X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auswertung Wales

    Das lukrativste an diesem Inselkicken ist auf Dauer immer noch Wales, und eben erst hab ich mir den im Jänner beginnenden Skiurlaub mit den heutigen Tipps der Walesliste finanziert. Leider sind die Ratings, weil alle Buchmacher falsche Zeiten hatten, erst eine halbe Stunde vorher versendet worden.

    Connahs hat schon vor dem Versand begonnen und zählt daher nicht (war falsch).

    Richtig und in der Wertung:

    TNS Quote 2.80 gewinnt 3-0

    Bangor Quote 2.85 gewinnt 5-4

    Haverfordwest Quote 2.0 gewinnt 1-0

    Empfohlen war ein System 2 aus 3, somit folgende Wetten richtig:

    1.) Quote 8.0

    2.) Quote 5.7

    3.) Quote 5.6


    Damit selbst mit niedrigen Einsätzen ein saftiger vierstelliger Euro Gewinn!

    Wohl denen, die auch auf der Walesliste sind!!!

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #17
      Glückwunscj,aber das ist das Problem,wie können wir das mit den Zeiten lösen,ich konnte es wie du sagtest wegen der zeiten nicht spielen.

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #18
        Ich habe leider den Fehler gemacht, zu glauben, dass man bei Admiral und Betandwin imstande ist, die Beginnzeiten richtig anzugeben, noch dazu, wenn eh nur eine Handvoll Ligen spielt.

        Leider habe ich mich getäuscht, selbst wenn nur wenig zu tun ist, wird dort gepfuscht.

        Als die Zeiten dann Hals über Kopf korrigiert wurden, hab ich die Ratings so schnell wie möglich versandt.

        Leider ist es heutzutage so, dass man sich auf nichts mehr verlassen kann, jeder schaut nur, dass er möglichst schnell mit seiner Arbeit fertig ist, ob es auch stimmt, ist sekundär ... :-(.

        Kommentar


          #19
          Zitat von underworld
          Wigan Athletic - Rotherdam X2 (1:2)
          2,2 - Marathonbet - 4/10
          Auf Mancity werd ich in zukunft nich mehr setzten.... die pflaumen

          Aber Rotherdam die sitzenam aufsteigenden Ast auf die werd ich nun vermehrt setzen (noch sind sie "nur" 15.) zuhause gegen Sunderland gibts ne 2,55 bei CBM....

          Kommentar


            #20
            Mann die heissen Rotherham.... Nicht Rotherdam, das is was anderes ...
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #21
              Was haltet ihr von einem Hearts-Sieg heute? Motherwell is ein gern gesehener Gast, die letzten 5 Heimspiele wurden alle gewonnen. Dazu kommt, daß der zuletzte gesperrt gewesene Verteidiger Webster wieder mit dabei ist und die derzeit eher miese Form von Motherwell (nur 4 Punkte aus den letzten 6 Spielen und nur 3 Törchen erzielt). Hearts is das drittbeste Heimteam der Liga, 6-1-1. Die einzige Niederlage kassierten sie gegen die Rangers. Motherwell ist auswärts jedoch auch ned übel, eher minimalistisch veranlagt, 4-0-4 und 8:7 Tore, mit 8 Toren also immerhin 12 Punkte geholt. Eine gewisse 0:0-Gefahr is heute also gegeben in diesem Livespiel. Und wer bei Partick verliert, sollte auch von den Hearts locker zu besiegen sein.
              Ich nehm trotzdem die Hearts @1,75 uni, nb, scandic
              Vielleicht in Kombi mit Celtic...

              Dunfermilne würd i heute eher ned nehmen, da is von irgendwelchen 50% Gehaltskürzungen für manche Spieler die Rede, wirkt sich sicher ned gut aus...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Jack_Sparrow22
                Mann die heissen Rotherham.... Nicht Rotherdam, das is was anderes ...
                sry tortzdem setzte ich BIG auf die ...

                Kommentar


                  #23
                  Das Under bei Hearts-Motherwell gfallt ma auch sehr gut...2,1 bei olympic, 1,9 bei iw.

                  Kommentar


                    #24
                    .

                    warum ? Hearts immer over die letzten 5 Spiele und fast alle Heimspiele auch over.

                    Hearts Sieg 1.75 ist für mich die beste Wette heute, Dunfermline 2.0 die Zweitbeste.
                    Dann noch Double Gretna+Stranraer. Thats it.

                    Kommentar


                      #25
                      over/under kann ma wie immer betrachten wie ma grad will:)
                      Motherwell 6 der 8 Auswärtsspiele Under.

                      und stranraer is abgsagt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo
                        und stranraer is abgsagt.
                        wieso abgesagt, spielen doch im cup zuhause gegen hamilton, wenn herby das meint.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Da bin ich dabei, Hearts schaut wirklich gut aus, de Vries ist wieder dabei und die letzten 7 Heimspiele gegen die Mamawells gewonnen.

                          Gehn wirs an
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von elber
                            Zitat von Flo
                            und stranraer is abgsagt.
                            wieso abgesagt, spielen doch im cup zuhause gegen hamilton, wenn herby das meint.
                            Asooo stimmt.
                            Bei Herby´s Meganalysen da immer, verlier i leicht den Überblick.

                            Kommentar


                              #29
                              Bin a bissl spät dran, mein Tip aber trotzdem noch:

                              Margate - Gravesend, Tip 1, 2,20, Betandwin, 2,5/10

                              Viel Glück!
                              FO

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                Eine gewisse 0:0-Gefahr is heute also gegeben in diesem Livespiel.
                                Hast wahrscheinlich eh net getippt oder?? wenn dann wäre es ne fette absahne gewesen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.