehabt und wie es kommen soll, ist Real in der Verlängerung weiter gekommen.

              ch hoffe ihr habt nicht viel verloren.

              Gruß Roter 96
              wie kommst du darauf, das ich sowas wette und auch noch für 1,3. schon erst recht nicht, wenn ich nicht genau weiß, was sache ist. das was ich gepostet habe , war für underworld gedacht, da er gegen real gewettet hat und es währe fast durchgegangen.

              blackshadow@ das mit den pokalspielen ist so ne sache. man sollte schon genau bescheid wissen, wer es ernst nimmt und wer nicht. eine mannschaftsaufstellung sagt schon mal einiges aus, nur muss man die erst mal bekommen.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #22
                Na dann ist ja gut hab dich nur Falsch verstanden.

                Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Felix
                  Zitat von Roter 96
                  Zitat von Felix
                  ich denke, da wird es auch ein rückspiel geben, also kann man sich es leisten knapp zu verlieren. die bookies sollen ja auch zu geld kommen.
                  Felix da gibts kein Rückspiel, entweder,oder mit Verlängerung und Elfmeter,aber tippst du auch so ein Scheiß ??Wir haben doch gesagt Finger weg von Pokalspielen,außerdem hatte ich die Aufstellung als Hilfe für die reingepostet gehabt und wie es kommen soll, ist Real in der Verlängerung weiter gekommen.

                  ch hoffe ihr habt nicht viel verloren.

                  Gruß Roter 96
                  wie kommst du darauf, das ich sowas wette und auch noch für 1,3. schon erst recht nicht, wenn ich nicht genau weiß, was sache ist. das was ich gepostet habe , war für underworld gedacht, da er gegen real gewettet hat und es währe fast durchgegangen.

                  blackshadow@ das mit den pokalspielen ist so ne sache. man sollte schon genau bescheid wissen, wer es ernst nimmt und wer nicht. eine mannschaftsaufstellung sagt schon mal einiges aus, nur muss man die erst mal bekommen.

                  gruss
                  felix
                  Ich glaub schon, daß Real in seiner Art das ganze ernst genommen hat, aber ich denke immer, es is ja verdammt schwer, wennst an einen Tag vor 100Tsd Zuschauer spielst und weist, daß in eineigen Tag dich die ganze Welt beobachtet (z.b. Spiel g.g. Bayern) und dann darfst am nä irgendwo in die Provinz g.g. HOlzhacker spielen
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #24
                    gerinho@ es war eine halbe B- mannschaft, also kann es nicht so ernst gewesen sein und was soll man mit so einem spiel machen, mit einer quote von 1,3 für real. sorry, aber am bessten ist, man lässt die finger von so einem spiel. des bringt doch nichts. da gewinnt wieder nur der bookie.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Felix
                      gerinho@ es war eine halbe B- mannschaft, also kann es nicht so ernst gewesen sein und was soll man mit so einem spiel machen, mit einer quote von 1,3 für real. sorry, aber am bessten ist, man lässt die finger von so einem spiel. des bringt doch nichts. da gewinnt wieder nur der bookie.

                      gruss
                      felix
                      Wie gesagt Felix in seiner Art , aber es stimmt bei sowas kann man nur verlieren
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #26
                        Also nun mal schnell was für heute:

                        Valencia UNDER
                        1,91 - CBM - 5/10
                        EIn TOr machen und dann hinten rein, wird die Taktik lauten....

                        Valencia
                        1,77 - Mediabet - 6/10

                        Valencia muss zuhause wiede rmal was bringen....


                        Atletico X
                        3,6 - Scandic - 4/10

                        starke Heimmannschaft (2.) gegen starke auswärtsmannschaft (3.) sehr unentschieden und weiters UNDER verdächtig

                        Valladolid
                        4,8 - Pinnacle - 4/10

                        Sociedad momentan einfach zu schwach, erster Auswärtssieg für Valladolid wahrscheinlich

                        Kommentar


                          #27
                          Und noch schnell ein Surebet:

                          Cadiz - Teneriffa (18 Uhr)

                          1 - Marathonbet 2,6
                          2 - Mediabet 4,65
                          X - WilliamHill 3,10

                          = 8,5%

                          Schnell zugreifen ;)

                          Kommentar


                            #28
                            wer sich bei marathonbet UND mediabet was einzahlen traut den bewunder i!

                            Kommentar


                              #29
                              Mich kannst/darfst also NICHT bewundern ;)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von underworld
                                Valladolid
                                4,8 - Pinnacle - 4/10

                                Sociedad momentan einfach zu schwach, erster Auswärtssieg für Valladolid wahrscheinlich
                                schauh an schauh an 3:1 für Valladolid... hat wer auf mich gehört? I LOVE ESPANÁ

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.