X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstagspiel....

    Dundee United - Partick Thistle UNDER
    1,9 - IW - 4/10
    Ich muss gleich vorraus schicken, dass ich mich in Schottland nicht auskenne, sonern nu aufgrund von STatistiken und Tabellen spiele....
    Also Dundee zuhause ein Torverhältnis von 7:8 in 8 Spielen scheint einerseits wenig Tore zuzulassen, andererseits aber auch wenig zu schiessen. (Bilanz: 3-1-4). Thistle auswärts extrem schwach mit nur einem Unetschieden in 8 Spielen bei 7 Niederlagen. Torv. 7:17. Heimsieg Dundee auch recht fix, bei IW z.B. 1,6.

    Laut Interwetten das einzige Spiel morgen stimmt das?

    #2
    ja das stimmt, nur ein spiel am dienstag, also darft auch du den weihnachtsbaum schmücken und nicht immer nur zocken [[dreh]]

    gruss
    felix

    Kommentar


      #3
      Jut danke ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Felix
        ja das stimmt, nur ein spiel am dienstag, also darft auch du den weihnachtsbaum schmücken und nicht immer nur zocken [[dreh]]

        gruss
        felix
        Genauso amchen wir es Felix

        Gruß Roter 96

        PS: Bin wieder zuhause.du kannst mich anrufen.
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          so jungs und heute kann mir der favoritt gestohlen bleiben, wenn es den bei dem spiel überhaupt gibt. um die 1,5 ist die quote für einen sieg auf dundee united. ich lach mich kaputt. klar ist partick schlecht, aber so viel besser ist dundee auch nicht. partick hat oft nur knapp verloren und bei einem gegner wie dundee ist ein xerl durchaus möglich. quoten ab 3,9 und auf sieg ab 5,8 sind heute mal value. was hab ich oft schon auf die favos gesetzt und stand mit leeren händen da. heute ist es mal anders

          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            Zitat von Felix
            was hab ich oft schon auf die favos gesetzt und stand mit leeren händen da. heute ist es mal anders

            Heute setzt auf den Aussenseiter und stehst mit leeren Händen da?

            Kommentar


              #7
              das werden wir ja sehen. du solltest mir eigendlich mut machen, nach dem du doch ein spezialist bist auf aussenseiter wetten und value


              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                Ich bleib bei mienem UNDER ;)

                Kommentar


                  #9
                  das under hab ich auch und zwar als absicherung

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt seh ich grade zum ersten mal den Banner unten mit bier und fussball..... (bis jetzt is mir der noch nicht aufgefallen)...

                    Sieht geil aus das Teil... und auch ein cooler Slogan ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Felix
                      das werden wir ja sehen. du solltest mir eigendlich mut machen, nach dem du doch ein spezialist bist auf aussenseiter wetten und value


                      gruss
                      felix

                      Das war ja auch ein Scherz, keine Beureilung der Wette ;)

                      Ausserdem hab ich selbst HC Partick .... leider kombiniert mit HC KAC

                      Kommentar


                        #12
                        hab ich doch gewusst, das du auch darauf stehst. bis jetzt schauts gut aus nur die hc-wette geht in die hose, aber das ist ja dein hoserl

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #13
                          Löl ja ein klareres under gibts ja wohl nich mehr....
                          so das war"en" die/das Dienstagspiel"e"

                          [[austria]]

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.