X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So Ihr Säcke!

    ... ich bin wieder da!

    Danke den speziellen Säcken, die mir gratuliert haben (Special thanks an Himbeersaftsaufer Nr. 2 "H. the great")

    Ab jetzt ist die Ruhe wieder vorbei, es wird aufgemischt.

    Neulinge, die mir blöd kommen wollen, sollen gleich mal anfangen, damit wir das hinter uns haben

    Und ab damit....


    #2
    Na bitte, kaum bin ich da, kann ich mich schon wieder ärgern!

    Sind wir da im Kinder-Märchenland? Was soll denn der Schneefall-Mist? Ein paar Wettguthaben würden besser ankommen als solche Flocken!

    Kommentar


      #3
      ja junge wo warst du den ? im urlaub bestimmt nicht, sonst würdest du dich nicht schon wieder aufregen. lass uns halt den spass. nachts sind alle kazen grau und wehn kann es da jucken.

      drotzdem, alles gute wieder hier im forum


      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Zitat von Felix
        ja junge wo warst du den ? im urlaub bestimmt nicht, sonst würdest du dich nicht schon wieder aufregen. lass uns halt den spass. nachts sind alle kazen grau und wen kann es da jucken.

        drotzdem, alles gute wieder hier im forum


        gruss
        felix

        Nix Urlaub, dafür umso mehr Arbeit

        Man muss sich doch aufregen, zuerst die 100000000 Werbebanner und jetzt der Schneefall... wie im Zirkus!

        Jo danke auch ... hoffe ich kann mal wieder ein paar schöne Tips geben

        Greez! :)

        Kommentar


          #5
          na klar kann es die geben. die hatte wir in letzter zeit öffter gehabt. allerdings auch ein paar schöne nieten. die bleiben halt nie aus.

          macht nichts, auf ein neues, mit dir kann es wieder aufwärts gehen.


          gruss
          felix und gute

          Kommentar


            #6
            Zitat von Felix
            na klar kann es die geben. die hatte wir in letzter zeit öffter gehabt. allerdings auch ein paar schöne nieten. die bleiben halt nie aus.

            macht nichts, auf ein neues, mit dir kann es wieder aufwärts gehen.


            gruss
            felix und gute
            Entweder Aufwärts, oder nach Norden Süden Westen , oder auch mal nach ..... Wir werden es ja sehen.Hat dich die Mafia verfolgt,oder hast du soviele Schwarze Geschäfte zu erledigen gehabt ??

            gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              @Felix: Hehe, danke ... ich hoffe es.... wenn es nicht mit mir aufwärts geht, mit wem dann? Ne... nur ein Scherz

              @Roter: Da ist ja schon der erste der Säcke! Ich treibe keine dunklen Geschäfte... manchmal muss man trotzdem untertauchen! Mir liegen diese eisernen Stäbchen nicht so...

              Kommentar


                #8
                Na wenns nur deswegen war,dann ist ja gut.

                Gruß Der erste Sack
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Na bitte, kaum bin ich da, kann ich mich schon wieder ärgern!

                  Sind wir da im Kinder-Märchenland? Was soll denn der Schneefall-Mist? Ein paar Wettguthaben würden besser ankommen als solche Flocken!
                  Es lebt!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: So Ihr Säcke!

                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    ... ich bin wieder da!

                    Danke den speziellen Säcken, die mir gratuliert haben (Special thanks an Himbeersaftsaufer Nr. 2 "H. the great")

                    Ab jetzt ist die Ruhe wieder vorbei, es wird aufgemischt.

                    Neulinge, die mir blöd kommen wollen, sollen gleich mal anfangen, damit wir das hinter uns haben

                    Und ab damit....

                    Die beste Zeit hast nur gerade ausgesucht, vielen machen jetzt ja ein Winterpauserl oder .

                    Wie dem auch sei Wellkomm back
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      wir haben hier doch alle Säcke, oder zumindest die meisten von uns

                      Du nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Re: So Ihr Säcke!

                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        ... ich bin wieder da!

                        Danke den speziellen Säcken, die mir gratuliert haben (Special thanks an Himbeersaftsaufer Nr. 2 "H. the great")
                        Eigentlich ist Coca Cola mein Lieblingsgetränk, göö ? [[flipa]]

                        welcome back, old house

                        Kommentar


                          #13
                          Servus oida Triopszüchter!

                          San den scho olle gsturbm

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Alter

                            Dann kann man sich ja jetzt wieder auf noch heitere Diskussionen freuen.
                            Hast dir aber ein gutes Datum ausgesucht um zurück zu kommen, der 01. Januar wäre für uns sicher der erste Schock im Neuen gewesen .

                            Willkommen zurück und frohes Fest

                            Gruss
                            Einer deiner Säcke
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              @Foxtrott: Höhö, na nix! Denen geht's supa!

                              @Herberl: Aso tschuidign, do hob i eich vawuchselt ;) ...

                              @Zidane: Hast Du ne Ahnung!

                              @Gerinho: Eben, also ist der Zeitpunkt ja gut. Keine 6.000 Threads täglich zum nachlesen

                              @Flo: Schnauze!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.