X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 19.-21.12.

    Frankreich, Holland, Belgien, Griechenland, Portugal, Türkei...

    #2
    Boavista - Gil Vicente 1.40 Bets4all.com

    Boavista mit einer Heimbilanz von 3-3-1 und bekanntlich mit der besten Defensive in der Liga. Bisher nur eine Heimniederlage gegen FC Porto (0-1). Die Gäste aus Gil Vicente schon seit 7 Spielen ohne Sieg und auswärts mit einer Bilanz von 0-2-5 und ein Torbilanz von 5:12. Boavista sollte das machen können.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube dieses Wochenende könnte vorallem die englisch Premier League interessant werden [[sabber]]


      "Sehr geehrter Kunde!

      Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, hatten wir in den letzten Tagen mit großen technischen Problemen zu kämpfen. Verursacht wurden diese durch ein Upgrade unserer Hardware. Wir hatten diesen Herbst einen sehr großen Zuwachs an neuen Kunden und um Ihnen auch in Zukunft einen guten und schnellen Service bieten zu können, wurde dieses Upgrade erforderlich.

      Wir möchten Ihnen nun alle für Ihre Geduld danken und bieten Ihnen eine 100% Rückzahlung* auf die Premier League an diesem Wochenende.


      Bonusaktion verlängert
      Da viele unserer Kunden die Bonusaktion aufgrund der technischen Problemen nicht wahrnehmen konnten, wird diese verlängert. Wir zahlen allen neuen und bestehenden Kunden einen Einzahlungs-Bonus von 25% und das bis zu 100 Euro Bonus!

      Diesen Bonus erhalten Sie, wenn Sie eine Einzahlung bis zum 24.12.2003 bei Expekt.com tätigen.

      Nähere Informationen erhalten Sie auf www.expekt.com.


      Mit freundlichen Grüssen

      Per-Ivan Selinder, CEO Expekt.com

      *100% Rückzahlung bedeutet, dass wir keine Gewinnspanne auf diese Wetten nehmen - sämtlicher Profit geht an unsere Kunden zurück und wird sich in den besten Quoten, die es jemals für die Premier League gab zeigen."

      Kommentar


        #4
        oh man ich werds nie lernen mit den ordnern...
        zu spät gesehen, dass england nicht dabei ist. ich glaub unter den umständen kann man dafür auch n extraordner machen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riquelme
          Boavista - Gil Vicente 1.40 Bets4all.com

          Boavista mit einer Heimbilanz von 3-3-1 und bekanntlich mit der besten Defensive in der Liga. Bisher nur eine Heimniederlage gegen FC Porto (0-1). Die Gäste aus Gil Vicente schon seit 7 Spielen ohne Sieg und auswärts mit einer Bilanz von 0-2-5 und ein Torbilanz von 5:12. Boavista sollte das machen können.
          Zum diese Portugiesen immer wieder versuche ich es, aber ich finde nirgends vernünftige news über den Fußball, oder kennt vielleicht einer eine gute Portugiesiche Seite ?
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            Zitat von Riquelme
            Boavista - Gil Vicente 1.40 Bets4all.com

            Boavista mit einer Heimbilanz von 3-3-1 und bekanntlich mit der besten Defensive in der Liga. Bisher nur eine Heimniederlage gegen FC Porto (0-1). Die Gäste aus Gil Vicente schon seit 7 Spielen ohne Sieg und auswärts mit einer Bilanz von 0-2-5 und ein Torbilanz von 5:12. Boavista sollte das machen können.
            Zum diese Portugiesen immer wieder versuche ich es, aber ich finde nirgends vernünftige news über den Fußball, oder kennt vielleicht einer eine gute Portugiesiche Seite ?
            Die?? http://www.fpf.pt/index.jsp

            Die?? http://www.fpf.pt/links/clubes_nacionais.html

            Kommentar


              #7
              Mein Gott der Pele kennt alles, kannst du mir die HP vom 6. platzierten aus Andorra auch ma geben?

              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                F.C. LUSITANS??????????????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pele
                  F.C. LUSITANS??????????????
                  Nee FC Lusitanos
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #10
                    Verdammt jetzt führt Gil Vicente !
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _Wettpate
                      Zitat von Pele
                      F.C. LUSITANS??????????????
                      Nee FC Lusitanos
                      Landessprache......

                      Kommentar


                        #12
                        boavista.... [[flipa]]


                        Noch was aus der Türkei am frühen Samstag Vormittag...


                        Elazig - Galatasaray 2 1.45

                        Klar ist Galatsaray momentan nicht in Form aber gegen den Tabellenletzten der türkischen Liga sollte es doch schon zu einem Sieg reichen. Elazig wirklich einfach schlecht und das zeigt auch die Bilanz der letzten 10 Spiele des Teams: 1-2-7 mit einer Tordifferenz von 8:23. Bin ja mal echt gespannt wie sich Gala präsentiert... also, ich tipp es einfach mit der 1.45 bei Bets4all.com...!

                        Kommentar


                          #13
                          [quote="Riquelme"]
                          Elazig - Galatasaray 2 1.45
                          [/qoute]

                          Gibt einige Bookies die 1,5 bieten.... (IW, Pinnacle ....)

                          ABer mitgehen werde ich da auf alle fälle...

                          Kommentar


                            #14
                            Puh nur 2:2 aber ich hab andere Spiele die interessant scheinen....

                            Alverca - Porto 1,5 - Bets4all - 7/10
                            Porto das dominierene Team in Portugal, Alverca das drittschwächste Heimteam Porto auswärts noch nie verloren (4-3-0) 14-7 Tore auswärts für Porto 6-10 tore für alverca. UN/OV is NOBET aber ein Sieg Für Porto is wahrscheinlich

                            Cercle Brügge - Westerlo X - 3,4 - Goldbet - 3/10
                            Nur 3 Ränge zwischen den beiden Teams die einerseits heim- und andererseits auswärsschwach sind. UNDER und eben X empfehlenswert

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.