X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 29.12. - 01.01.

    england...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Hallo,

    Southampton - Arsenal 2 1.65 Bets4all

    Arsenal sollte sich mit der auflaufender Truppe heute gegen Southampton durchsetzen. Bei Arsenal fehlen keine wichtigen Leute und an ManU dranzubleiben, sollten 3 Punkte hier Pflicht sein- Southampton natürlich auch gut momentan in Schuss, aber zu einem knappen Sieg der Gunners sollte es doch dann reichen.

    Ich wünsche jetzt schon allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2004!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Riquelme
      Hallo,

      Southampton - Arsenal 2 1.65 Bets4all

      Arsenal sollte sich mit der auflaufender Truppe heute gegen Southampton durchsetzen. Bei Arsenal fehlen keine wichtigen Leute und an ManU dranzubleiben, sollten 3 Punkte hier Pflicht sein- Southampton natürlich auch gut momentan in Schuss, aber zu einem knappen Sieg der Gunners sollte es doch dann reichen.

      Ich wünsche jetzt schon allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2004!
      1,85 bei Kwette und bei Scandic...

      Shining

      Kommentar


        #4
        Henry wird treffen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riquelme
          Hallo,

          Southampton - Arsenal 2 1.65 Bets4all

          Arsenal sollte sich mit der auflaufender Truppe heute gegen Southampton durchsetzen. Bei Arsenal fehlen keine wichtigen Leute und an ManU dranzubleiben, sollten 3 Punkte hier Pflicht sein- Southampton natürlich auch gut momentan in Schuss, aber zu einem knappen Sieg der Gunners sollte es doch dann reichen.

          Ich wünsche jetzt schon allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2004!
          Meines Erachtens nach Tip: Under !
          Southampton hat nach dem 0:2 bei Fulham wieder etwas gut zu machen und Arsenal muss zu Man U aufschliessen.
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #6
            Ich denke 2004 wird echt ein erfolgreiches Jahr werden :)))

            Southampton - Arsenal 0:1 (0:1)
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.