X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    naja, dann mach mir wenigstens den gefallen, und sage denen, sie sollen in zukunft alles in deutsch schreiben, das wir nicht griechisch, sonder ihr deutsch lernem müsst.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Felix
      naja, dann mach mir wenigstens den gefallen, und sage denen, sie sollen in zukunft alles in deutsch schreiben, das wir nicht griechisch, sonder ihr deutsch lernem müsst.
      Du kennst mich soviel Jahre und dann willst du auch mit mir noch in Griechenland Urlaub machen, aber die Mühe Griechisch zu lernen willst du wohl nicht machen was ??

      OK, OK, ich werde dann 1 bis 2 Sätze in Greece Spezi in Zukunft verlieren dir zu Liebe auch in Deutsch mein freund.

      gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #63
        besorge mir eine schöne griechin und ich gebe mir mühe.

        es muss ja auch ein wenig spass machen

        schön, das du es machst.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #64
          Zitat von Felix
          besorge mir eine schöne griechin und ich gebe mir mühe.

          es muss ja auch ein wenig spass machen

          schön, das du es machst.

          gruss
          felix
          Werde ich machen,wenn wir auf Corfu sind,da kenne ein paar Geile Schuppen,du weißt das ich jedes jahr immer dort hin fliege,nur wegen dem Wetter bestimmt nicht

          Gruß Roter 96

          PS: Bei NBA mußt du das nochmal eingeben,man kann es nicht lesen
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #65
            wann fliegen wir ? ich kann es schon nicht mehr erwarten


            mit nba schaue ich noch mal, ob es besser geht

            Kommentar


              #66
              Entweder bevor wir uns Selbstständig machen,oder ??sonst wird es ganz schon schwer werden Zeit zu finden.Also bis zum Sommer sollten wir es hinter uns gebrachtn haben, vielleicht zur Olympiade,dann könnten wir auch Athen besuchen,na was meinst du ??

              Gruß roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #67
                mal schauen, ob es sich einrichten lässt. das rote meer währe mir lieber. habe wieder lusst bekommen da hin zu fliegen.

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #68
                  Huuuiii isses da warm.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Flo
                    Huuuiii isses da warm.
                    das stimmt flo, aber am meer kann man es noch aushalten. dabei ist es in den städten wie luxor oder kairo fast unerträglich. dafür wird man aber mit sehr schöner kultur belohnt. am liebsten bin ich im meer und schaue mir die schönen korallenriffe an. naja, jeder nach seinem geschmack.


                    gruss
                    felix

                    ps: solltest du mal da hin fliegen musst du einiges beachten, wenn du dir nicht den magen verterben willt.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich meinte mit "warm" aber eher die Stimmung hier im Ordner.

                      Am Roten Meer war i letzten April...bei uns im Hotel (Hurghada) war das Baden im Meer mehr oder weniger verboten vor lauter Korallen.

                      Kommentar


                        #71
                        ach das freud mich aber, das dir die stimmung gefällt es ist halt weihnachten und da sollte man zu allem ein freundliches gesicht machen.

                        ich war schon in fünf verschiedenen hotels. nur eines hatte ein eigenes korallenriff. ja ja, schöne mädchen sind doch immer dabei.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Flo
                          Am Roten Meer war i letzten April...bei uns im Hotel (Hurghada) war das Baden im Meer mehr oder weniger verboten vor lauter Korallen.
                          Korallen? Meinst net Quallen?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von underworld
                            Zitat von Flo
                            Am Roten Meer war i letzten April...bei uns im Hotel (Hurghada) war das Baden im Meer mehr oder weniger verboten vor lauter Korallen.
                            Korallen? Meinst net Quallen?


                            Jojo der Flo und die Fremdwörter...

                            Kommentar


                              #74
                              Nana, fliegts amal hin und schautsas euch an.
                              Quallen gibts zwar a, aber ned soviel wie im Mittelmeer.

                              Der Beweis: http://www.rlw.at/schild.jpg

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Flo
                                Nana, fliegts amal hin und schautsas euch an.
                                Quallen gibts zwar a, aber ned soviel wie im Mittelmeer.

                                Der Beweis: http://www.rlw.at/schild.jpg
                                meine güte, warum heiszt es wohl rotes meer? na! wegen den korallenriffen schimmert das meer rötlich.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.