X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lass uns noch in der NBA das under bei den Raptors spielen, erscheinen mir die 188 zu hoch. Bei den letzten 4 Duellen immer drunter.
    Beginnt aber gleich schon, also wenn du es spielst, beeil dich.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      Zitat von Daniel
      Rapiiiiiiiiiiddddddddd


      Ab heut bin ich Rapid-Fan




      neben Bayern natürlich
      und damit bist du endlich genau am richtigen Fan-Status: auf meinem !

      Kommentar


        Na dann kann ja nix mehr schief gehen, Herby .

        Dann fehlt mir jetzt nur noch das richtige Gespür für die Tennis-Wetten
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          .

          man kann ned alles haben im Leben

          und zum Abschluss natürlich ein kräftiges:

          HALLENKÖNIG SCR

          Kommentar


            Bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme, noch eines: Lieber fak, ich hoffe du postest fleissig weiter hier, denn über alle Fangrenzen hinweg - das ist das eine - herrschen beim Wetten eigene Gesetze, und da kommts rein darauf an, ob jemand was von Fußball versteht, und deswegen würde ich mich sehr über deine weiteren Beiträge freuen!!!

            Ansonsten bitte ich Euch alle ganz einfach, als gemeinsamer Gründer des Wettforums seinerzeit mit dem Flo, als Abschluss dieses wie ich glaube sehr lukrativen threads und dieses Turniers und eines für Rapidfans doch sehr emotionalen Abends einfach Folgendes stehen zu lassen (sub page 3 des threads):

            Zitat von Mike Bet
            ...GK Safar, who was awarded "best player of the day" (ridiculous) is a major factor of unsecureness, as he is the worst GK in terms of football ability (deadly indoor)...

            Kommentar


              So, endlich retour in Wien....500km Schneefahrbahn wünsch i niemandem.

              Heute war i für a paar Stunden Rapidfan!
              Das Finale hat für die ersten beiden Derbies entschädigt, Wahnsinn was da los war, und an IW ein Dankeschön für die 6,0 auf Rapid Turniersieger.
              Alles in Allem ein sehr gewinnbringendes Turnier, nur das 1.Liga Team hat mich ziemlich enttäuscht. Mal schaun, was die nächsten beiden Hallencup-Turniere bringen. [[sabber]]

              Kommentar


                Zitat von Mike Bet
                Zitat von Mike Bet
                ...GK Safar, who was awarded "best player of the day" (ridiculous) is a major factor of unsecureness, as he is the worst GK in terms of football ability (deadly indoor)...
                wobei man aber dazusagen muss, dass der mit seinen Glanzparaden während des Finales (speziell beim Stand von 5:2 und 5:4) einen Rapid Sieg bereits in der regulären Spielzeit verhindert hat.

                Kommentar


                  Schiebung im Hallencup?

                  http://www.sportventil.at/action.lasso?-database=news&-layout=Web&-response=newstext.html&-recID=38958&-search

                  Kommentar


                    Das ist aber sehr interessant.

                    Am Sonntag Vormittag hab ich folgendes beobachtet.

                    Centrebet ging von allen Buchmachern als erster mit der Quote auf den Sportklub runter. Die hatten glaub ich anfangs 2,8 auf Sportklub Sieg und nach der ersten Korrigierung war die Quote bei 2,3. Das dürfte so um 10 Uhr Vormittag gewesen sein. So ca. 2 Stunden später war die Paarung mit 2,3 X 2,1 bewertet. Baw hat so ca. um 11 h zuerst die Sportklubquote von 2,8 aus dem Angebot genommen. Danach wurde die Partie wieder angeboten, mit einer Quote um die 2.

                    Wirklich sehr dreist das Ganze, hoffentlich wird das nochmal von den Medien aufgerollt.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.