X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von underworld
    Zitat von Flo
    Eine gewisse 0:0-Gefahr is heute also gegeben in diesem Livespiel.
    Hast wahrscheinlich eh net getippt oder?? wenn dann wäre es ne fette absahne gewesen...
    Natürlich ned getippt.
    Aber wenigstens hat des Under den Verlust a bissl aufgefangen.
    Bei Livespielen muß ma eben aufpassen, da sinds alle bissl nervöser...

    Kommentar


      #32
      hab den tip nachgespielt, aber das 0:0 leider auch nciht abgesichert

      Kommentar


        #33
        ergebniswetten sind eh nur selten dabei bei mir, aber am 26 hatte ich für je 5€ 3:0 Arsenal (3:1 gewonnen) und 3:1 ManU (3:2 gewonnen). 2 mal in den letzten 5 Minuten ein TOr gefallen dass alles zu nichte gemacht hat naja so kanns eben gehn... ;)

        Kommentar


          #34
          Für morgen:

          Wolverhampton - Leeds
          2,55 - Scandic - 6/10

          Die Wolves letzter Leeds vorletzter. Auch wenns net so ausschauht ist Leeds für mich eindeutiger Favourit. Die Wolves können zuhause durchaus gewinnen (2 Siege aus den letzen 5 SPielen bei 2 Unentschieden), doch Leeds in aufsteigender Form. Gegen Chalrton und ManCIty gabs in den letzten beiden Auswärtsspielen Punkte zu verzeichnen (1:0 gegen Charlton, 1:1 gegen City), zuvor wurden 3 Spiele auswärts hintereinander verloren (1:6, 1:3, 1:4). Dies zeigt dass sie die Auswärtsform gefunden haben solten, und gegen schwächste Heimteam der Liga ein Sieg drin sein müsste.... OVER/UNDER nobet

          Newcastle - Blackburn
          1,75 - Unibet - 8/10

          Newcastle nach verschlaffenem Saisonstart wird langsam immer besser (10 Punkte aus den letzten 6 Spielen (2-4-0). Die Rovers mussten auswärts schon 5 Niederlagen in 9 Spielen verzeichnen unter anderem gegen Leicester und Southampton. Newcastle hat die letzten 5 Heimspiele NICHT verloren dabei haben sie entweder 1:1 gespielt oder HC gewonnen (2 mal 1:1, 2 mal 3:0, 1 mal 4:0). Auch das H2H sieht positiv für Newcastle aus. Die letzten beiden Heimspiele gegen Blackburn wurden mit 2:1 und 5:1 gewonnen.

          Kommentar


            #35
            @underworld

            Wenn du Arsenal 3:0 getippt hattest, dann hast du doch gewonnen, die haben doch 3:0 gewonnen
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #36
              man sorry umgekehrt..... arsenal 3:1 United 3:0

              Kommentar


                #37
                Zitat von underworld
                man sorry umgekehrt..... arsenal 3:1 United 3:0
                Dann war der ManU-Tipp aber schon nach 15 Minuten falsch.

                Newcastle gefällt mir auch, Blackburn is daheim deren Lieblingsgegner, die letzten 8 Duelle in Newcastle 4-4-0. Die Unentschieden allesamt 1:1, was auch mein nächster Absicherungstip sein wird, den i ausnahmsweise wohl auch selbst spielen werde.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von underworld

                  Newcastle - Blackburn
                  1,75 - Unibet - 8/10

                  Newcastle nach verschlaffenem Saisonstart wird langsam immer besser (10 Punkte aus den letzten 6 Spielen (2-4-0). Die Rovers mussten auswärts schon 5 Niederlagen in 9 Spielen verzeichnen unter anderem gegen Leicester und Southampton. Newcastle hat die letzten 5 Heimspiele NICHT verloren dabei haben sie entweder 1:1 gespielt oder HC gewonnen (2 mal 1:1, 2 mal 3:0, 1 mal 4:0). Auch das H2H sieht positiv für Newcastle aus. Die letzten beiden Heimspiele gegen Blackburn wurden mit 2:1 und 5:1 gewonnen.
                  Eine klassische Under-Partie würde ich fast schon meinen.
                  Die Rovers seit 3 Spielen sieglos. Newcastle daheim eine Macht.
                  Denke mal das Blackburn als Aussenseiter versucht ein Remis zu holen und das die Abwehr der Schlüssel zum Erfolg ist.

                  *1 Euro ins Phrasenschwein*
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #39
                    Rotherham - Sunderland
                    2,7 - diverse - 8/10

                    Dann nochmal der Hinweis, dass ihr unbedingt auf Rotherham setzten müsst. Die haben 5 der letzten 6 Spiele gewonnen (1x X), und mit Sunderland kommt ein Auswärts mittelmäßiger Club. Rotherham ist derzeit nur 14., doch wenn sie so weiter machen kanns sogar noch um den Aufsteig gehen. Wenn man 16 von 18 möglichen Punkten aus den letzten 6 Spielen holt, gibt das natürlich nen mächtigen Batzen Selbstvertrauen, zumal man letzte Woche auswärts bei Wigan Athletics gewann, die zuhause bis dato sehr gut gespielt haben. Na denne viel Glück! ;)

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo,

                      Mein Pick aus England:



                      Newcastle - Blackburn 1 1.70 Bets4all

                      Newcastle hat zuhause seit Ende August nach der Niederlage gegen Birmingham (0-1) nicht mehr verloren. Danach folgte eine Heimbilanz von 4 Siegen und 3 Unentschieden. Die letzten 6 Spiele ist man ungeschlagen, jedoch nur mit zwei Siegen und vier Remis. Jedoch konnten nur Manchester United und Arsenal in den letzten 6 Spielen mehr Punkte holen als Newcastle. Newcastle ist auch seit 8 Heimspielen gegen Blackburn ungeschlagen (4-4-0). Durch zwei Tore von Markus Babbel erreichte Blackburn am letzten Spieltag zuhause gegen Middlesbrough ein 2-2 Unentschieden. Formmäßig läuft es bei den Rovers momentan nicht gut- seit 3 Spielen kein Sieg mehr (1-2-0) und auswärts mit einer schwachen 2-2-5 Bilanz. Aufgrund der momentan besseren Form von Newcastle und der relativ starken Heimbilanz von Newcastle, nehme ich Newcastle.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von _RoLi_
                        Zitat von underworld

                        Newcastle - Blackburn
                        1,75 - Unibet - 8/10

                        Newcastle nach verschlaffenem Saisonstart wird langsam immer besser (10 Punkte aus den letzten 6 Spielen (2-4-0). Die Rovers mussten auswärts schon 5 Niederlagen in 9 Spielen verzeichnen unter anderem gegen Leicester und Southampton. Newcastle hat die letzten 5 Heimspiele NICHT verloren dabei haben sie entweder 1:1 gespielt oder HC gewonnen (2 mal 1:1, 2 mal 3:0, 1 mal 4:0). Auch das H2H sieht positiv für Newcastle aus. Die letzten beiden Heimspiele gegen Blackburn wurden mit 2:1 und 5:1 gewonnen.
                        Eine klassische Under-Partie würde ich fast schon meinen.
                        Die Rovers seit 3 Spielen sieglos. Newcastle daheim eine Macht.
                        Denke mal das Blackburn als Aussenseiter versucht ein Remis zu holen und das die Abwehr der Schlüssel zum Erfolg ist.

                        *1 Euro ins Phrasenschwein*
                        Sehe ich nicht so, ich würde kein Under in einer Partie tippen, wo die Auswärtsmannschaft in 6 von 9 Spielen zwei Tore kassiert hat und nur einmal ohne Gegentor geblieben ist. Newcastle zu Hause weder speziell over- noch underlastig, für mich eine 50-50 Geschichte hier...

                        Ich werde heute folgendes, wieder einmal gegen den Strom schwimmend, probieren:

                        Chelsea - Portsmouth ... Under ???
                        Ich schreibe hier deshalb ??? weil ich mir noch sicher bin welche Undervariante ich spielen werde. Bei BF steht das Under 2,5 @ 2,4 (brutto), das Under 2,75 gibts @ 2,1 bei Pinnacle, das Under 3 @ 1,85 bei Nordicbet - ich tendiere zum Under 2,75, das mal vorweg.
                        Wenn man von den ersten 5 Runden absieht ist Chelsea alles andere als eine Tormaschine, gerade in 4 von 14 Spielen konnte man zumindest 2 Tore erzielen. Nur in einem der letzten 6 Spiele konnte man zumindest 2 Tore erzielen und das auch gegen nicht so defensivstarke Mannschaften wie z.B. gegen Leeds. Portsmouth auswärts zwar immer wieder für einen Abschuss gut, allerdings in dieser Saison immer Under 3,5. Da man gegen die auf ähnlichem Niveau wie Chelsea spielenden ManU, Newcastle und Southampton je 3-0 unterlag, werde ich die 3-Tore-Variante zumindest miteinbeziehen.
                        Am interessantesten erscheint mit das Under 2,75 bei Pinnacle...

                        Shining

                        Kommentar


                          #42
                          @shining

                          was macht es für einen unterschied ob man under 2,5 - under 2,75 oder under 3 spielt???

                          Kommentar


                            #43
                            Der Flo hat schon recht mit der guten Bilanz von Newcastle,aber da Newcastle einige Verletzte hat und Blackburn unberechenbar sien kann san mir 1.6 viel zuwenig,der Value liegt eher auf Blackburn 2X.Meine weiteren Tips siehe Speziordner.

                            Aber das is jetzt keine klare Ansage meinerseits,denn Newcastle HCX schaut ebenfalls gut aus,doch niemals Normalsieg.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von bestfriend
                              @shining

                              was macht es für einen unterschied ob man under 2,5 - under 2,75 oder under 3 spielt???
                              Under 2,5 ... Gewinn bei 0, 1 oder 2 Toren, ansonsten Verlust

                              Under 3 ... Gewinn bei 0, 1 oder 2 Toren - bei 3 Einsatz retour, sonst Verlust

                              Under 2,75 ... Einsatz zur Hälfte auf Under 2,5, andere Hälfte auf Under 3

                              Shining

                              Kommentar


                                #45
                                @shining dankeschön

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.