X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von maikl
    wie wärs mit Real over ?

    ist ja meistens eine Empfehlung,
    und jetzt sind die Quoten auch wieder in Ordnung

    Ja ist durch aus Möglich , aber die Quoten sind nur so um die 1,70

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #47
      @underworld

      hab schon keine ahnung wie viele glühweine intus, von daher mein (nicht mehr so) nüchterner tipp:

      mallorca - real madrid 1
      ausnahmsweise wegen der guten @. etoo könnte der unterschied sein.

      fc barcelona - celta vigo
      2 teams die zuletzt positive resultate gezeigt haben = over
      ronaldinho wieder dabei
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #48
        Mallorca = Leo Franco; Cortés, Nadal, Lussenhoff, Olaizola; Raúl Martín, Nagore, Colsa, Nené; Eto'o y "Petete" Correa.

        Real Madrid = Casillas; Salgado, Roberto Carlos, Pavón, Raúl Bravo; Helguera, Cambiasso (Borja); Figo, Zidane, Raúl; Ronaldo.

        Außer Becki Beckham Baby sind alle Stars mit an Bord.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #49
          almeria liegt hinden mit 2:3 ich lach mich kaputt. das wird jetzt modern, man lässt einfach 15 spieler zuhause und dann werden die drei punkte eingefahren

          Kommentar


            #50
            Zitat von Felix
            almeria liegt hinden mit 2:3 ich lach mich kaputt. das wird jetzt modern, man lässt einfach 15 spieler zuhause und dann werden die drei punkte eingefahren
            Du sagst es Felix,dadurch wird der Gegner noch sicherer und unterschätzt die Mannschaft und dadurch konnte heute und Gestern Auswärtssiehe eingefahren werden.

            Gruß Roter 96

            PS: Felix ruf mich einfach nachdem Italien Speil an werde zuhause sein.Bis später -
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #51
              warum soll ich eigendlich anrufen, wenn sowiso immer besetzt ist ?

              Kommentar


                #52
                Du Essel solltest mich nach dem Spiel anrufen vor einer Stunde,ist doch klar,das ich um 23:00 Uhr wieder ins Internet rein gegangen bin. DU >>>>

                OK ich geh jetzt raus,dann kannst du anrufen,aber SOFORT

                Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #53
                  AUSEINANDER IHR ZWEI
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von _Wettpate
                    AUSEINANDER IHR ZWEI
                    Wettpate wir sind friedlich auseinander gegangen vor kurzem.Das Gespräch hat so lange gedauert gehabt,aber hat Spaß gemacht.

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von kiko
                      @underworld
                      jo kiko super tag ;) Zu allem Überfluß ist dann auch noch das HC X von Malaga kommen.... Ich weiss echt nett was an diesen 2 Tagen los war, aber ich entwickle mich zum spanien spezi

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von underworld
                        Zitat von kiko
                        @underworld
                        jo kiko super tag ;) Zu allem Überfluß ist dann auch noch das HC X von Malaga kommen.... Ich weiss echt nett was an diesen 2 Tagen los war, aber ich entwickle mich zum spanien spezi
                        Die Zukunft wird es zeigen Kollege,schlecht wärs nicht,wenn noch der eine,oder andere sich in der Liga ein bischen mehr auskennen würde,

                        Kiko schon wieder nüchtern ??

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Roter 96
                          Zitat von underworld
                          Zitat von kiko
                          @underworld
                          jo kiko super tag ;) Zu allem Überfluß ist dann auch noch das HC X von Malaga kommen.... Ich weiss echt nett was an diesen 2 Tagen los war, aber ich entwickle mich zum spanien spezi
                          Die Zukunft wird es zeigen Kollege,schlecht wärs nicht,wenn noch der eine,oder andere sich in der Liga ein bischen mehr auskennen würde,

                          Kiko schon wieder nüchtern ??

                          Gruß Roter 96
                          Und vor allem würden wir auch gerne schöne Analysen von unseren zahlreichen Frankreich+Griechenlandspezis lesen...

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn du Französisch und Griechisch lesen kannst dann gerne

                            Gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar


                              #59
                              roter 96@

                              du kennst doch sportseiten mit allen infos von der griechischen liga. ein spezialist bist du auch noch da du die mannschaften kennst. also gebe dir mal einen ruck und poste ab und zu ein spiel mit fakten ins forum. an den aufstellungen oder gesperrte/verletzte spieler der mannschaften kommst du ja auch ran. lass lieber frankreich oder spanien gehen, wenn es zu viel arbeit macht. für spanien ist kiko da. wenn wir für jedes land in europa wenigstens einen spezialisten hätten, der sich auch der sprache mächtig ist, würde uns das weiter bringen.

                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Felix
                                roter 96@

                                du kennst doch sportseiten mit allen infos von der griechischen liga. ein spezialist bist du auch noch da du die mannschaften kennst. also gebe dir mal einen ruck und poste ab und zu ein spiel mit fakten ins forum. an den aufstellungen oder gesperrte/verletzte spieler der mannschaften kommst du ja auch ran. lass lieber frankreich oder spanien gehen, wenn es zu viel arbeit macht. für spanien ist kiko da. wenn wir für jedes land in europa wenigstens einen spezialisten hätten, der sich auch der sprache mächtig ist, würde uns das weiter bringen.

                                gruss
                                felix
                                Das sehe ich auch so.Dann fang mal an Griechisch zu lernen mein Freund,den ich werde mir das zu Herzen nehmen fürs nächste Jahr

                                Gruß Roter 96
                                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.