X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leider nein underworld...

    Spanien is arg schwer zu tippen. Bestes Beispiel mal wieder ein Superinsidertip zur Secunda Division, Cadiz-Teneriffa. Fast ein jeder Bookie nahm dieses Spiel außer Bewerb, weil es massenhaft Einsätze auf Teneriffa zu Quoten um 4,0 gab, da bei Cadiz angeblich 13 Spieler fehlen.
    Und was is? Cadiz gewinnt 4:1!!!

    Kommentar


      #32
      des wäre dann zweite liga...

      Kommentar


        #33
        Schauh an schauh an auch das X atletico - santander is richtig...
        was is da heut los?

        Kommentar


          #34
          und auch valencia UNDER und Sieg da...

          Dann gehts weiter heute:

          Mallorca X
          3,4 - Scandic - 3/10
          Mallorca mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen für nen Sieg dürfte es net reichen aber ein Unentschieden is allemal drin

          Als Absicherung:

          Kombi: Real 1,93 - Barca 1,65
          Mediabet - 3/10
          Real eben doch als Absicherung den gewinnen können die gegen JEDEN, Barca muss zuhause mal gut spielen, sonst kommen die Zuschauer bald nicht mehr.... (Gast Celta de Vigo)

          Malaga
          3,1 - Premierbet - 5/10
          So dass die letzte für heute..... Murcia zuhause erst ein Sieg bei 6!! Unentschieden und einer Niederlage. Malaga mit 10 Punkten aus den letzten 6 Spielen dürfte knapp aber doch die Oberhand behalten. Auch ein HC 1:0 X wäre zu überlegen

          Kommentar


            #35
            Zitat von Flo
            Leider nein underworld...

            Spanien is arg schwer zu tippen. Bestes Beispiel mal wieder ein Superinsidertip zur Secunda Division, Cadiz-Teneriffa. Fast ein jeder Bookie nahm dieses Spiel außer Bewerb, weil es massenhaft Einsätze auf Teneriffa zu Quoten um 4,0 gab, da bei Cadiz angeblich 13 Spieler fehlen.
            Und was is? Cadiz gewinnt 4:1!!!
            Jo Jo die 2-te Liga kemma ja
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #36
              Bravo

              Zitat von underworld
              Also nun mal schnell was für heute:

              Valencia UNDER
              1,91 - CBM - 5/10
              EIn TOr machen und dann hinten rein, wird die Taktik lauten....

              Valencia
              1,77 - Mediabet - 6/10

              Valencia muss zuhause wiede rmal was bringen....


              Atletico X
              3,6 - Scandic - 4/10

              starke Heimmannschaft (2.) gegen starke auswärtsmannschaft (3.) sehr unentschieden und weiters UNDER verdächtig

              Valladolid
              4,8 - Pinnacle - 4/10

              Sociedad momentan einfach zu schwach, erster Auswärtssieg für Valladolid wahrscheinlich
              Hut ab und ... erstklassige Vorhersage.
              Gratulation von mir
              LG FG

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                hier mein Tagespick aus ESP....


                La Coruna - Espanyol --> LaC OVER 2.5 @ 2.50 Fonbet

                Tabellensituation
                3. Deportivo La Coruña 16 9 3 4 24:13 30
                20. Espanyol Barcelona 16 2 2 12 11:31 8

                Heim/Auswärtsbilanz
                LaC --> 6 0 2 Tore: 15 - 5 18 Punkte
                EB --> 1 1 6 Tore: 6 - 16 4 Punkte

                Espanyol spielt ja wie ein sicherer Absteiger- auswärts grottenschlecht und eine Trendwende zeichnet sich auch nicht ab- unter der Woche verlor man auch im Pokal 1-3 gegen Celta. La Coruna sollte dieses Spiel natürlich gewinnen- die normale Quote auf die 1 fand ich nicht so ansprechend, deshalb habe ich mich für die Spezialwette entschieden. 3 Tore sollten machbar sein gegen den Tabellenletzten.

                Mögliche Aufstellungen
                Deportivo: Molina - Manuel Pablo, Andrade, Naybet, Capdevila - Sergio, Duscher - Scaloni, Valerón, Luque - Tristán

                Espanyol: Toni - Tayfun, Jarque, Domoraud, David García - Héctor, Morales, Maxi, Alex - Jordi, Tamudo

                Kommentar


                  #38
                  ALMERIA-Murcia 1 @ 1,90 oder knapp darunter aufgrund bereits erfolgter quotenanpassungen. Der Marca artikel:

                  http://www.marca.com/edicion/noticia/0,2458,427497,00.html

                  beschreibt den Ausfall von 15 spielern des 22 mann kaders von murcia heute aufgrund Krankheit/Verletzung/Sperren. Der Wunsch Murcias, aufgrund dieser extrem vielen Spielerausfälle das Spiel zu verschieben, wurde abgelehnt.

                  Jetzt weiss ich natürlich, was als erstes kommt: "na geh, ned scho wieder des mit de verletzten, da samma erst gestern eingfahren, usw.. - zu frisch ist die erinnerung.

                  Ich darf daher kurz auf die unterschiede zum gestrigen Teneriffaspiel eingehen:

                  Teneriffa war der Versuch, den bookie mit einer 4er quote abzuzocken - leider mit einem Rotzteam wie Teneriffa, das auswärts vor dem spiel eine 0-6-2 bilanz gezeigt hat und traditionell nur auf ihrer insel gut ist - wenn ueberhaupt.

                  Hier haben wir eine eine überhöhte Heimquote auf einen potentiellen Aufstiegskandidaten - eben erst noch platz 3 -, der in Bestbesetzung zu hause gegen einen stark geschwächten Abstiegskandidaten - ebenfalls mit bestenfalls durchwachsener Auswärtsbilanz spielt. Almeria ist seit 5 spielen sieglos und somit de facto in einer must-win situation, die gelegenheit könnte also nicht besser sein.

                  Beide spiele haben natürlich nichts miteinander zu tun. Oder würde irgendjemand ernsthaft argumentieren, er würde z.B. den Gak in einer vergleichbaren Situation NICHT zuhause gegen stark geschwächte Bregenzer spielen aus dem Grund, weil Admira einen Tag vorher NICHT gegen Sturm gewonnen hat ?
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Riquelme
                    Espanyol spielt ja wie ein sicherer Absteiger- auswärts grottenschlecht und eine Trendwende zeichnet sich auch nicht ab- unter der Woche verlor man auch im Pokal 1-3 gegen Celta. La Coruna sollte dieses Spiel natürlich gewinnen- die normale Quote auf die 1 fand ich nicht so ansprechend, deshalb habe ich mich für die Spezialwette entschieden. 3 Tore sollten machbar sein gegen den Tabellenletzten.
                    Hmm da bin ich mir nich sooooo sicher... LaCoruna wird meines achtens immer schlechter und die FOrm von Saisonbeginn is weg, EspBarca macht kleine (sehr kleine) Fortschritte und kommt so langsam in fahrt. Auswärts hamms bis jetzt noch nix gerissen das stimmt, aber auch eine negativserie reisst mal. Und wie heisst es so schön? Auch David kann gegen Goliath gewinnen.... Für mich NOBET, und wenn dann würd ich mal auf X gehn...

                    Zitat von FeliceGimondi
                    Hut ab und ... erstklassige Vorhersage.
                    Gratulation von mir
                    LG FG
                    Danke wäre schön wenns immer so glatt ginge... ;)

                    Kommentar


                      #40
                      Betis : Villareal under

                      beide Teams in den letzten Runden (fast) keine Tore geschossen und erhalten,
                      und Statistik Betis heim, Villareal auswärts deuten auch auf under hin,
                      z.b. baw @1,7

                      Kommentar


                        #41
                        wie wärs mit Real over ?

                        ist ja meistens eine Empfehlung,
                        und jetzt sind die Quoten auch wieder in Ordnung

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von maikl
                          wie wärs mit Real over ?

                          ist ja meistens eine Empfehlung,
                          und jetzt sind die Quoten auch wieder in Ordnung

                          Eins wundert mi schon, baw hat wieder over under wetten für fast alle spiele drin
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von joker
                            ALMERIA-Murcia 1 @ 1,90 oder knapp darunter aufgrund bereits erfolgter quotenanpassungen. Der Marca artikel:

                            http://www.marca.com/edicion/noticia/0,2458,427497,00.html

                            beschreibt den Ausfall von 15 spielern des 22 mann kaders von murcia heute aufgrund Krankheit/Verletzung/Sperren. Der Wunsch Murcias, aufgrund dieser extrem vielen Spielerausfälle das Spiel zu verschieben, wurde abgelehnt.

                            Jetzt weiss ich natürlich, was als erstes kommt: "na geh, ned scho wieder des mit de verletzten, da samma erst gestern eingfahren, usw.. - zu frisch ist die erinnerung.

                            Ich darf daher kurz auf die unterschiede zum gestrigen Teneriffaspiel eingehen:

                            Teneriffa war der Versuch, den bookie mit einer 4er quote abzuzocken - leider mit einem Rotzteam wie Teneriffa, das auswärts vor dem spiel eine 0-6-2 bilanz gezeigt hat und traditionell nur auf ihrer insel gut ist - wenn ueberhaupt.

                            Hier haben wir eine eine überhöhte Heimquote auf einen potentiellen Aufstiegskandidaten - eben erst noch platz 3 -, der in Bestbesetzung zu hause gegen einen stark geschwächten Abstiegskandidaten - ebenfalls mit bestenfalls durchwachsener Auswärtsbilanz spielt. Almeria ist seit 5 spielen sieglos und somit de facto in einer must-win situation, die gelegenheit könnte also nicht besser sein.

                            Beide spiele haben natürlich nichts miteinander zu tun. Oder würde irgendjemand ernsthaft argumentieren, er würde z.B. den Gak in einer vergleichbaren Situation NICHT zuhause gegen stark geschwächte Bregenzer spielen aus dem Grund, weil Admira einen Tag vorher NICHT gegen Sturm gewonnen hat ?
                            Tja JOker anscheind mußman in Spaniens 2-te umdenken, genau dort wo die Ausfälle sind voll Big drauf
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Gerinho
                              Zitat von joker
                              ALMERIA-Murcia 1 @ 1,90 oder knapp darunter aufgrund bereits erfolgter quotenanpassungen. Der Marca artikel:

                              http://www.marca.com/edicion/noticia/0,2458,427497,00.html

                              beschreibt den Ausfall von 15 spielern des 22 mann kaders von murcia heute aufgrund Krankheit/Verletzung/Sperren. Der Wunsch Murcias, aufgrund dieser extrem vielen Spielerausfälle das Spiel zu verschieben, wurde abgelehnt.

                              Jetzt weiss ich natürlich, was als erstes kommt: "na geh, ned scho wieder des mit de verletzten, da samma erst gestern eingfahren, usw.. - zu frisch ist die erinnerung.

                              Ich darf daher kurz auf die unterschiede zum gestrigen Teneriffaspiel eingehen:

                              Teneriffa war der Versuch, den bookie mit einer 4er quote abzuzocken - leider mit einem Rotzteam wie Teneriffa, das auswärts vor dem spiel eine 0-6-2 bilanz gezeigt hat und traditionell nur auf ihrer insel gut ist - wenn ueberhaupt.

                              Hier haben wir eine eine überhöhte Heimquote auf einen potentiellen Aufstiegskandidaten - eben erst noch platz 3 -, der in Bestbesetzung zu hause gegen einen stark geschwächten Abstiegskandidaten - ebenfalls mit bestenfalls durchwachsener Auswärtsbilanz spielt. Almeria ist seit 5 spielen sieglos und somit de facto in einer must-win situation, die gelegenheit könnte also nicht besser sein.

                              Beide spiele haben natürlich nichts miteinander zu tun. Oder würde irgendjemand ernsthaft argumentieren, er würde z.B. den Gak in einer vergleichbaren Situation NICHT zuhause gegen stark geschwächte Bregenzer spielen aus dem Grund, weil Admira einen Tag vorher NICHT gegen Sturm gewonnen hat ?
                              Tja JOker anscheind mußman in Spaniens 2-te umdenken, genau dort wo die Ausfälle sind voll Big drauf
                              Aber warte doch mal noch ab, es sind ja noch 45 Minuten Zeit bringe ihn doch nicht jetzt schon auf die Palme,in Spanien drehen die Spiele noch am Häufigsten um,also kann die 1 noch gut kommen.

                              Gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar


                                #45
                                Eins wundert mi schon, baw hat wieder over under wetten für fast alle spiele drin
                                jo, und die haben 1,85 fürs over,
                                Mallorca ja zur Zeit auch recht gut in Form, was spricht da gegen das over ?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.