X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 22.12.2003

    bisschen was ist ja noch...
    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

    #2
    und zwar denke ich da ganz besonders an Leeds.
    Nachdem gestern Juve wohl den einen oder anderen um ein
    beträchtliches Weihnachtsgeld gebracht ( mich inklusive ), denke
    ich, habe ich noch ein kleines Wiedergutmachungsgeschenk gefunden.

    Quoten um 3,60 für Leeds finde ich schon recht reizvoll.
    Manchester City ist seit 8 Pflichtspielen ohne Sieg mit einem Torverhältnis
    von 3-14. Dagegen Leeds mit einem kleinen Lauf, den man denen
    wohl kaum noch zugetraut hat ( letzte 3 Spiele: 2 Siege, 1UE ).
    Ausserdem scheint Mark Viduka wieder zu treffen und mehr als gegen den Abstieg zu spielen, kann man dieser Mannschaft immernoch getrost
    zutrauen.

    Wenn man sich nicht traut, aufs Ganze zu gehen, kann man ja mit einem X-erl absichern. Aber verlieren sollte Leeds dieses Spiel nicht.

    Schönen Gruß
    Euer Schweinehund
    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schweinehund
      und zwar denke ich da ganz besonders an Leeds.
      Nachdem gestern Juve wohl den einen oder anderen um ein
      beträchtliches Weihnachtsgeld gebracht ( mich inklusive ), denke
      ich, habe ich noch ein kleines Wiedergutmachungsgeschenk gefunden.

      Quoten um 3,60 für Leeds finde ich schon recht reizvoll.
      Manchester City ist seit 8 Pflichtspielen ohne Sieg mit einem Torverhältnis
      von 3-14. Dagegen Leeds mit einem kleinen Lauf, den man denen
      wohl kaum noch zugetraut hat ( letzte 3 Spiele: 2 Siege, 1UE ).
      Ausserdem scheint Mark Viduka wieder zu treffen und mehr als gegen den Abstieg zu spielen, kann man dieser Mannschaft immernoch getrost
      zutrauen.

      Wenn man sich nicht traut, aufs Ganze zu gehen, kann man ja mit einem X-erl absichern. Aber verlieren sollte Leeds dieses Spiel nicht.

      Schönen Gruß
      Euer Schweinehund
      Hmm kann mich zwar täuschen wie gestern bei LaCoruna, aaaaber dieses Spiel is noch net gewonnen. ManCity mit vielen super Spielern ist meiner Meinung nach wiedermal heiß auf einen Sieg. Ich würde wenn man es irgendwo zu vernünftigen Quoten finden würde X2 spielen, denn Leeds ist abstieggefärdert, und CIty müsste aufgrund der Personallage sicherlich weiter oben stehen. ALso mein Tipp entweder 2 oder eben X2...
      Ich selbst hab mir bei Interwetten (bin nur bei denen angemeldet ) sogar die HC Wette geschnappt, sprich City gewinnt mit 2 Toren Unterschied.

      Kommentar


        #4
        Dann noch was schönes aus Schottland:

        Dundee United - Partick Thistle UNDER
        1,9 - IW - 4/10
        Ich muss gleich vorraus schicken, dass ich mich in Schottland nicht auskenne, sonern nu aufgrund von STatistiken und Tabellen spiele....
        Also Dundee zuhause ein Torverhältnis von 7:8 in 8 Spielen scheint einerseits wenig Tore zuzulassen, andererseits aber auch wenig zu schiessen. (Bilanz: 3-1-4). Thistle auswärts extrem schwach mit nur einem Unetschieden in 8 Spielen bei 7 Niederlagen. Torv. 7:17. Heimsieg Dundee auch recht fix, bei IW z.B. 1,6.

        Alverca - Porto
        1,5 - Bets4all - 7/10
        Porto das dominierene Team in Portugal, Alverca das drittschwächste Heimteam Porto auswärts noch nie verloren (4-3-0) 14-7 Tore auswärts für Porto 6-10 tore für alverca. UN/OV is NOBET aber ein Sieg Für Porto is wahrscheinlich. Würde ich für Kombis empfehlen, um die Quote auzumotzen ;)

        Kommentar


          #5
          I und der elber san hier eindeutig die besten Englandspezis und nur meine große Wetterfahrung läßt mich mit English Premierleague so weit vor ihm stehen.Darum mein Tip an euch.Dieses Spiel is eigentlich nobet,aber wenn ich müßte täte ich auf City setzen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von underworld
            Hmm kann mich zwar täuschen wie gestern bei LaCoruna, aaaaber dieses Spiel is noch net gewonnen. ManCity mit vielen super Spielern ist meiner Meinung nach wiedermal heiß auf einen Sieg. Ich würde wenn man es irgendwo zu vernünftigen Quoten finden würde X2 spielen, denn Leeds ist abstieggefärdert, und CIty müsste aufgrund der Personallage sicherlich weiter oben stehen. ALso mein Tipp entweder 2 oder eben X2...
            Ich selbst hab mir bei Interwetten (bin nur bei denen angemeldet ) sogar die HC Wette geschnappt, sprich City gewinnt mit 2 Toren Unterschied.
            Ähhmm irgendwie verwirrst du mich komplett, du weißt schon das City ein Heimspiel hat oder? Wenn ja is dein Posting komplett verspult erst X2 und dann doch ManC HC Sieg !
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Zitat von _Wettpate
              Ähhmm irgendwie verwirrst du mich komplett, du weißt schon das City ein Heimspiel hat oder? Wenn ja is dein Posting komplett verspult erst X2 und dann doch ManC HC Sieg !
              Hatte genau die gleichen Gedanken beim Durchlesen, muss wohl den Heimvorteil verdreht haben...
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #8
                Sorry meine natürlich 1 und X1.....

                Kommentar


                  #9
                  Bei Porto ist die X-erl Wahrscheinlichkeit in Auswärtsspielen
                  nicht zu verachten, daher meiner Meinung nach nicht
                  unbedingt kombigeeignet. Aber Du bist ja der Spezi, was die
                  südeuropäischen Ligen angeht, Underworld
                  Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schweinehund
                    Bei Porto ist die X-erl Wahrscheinlichkeit in Auswärtsspielen
                    nicht zu verachten, daher meiner Meinung nach nicht
                    unbedingt kombigeeignet. Aber Du bist ja der Spezi, was die
                    südeuropäischen Ligen angeht, Underworld
                    Ja gegen mittelmaß Teams sinds Unentschiedenverdächtig, doch bei solch "schwachen" Teams wie Alverca dürfte schon ein Sieg drin sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von underworld
                      Dann noch was schönes aus Schottland:

                      Dundee United - Partick Thistle UNDER
                      1,9 - IW - 4/10
                      Ich muss gleich vorraus schicken, dass ich mich in Schottland nicht auskenne, sonern nu aufgrund von STatistiken und Tabellen spiele....
                      Also Dundee zuhause ein Torverhältnis von 7:8 in 8 Spielen scheint einerseits wenig Tore zuzulassen, andererseits aber auch wenig zu schiessen. (Bilanz: 3-1-4). Thistle auswärts extrem schwach mit nur einem Unetschieden in 8 Spielen bei 7 Niederlagen. Torv. 7:17. Heimsieg Dundee auch recht fix, bei IW z.B. 1,6.
                      Spielen die sicher heute?
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        I denk ma Porto spielt X,weil morgen is Weihnachten!Danacher gehens zum Wettbüro und kaufen die Geschenke ein.

                        Kommentar


                          #13
                          Dundee gegen Partick spielt erst morgen um 20.45......
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            ups sry

                            Kommentar


                              #15
                              alverca

                              alverca ohne 9 spieler! allerdings fehlen für porto auch ein paar. trotzdem, solange derlei und deco dabei sind, sind sie mir eine grosse wette wert. ausserdem auch als asian-1 @ 1.75

                              gl
                              könich

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.