X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, damit die Diskussion für den zweiten Spieltag amal in Gang kommt hier meine Analyse, leider in E aber das macht wohl nichts:

    I watched all games there yesterday and this is my impression:

    Admira vs Sportklub:

    It is hard to assess Sportklubs strength after this game because Admira was simply the poorest team BY FAR yesterday. Neither did they bother to run nor do they show any technical skills at all. It is a combination of being unable and unwilling. (6-3 Sportklub FT)

    Red Zac vs Austria:

    Aigner was VERY motivated and one of the best players yesterday and he will surely continue to make impression after being pulled out of the Interwetten squad in autumn. In one action, he stunned three Austria defenders with one brilliant trick but missed the goal narrowly. Austria looked a bit unambitious and just did what they had to do to escape without a loss (3-3 FT).

    Sportklub vs Mattersburg:

    What to say about Mattersburg? Each player is almost one head taller than any opponent, usually not an advantage indoor. And so is their play, apart from a few technical moments it is more or less pure fight at the edge of unfairness. I think if they find a referee who is strictly with the rules, they will have tough times, and could see some 2 minute penalties. Also, referees might "protect" a Bundesliga team more than they did with the regional side Sportklub yesterday.

    Austria vs Rapid:

    I am a Rapid supporter, ok, but if every team has got a number of "luck angels", than Austria used all of them already yesterday. The only goal was a deflected shot, and afterwards Rapid hit the post no less than three (!) times. Anyway. For me, Austria disappointed one more time, and GK Safar, who was awarded "best player of the day" (ridiculous) is a major factor of unsecureness, as he is the worst GK in terms of football ability (deadly indoor). Every time he gets the ball from a defender is a big chance for the other team.

    Rapid reshuffled the lines in the end, partly to have the best players together and partly to try something. Overall, a big gap between the quite poor first line with apart from Hofmann only second choice players and the second line which is much more dangerous. (Austria 1-0 FT)

    Todays games:

    Mattersburg vs Sportklub:

    This is wide open. I would need 2.60 to back either team, and that is not available.

    Austria vs Red Zac:

    Austria is only narrow favourite for me. Home advantage to Red Zac, as all Rapid fans will cheer them up :-). The boarderline for me is 2.80, Kwette has 2.90, so maybe a very small bet, but nothing special.

    Admira vs Mattersburg:

    As said before, Admira with a very bad performance yesterday, but I also think that Mattersburg is nothing special. They are simply no indoor team. If Admira continues to show uninterest in the tournament, than Mattersburg will win, if they play what they can, than the game is wide open as they are no worse than Mattersburg.

    Rapid vs Red Zac:

    Another rather even match. I think that the factors:

    --- 2nd game for Red Zac after the game against Austria (which will be hard fought)

    --- huge support from the stands for Rapid, of course against the (lesser) support from Austria fans against them

    --- even first lines but a bit better better second line from Rapid

    might turn things in favour of Rapid. 2.15 from BAW and GB are worth a small (2/10) try.

    Kommentar


      #32
      Bis auf Admira-Sportklub habe ich auch alle Partien via TV verfolgt. Meine Einschätzungen:

      Das Red Zac Team ist eindeutig zu den Favoriten zu zählen. Mit Bradaric und Aigner haben sie zwei überragende Spieler in ihren Reihen und spielen technisch einen mehr als überzeugenden Kick.

      Doch anders als Du, "Mike Bet", sehe ich die Mattersburger. Ab heute dürfte auch Kühbauer mitspielen. Über seine technischen Qualitäten brauchen wir mMn nicht wirklich zu diskutieren. Dazu sein kongenialer Partner Mandreko; Thomas Wagner - der Torschützenkönig des Vorjahres und der technisch enorm starke Michael Mörz. Und ansonsten brave Kämpfer, die - wie du richtig sagst - sicher z. T. penaltiegefährdet sind. Im Vorjahr konnten die Mattersburger den 3. Platz erringen. Traue ich Ihnen heuer auch wieder zu!

      Sportklub dürfte wirklich zu bunt zusammengewürfelt sein. Obwohl Mattersburg gestern "nur" 5:4 gewonnen hat, hatte ich das Gefühl, dass die Burgenländer gerade das gemacht haben, was sie zum Sieg gebraucht haben. Admira habe ich zwar nicht gesehen. Dürfte aber wirklich schwach gewesen sein und schätze ich daher noch chancenloser als den Sportklub ein.

      Für Rapid sehe ich trotz Hofmann und Ivanschitz bereits in der Vorrunde schwarz. Gegen die Austria bereits mit 0:1 verloren. Heute gegen Red Zac, die ich doch stärker einschätze als die Grünen - also wird es auch hier nicht viel zu holen geben. Das dürfte es dann auch schon gewesen sein. Denn ich glaube nicht, dass es bei den zweiten Duellen am Samstag anders ausschauen wird! Das Derby war zwar gestern wirklich nicht höchtklassig, aber die Austria hat halt nach der Führung gerade noch das notwendigste getan und dabei - zugegebenermaßen - auch einiges an Glück gehabt (auch beim Tor selbst). Aber Rapid hat alles andere als geglänzt.

      Nun zu "meiner" Austria: Deine Meinung zu Safar kann ich überhaupt nicht teilen. Für mich ist es alles andere als lächerlich, dass er zum "Spieler des Tages" gewählt wurde. Er glänzte mit tollen Paraden und ist immer wieder auch rechtzeitig aus dem Tor raus gekommen. Ich kann mich nur an einen "Patzer" erinnern, als er einen Rückpass bekam und einen Haken versuchte, der beinahe mißlungen wäre. Zu den beiden Blöcken: Wie gestern bereits erwähnt wurde ist der 1. Block der "Starblock" mit Vastic, Wagner, Kitzbichler, Flögl und Dhedeene - für mich ein absolutes Dream-Team, das am ersten Tag sicherlich noch einiges schuldig geblieben ist. Aber wenn diese Maschine einmal ins Laufen kommt, wer soll die dann aufhalten? Der 2. Block - eher defensiv orientiert - soll eher das Resultat halten. Mit Blanchard und Dospel, die mir beide ausgezeichnet gefallen haben, spielen hier zwei Top-Routiniers. Dann noch dazu die jungen Akaslan, Schicker und Koller von den Amateuren (Stronach-Akademie), die noch eine schöne violette Zukunft haben sollten und nun langsam in den Kader eingebaut werden. Jung und hungrig - die ideale Mischung. Kurioserweise hat gestern im Derby gerade der 2. Block und dann noch dazu der junge Koller für das entscheidende 1:0 gesorgt. Die Austria hat gestern routiniert agiert und vier Punkte aus 2 Spielen geholt - ohne allerdings (noch) zu zaubern! Deswegen mein Top-Favorit mit leichten Außenseiterchancen für Red Zac und eventuell auch Mattersburg auf den Turniersieg.

      Tipps für heute: Mattersburg-Sportklub 7/10 Qu. 2
      Austria-Red Zac 5/10 Qu. 1,8
      Admira-Mattersburg 7/10 Qu. 1,8
      Rapid-Red Zac 3/10 Qu. 2,2

      Kommentar


        #33
        OVER/UNDER

        hallo jungs!
        für mich wieder alle spiele OVER!
        ausser beim letzten Spiel Rapid Wien - Team Erste Liga
        kann ich mich nicht recht entscheiden!
        was meint ihr so?
        was sind eure Tipps?

        Ich weiss das die Over Under Quoten nicht sehr berauschend sind aber dafür um so sicherer! [[sabber]]

        Kommentar


          #34
          Gibts hierfür irgend einen Liveticker?
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #35
            www.bundesliga.at

            Kommentar


              #36
              Zitat von Daniel
              Gibts hierfür irgend einen Liveticker?
              Bei BAW hörs´s sogar den Torschrei...
              Alles L!ve!

              Kommentar


                #37
                hi fak!

                Deine Einschätzungen gefallen mir recht gut, aber irgendwie vermiss ich da deine Abhandlung zu Admira. Meinst Du die haben heute absolut keine Chance? Großartige Hallenkicker sind die sowieso net, was meinst?

                Kommentar


                  #38
                  Jo, danke

                  Ich hab gedacht die spielen 2x12 Min., warum steht da 75. Min. momentan?
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #39
                    Mattersburg hat gewonnen, die ersten Euros sind schon mal gewonnen .

                    Ich hab heut 2 mal auf Mattersburg und 2 mal auf Team 1.Liga gesetzt.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #40
                      @f0xtr0tt

                      Ich habe gestern die Admira nicht gesehen - dürfte aber ziemlich mies gespielt haben, was man so hört. Natürlich kann es in der Halle auch immer wieder schnell zu einer Überraschung kommen. Parapatits kann in der Halle sicher einiges zeigen. Ledwon und Bozgo mit ihrer Routine können sicher auch 'mal das Spiel beruhigen. Auch andere, wie z. B. Astafjevs können glänzen. Gesamt gesehen halte ich aber die Admira für das schwächste Team in der Stadthalle.

                      Zum heutigen Spiel gegen Mattersburg: Mattersburg hat gerade gegen Sportklub 5:3 gewonnen, war teilweise auch mit 3 Toren voran. Das bestätigt meinen persönlichen Eindruck: Mattersburg als Geheimfavorit mit Red Zac in Lauerstellung hinter der Austria! Und Sportklub schätze ich stärker als die Admira ein (nicht nur wegen der direkten Begegnung 6:3). Weiters glaube ich auch nicht, dass die Mattersburger in der zweiten Partie heute müde sein werden (eher schön warmgespielt). Mit dem heutigen Sieg gegen den Sportklub sind sie fast schon fix in der nächsten Runde. Ein Punkt würde jetzt in jedem Fall zum 100%igen Aufstieg genügen. Aber in der Halle werden sie wohl nicht auf X spielen, sondern versuchen mit einem Sieg heute schon alles klar zu machen. Aber wie gesagt: Überraschungen kann es in der Halle immer wieder geben!

                      Kommentar


                        #41
                        Over

                        ja die erste einzelwette OVER mal durch!
                        hab es big gespielt und die ersten euros gewonnen!
                        [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]


                        mal sehen wie big ich jetzt um 19uhr reingehe!
                        glaube wieder an ein Over!

                        Kommentar


                          #42
                          Das Bessere ist der Feind des Guten :

                          http://www.tw1.at/livestream.ram

                          (benötigt Real Player)

                          LG, Mike

                          Kommentar


                            #43
                            ????????

                            Ist das um die spiele live zu sehen??

                            ich hab nämlich hier in der schweiz TW1 nicht!
                            kann ich so live die spiele sehen?
                            wäre geil!! [[sabber]]

                            Kommentar


                              #44
                              Red Zac besiegt die Austria 3:2 nach 0:2 Rückstand

                              Und die nächsten Euros sind da, weitere werden hoffentlich folgen [[sabber]]
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, da kannst dus live sehen!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.